Hallo! Mir wurde in Wiesbaden mein schwarzes, brandneues Harddtail geklaut
! Vielleicht sieht es wer von Euch ja in Wiesbaden oder Umgebung rumfahren und ruft umgehend die Polizei; dem "Auffinder" winken ⬠150,-- in bar! Also:
Marke: Carver
Typ: X0-7 Pro
Federgabel: Manitou Black Comp (ohne Lockout)
Lenker/Vorbau: Richtey Pro (mit Moosgummigriffen [ein Griff war beschädigt!])
(...es waren Lenkerhörnchen montiert; ich glaube mit "Carver" Logo; der Lenker ist ein Flat-Bar)
Schaltwerk Deore XT
Schalt/Bremshebel: Deore XT Dual Control
Bremse: Deore XT Disk-Brake
Pedale: Einfache, schwarze Bärentatzen Stattelstütze: Ritchey Pro
Sattel: Selle Italia Nitrox
Felgen: Mavic
Reifen: Continental
Rahmenhöhe: 51cm
Farbe: Das ganze Rad ist mit Ausnahme der weiÃen Aufkleber auffalllend schwarz.
Zum Zeitpunkt des Diebstahls war ein Polar CS100 Radcomputer montiert; vielleicht ist der noch dran! Ansonsten: Das Rad hat keine Reflektoren; natürlich auch keinen Seitenständer oder ähnliches.
(...) ich werde diese Beschreibung in den nächsten Tagen Stück für Stück präzisieren; bitte schaut nochmal rein; versuche auch mal bei Fahrrad Franz in Mainz ein Foto von einem entsprechenden Neurad zu machen.
Der Rahmen meines Rades sieht nahezu exkat so aus, wie derjenige dieses Rades hier
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/PICT00383.JPG
Das Fahrrad war zum Zeitpunkt des Diebstahls (vor vier Wochen) gerade eine Woche alt. Es war somit in Neuzustand.
Haltet mal bitte die Augen offen! Danke und GrüÃe an alle; Nils

Marke: Carver
Typ: X0-7 Pro
Federgabel: Manitou Black Comp (ohne Lockout)
Lenker/Vorbau: Richtey Pro (mit Moosgummigriffen [ein Griff war beschädigt!])
(...es waren Lenkerhörnchen montiert; ich glaube mit "Carver" Logo; der Lenker ist ein Flat-Bar)
Schaltwerk Deore XT
Schalt/Bremshebel: Deore XT Dual Control
Bremse: Deore XT Disk-Brake
Pedale: Einfache, schwarze Bärentatzen Stattelstütze: Ritchey Pro
Sattel: Selle Italia Nitrox
Felgen: Mavic
Reifen: Continental
Rahmenhöhe: 51cm
Farbe: Das ganze Rad ist mit Ausnahme der weiÃen Aufkleber auffalllend schwarz.
Zum Zeitpunkt des Diebstahls war ein Polar CS100 Radcomputer montiert; vielleicht ist der noch dran! Ansonsten: Das Rad hat keine Reflektoren; natürlich auch keinen Seitenständer oder ähnliches.
(...) ich werde diese Beschreibung in den nächsten Tagen Stück für Stück präzisieren; bitte schaut nochmal rein; versuche auch mal bei Fahrrad Franz in Mainz ein Foto von einem entsprechenden Neurad zu machen.
Der Rahmen meines Rades sieht nahezu exkat so aus, wie derjenige dieses Rades hier
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/PICT00383.JPG
Das Fahrrad war zum Zeitpunkt des Diebstahls (vor vier Wochen) gerade eine Woche alt. Es war somit in Neuzustand.
Haltet mal bitte die Augen offen! Danke und GrüÃe an alle; Nils