Leichtbautreffen

Tuner

Räuchermännlein
Registriert
31. Oktober 2003
Reaktionspunkte
55
Ort
Werkstatt -> Wald
Hallo!

Immer wieder wir diskutiert, welches Rad nun hält, wer Haltbarkeit wie definiert und und und ... Ihr kennt ja die Diskussionen. Außerdem gibt es hier einige Mitglieder schon recht lang dabei sind und dieser Kreis sollte doch endlich mal zusammenkommen.
Aus diesem Grund haben Michael und ich die Idee zu einem Leichtbautreffen über ein Wochenende gehabt. Da kann man sich mal persönlich unterhalten, die Bikes austauschen und am Grill schön ausgiebig diskutieren.

Dieses Treffen sollte zwar schon über Pfingsten stattfinden, aber da war es sehr schwer eine Unterkunft zu finden.

Wir haben den 30.9./1.10. als Termin gewählt und hoffen ihr habt dann Zeit.
Die Zahl der Teilnehmer wird auf ca. 15 - 20 Leute inkl. BIKES begrenzt sein. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Wer also kommen und mal den Rest der Leichtbaufraktion kennenlernen will, kann sich hier gern melden. Der Threat soll natürlich auch als Informationsquelle für Neuigkeiten zum Treffen dienen.

Also Kollegen, wie sieht es aus?

Grüße!
Stefan
 
wo und wieviel? (kosten)

prinzipiell will ich da kommen... klingt ziemlich geil!

edit: man könnte ja auch noch nen bikemarkt einbauen... wer was gutes hat bringts mit...
 


siehe fähnchen mit schwarzem punkt in der mitte. so in etwa die mitte deutschlands. autobahn a45 in der nähe
dortmund und frankfurt liegen jeweils 100km entfernt. ziemlich genau am dreiländer eck: rheinland-pfalz - hessen - nrw!

kosten würden nur für die übernachtung entstehen, wenn jeder sein grillzeugs, usw... mitbringt.
ich kläre derzeit die unterkuft-möglichkeiten ab. z.zt steht eine nette hütte zur debatte mit theke ;) und zur not mit großem ofen!
 
Rainer B. schrieb:
Viel zu weit weg für mich! Was haltet ihr von Oberösterreich? z.B. Steyr??:D
wir fahren doch auch immer zum ski und snowboardfahren in euer schönes land - dann kansst du doch auch mal zum radeln zu uns kommen:lol:

wenn ich zeit habe dann bin ich dabei!
 
Lennart schrieb:
Oder unsere Hauptstadt - hier ist gerade mächtig was los:D?!
@Principia: ich mag auch kein Fußball, aber man kann währenddessen so wunderbar Rad fahren:daumen:.

Gruß Lennart

sorry... offtopic folgt:

stimmt genau... gerade beim d-land spiel am samstsg konnte man richtig gut fahren... alle straßen waren frei :) man muss nur weg sein, wenns rum ist! sonst wird man von flaggen und flaschen erschlagen...
 
Wir wollen doch bitte nicht abschweifen!! :daumen:

Wir haben, wie schon gesagt, Anfang diesen Jahres von allen Leichtbauern, die wir einladen wollten die Adressen gesammelt und Haiger als für alle am besten zu erreichenden Ort festgelegt. Natürlich haben einige einen recht langen Anfahrtsweg. Felix und ich müssen auch aus Dresden anreisen. Ich denke aber, dass es die Sache wert ist!!

Es ist natürlich ganz wichtig, dass ihr euer Leichtbaurad dabei habt!

Ein Teilemarkt ist eine wunderbare Idee, Pedä!!! :daumen:

Stefan
 
Hört sich ja schon sehr interessant an! Vom Termin her passt das woll auch! Nur was sind denn die entscheidungskriterien wer so eingeladen wird? Wegen der Begrenzten Teilnehmerzahl frage ich mich das!
 
Wir sammeln erstmal wer so alles Interesse hat. Wenn es zu viele werden, spreche ich mit Michael ab, wie wir das Lösen. Ihr beide, Tony und Kdanny seid aber auf jeden Fall mit von der Partie, wenn ihr denn wollt.

Stefan
 
Tuner schrieb:
Wir sammeln erstmal wer so alles Interesse hat. Wenn es zu viele werden, spreche ich mit Michael ab, wie wir das Lösen. Ihr beide, Tony und Kdanny seid aber auf jeden Fall mit von der Partie, wenn ihr denn wollt.

Stefan

Super! Dann kann ich das nämlich alles besser einplannen und mir rund um das Wochenende ein wenig freiraum schaufeln!

Grüsse!
 
CC-Schnecke schrieb:
HALLO JUNGS,
na das sind von mir ca 120 km keine Thema ich würde gerne kommen:D .
mfg
CC-Schnecke

dann musst du aber einen ganzen lkw voll mit bikes mitbringen:D

auf jeden fall bring bitte das ghisallo mit:daumen:
 
Ich will nochmal ganz deutlich sagen, dass wir niemenden einladen weil wir ihn besonders gut leiden können! Eine Einladung oder Absage ist absolut nicht persönlich zu nehmen, sondern beruht nur auf dem Platzmangel (der bis jetzt noch nicht eingetrten ist). Wir sind ja eine Gemeinschaft, wo sich eigentlich jeder mit jedem versteht, oder?

CC-Schnecke ist herzlich eingeladen. XsaraVTS muss bloß noch zusagen. jsweet und chris chance stehen jetzt auf der Liste.

Stefan
 
Da ich seiner Zeit auch mal angesprochen wurde und nach wie vor Interesse besteht melde ich mich hiermit auch mal... Da ich vielleicht nicht ganz so aktiv bin wie manch anderer hier trete ich aber gerne für andere User zurück.
 
Es geht hier nicht um aktiv oder nicht, auch nicht um volle Mobbe oder nicht, sonder um den Leichtbau an sich und darum ein schönes Wochenende zuverbringen, zu biken, zu grillen, zu quatschen und sich mal kennen zu lernen.
Elendil, du stehst mit drauf.
Die Liste ließt sich sehr interessant. Ich freu mich auf euch! :bier: Ein paar User stehen noch auf meinem Wunschzettel, aber ich warte noch ab. Michael wird bestimmt auch noch das eine oder andere zu sagen haben ;)

Stefan
 
Tuner schrieb:
Es geht hier nicht um aktiv oder nicht, auch nicht um volle Mobbe oder nicht, sonder um den Leichtbau an sich und darum ein schönes Wochenende zuverbringen, zu biken, zu grillen, zu quatschen und sich mal kennen zu lernen.
Elendil, du stehst mit drauf.
Die Liste ließt sich sehr interessant. Ich freu mich auf euch! :bier: Ein paar User stehen noch auf meinem Wunschzettel, aber ich warte noch ab. Michael wird bestimmt auch noch das eine oder andere zu sagen haben ;)

Stefan

Werden dann die Auserwählten benachrichtet?
 
Zurück
Oben Unten