IMPRESSIONS-Trailer (Vorsicht: Giftig!)

:eek: :eek: :eek: :eek:
endlich!!!
der fahrer mit dem roten intense geht ja mal voll geil ab :D
huuuuuuuuch, das bin ja ich :D :D :D
ne, ernsthaft, ist ja mal richtig geil geworden!

wann ist der komplette film denn fertig???

also die fahrerische leistung ist jetzt nicht die beste, und die musik ist auch nicht 100% mein geschmack, mir zu metal mässig, dennoch finde ich das video sehrrr gut .. einfach geil gefilmt und sau schöne bilder dabei .. besonders das ende .. der teil in winterbegr vom unterteil der northshores also noch en bissel an de rmusik pfeilen udne s wird noch besser ..

also mir gefällt des video sehr gut! da hat sich jmd echt mühe gemacht!
ihr habt ne sehr gute kameraführung und auch "landschaftlich" bisschen was zu bieten.
was is n das für ne cam? wegen dem breiten format!
mir gefällt die anfangssequenz sehr gut mit dem gewitter.
kommt sehr professionell! habt schöne drops drin!
was ich acuh gut finde sind die schnitte und szenen wie ihr rumlauft und baut und so. NWD style.
zu der musik! die is genau mein wetter!
sehr geiles video.
undbedingt das endprodukt veröffentlichen!
meine glückwünsche:)

och najah die musik is doch recht chillig zwischendrinn...so langs ned die maskenbande is...also ich finds so in ordnung...

Danger-Deluxe schrieb:
ich hab des lied aber GEKAUFT UND VOLLKOMMEN LEGAL!!!!
w w w . b e a r s h a r e . c o m / l i t e
frag mal den Bär ob ders hat!
bärshare ist pfui, ein Tool was sich noch nichtmal aus dem Autostart kicken lässt (und ich bin da wirklich kein Vollnoob) käme mir gar nicht erst auf den PC...

:):):) als ob des nich geht!!! du musst nur bei den optionen "launch BS on system startup" des häckchen rausmachen dann noch sharing aus und fertig!
aber ich benutz es nichmehr!
des mit dem vollnoob würde ich nochmal überdenken=) =) =) =)

Danger-Deluxe schrieb:
:):):) als ob des nich geht!!! du musst nur bei den optionen "launch BS on system startup" des häckchen rausmachen dann noch sharing aus und fertig!
aber ich benutz es nichmehr!
des mit dem vollnoob würde ich nochmal überdenken=) =) =) =)
Ich habs beim PC von meinem Vater nichtmal per msconfig weggekriegt, was eigentlich alles raushaut, was man dem vorgibt. oO
Ausser meine Schwester hats wieder umgestellt, oder esgeht darüber wirklich nicht... Aber auf dem Weg ist es eigentlich die weitaus sicherste Methode. :confused:

Najo, komisches Tool, ich freu mich lieber über Limewire. :lol:

ganz großes tennis das video!
da muss mehr kommen
und die musik is doch hammer... so muss des sein! is doch kein mädchensport wie fußball oder so

wirklich schön das vid sind gute bilder dabei.. macht denn eindruck als ob ihr was vom filmen versteht ;D

geiler trailer , die kameraperspektiven sind der hammer und mit nem 16:9 kommt das nochma richtig fett ... ich wette deine cam war nicht ganz billig , denn die farben unnnso is ja alles sehr fett !!

wann kommt dadd endprodukt ?

die kamera ist ne ganz stinknormale Sony DV.
es kommt halt darauf an was man damit anstellt und wie man es tut. zu 90% sind die sachen mit stativ gefilmt. die farben, kontraste etc rühren daher das das komplette video in handarbeit nachbearbeitet worden ist. das ist zwar ne heiden arbeit und nimmt noch mehr zeit in anspruch als das filmen selber, aber den qualitäts unterschied sieht man halt schon sehr deutlich.

@enjoy: das war als scherz gemeint. deswegen auch die vielen smileys. ich würd die sachen am liebsten neu drehen, weils einfach nicht den aktuellen stand des könnens zeigt (die szenen sind tlw über ein jahr alt), aber das wäre viel zu aufwendig, erklärung s.o. :)

ich denk mal im video programm bei jeder sezene so lange an den farb und kontrastreglern usw. gedreht bis es zu 100% passte :)
des is wirklich ne mordsarbeit... alle achtung!!!

Zurück