Steinbach am Wald

Strecke.jpg


Die Strecke ist zum Teil mit blauer Markierungsfarbe gezeichnet. Solltet ihr einen Guide brauchen unverbindlicher Anfruf genügt: Alexander 0174 5910111

Bikergruß

FUN-Biker Steinbach am Wald e.V.

Mehr Infos unter:

www.funbiker-steinbach.de
 
prima, vielen dank.

ne menge farbe habt ihr da aufgebracht, man kann schon im luftbild die bunten wege erkennen ;)
 
BamBam026 und georgstraith sind das nächste wochenende (8.Juli) geil auf die frauenwald-stützerbach-super8-marathon-strecke. die is ja nich so weit weg, als dass man das nicht gleich verbinden könnte.
phiro
145.gif
ist dann auch von st.märgen wiederauferstanden?
DasTier
steiltypTransp.GIF
und
ich "DerTierpfleger" würden dann vielleicht auch beide super8en von frauenwald/stützerbach + steinbach/windheim fahren

sprich: super 88

wer noch?
 
Würde ja liebend gern mitkommen. Werde aber am 8. gerade erst von meiner Schwarzwald Expedition zurückkommen und nach ner knapp 10 stündigen Zugfahrt da keine Körner bzw. keine Zeit mehr haben. Aber falls ihr die Runde nochmal fahrt bin ich auf alle Fälle dabei.
 
wer würde denn evtl. schon Freitag, den 7.7. ab 16:00 die schleife fahren? (phiro kann nur freitag)
 
Falko1_de schrieb:
in welcher richtung werden die schleifchen denn gefahren?

Zuerst wird die rote Schleife gefahren (siehe Höhenprofil 0-2100 Meter) dann die Blaue (siehe Höhenprofil 2200-4200 Meter). Beide im Uhrzeigersinn!

Mit Bikergruß

FUN-Biker

Hoehenprofil%20DM.jpg
 
schade, dass phiro absagen muss.

wir werden wohl das gewitter erst mal machen lassen
Gewitter.gif

und vielleicht samstag nach der frauenwald-8 noch rüber kommen.

spochtlich grüß

falko und till DasTier
 
falko+steiltier(+mark?) würden nebst anhang gern noch mal zum see kommen.

ich war neulich dort und habe gesehen, dass wir die weibchen gut zum tretbootfahren und baden schicken können, während wir versuchen, die bestzeiten der deutschen meister zu überbieten.

wann fahren denn die einheimischen so? oder haben die keine lust auf ewig die gleichen strecken?

best grüß - falko
 
georgstraith schrieb:
Hallo zusammen,

Ihr hattet jetzt das WE Zeit zum überlegen, Treffpunkt Frauenwald Sportplatz. Zeitpunkttechnisch bitte ich um Vorschläge, wann es losgehen soll.

Grüsse vom Rennsteig georgstraith:daumen:
ich hab schon geantwortet, wer noch? ---->
 
Zurück
Oben Unten