Hallo,
mein Lenklager (=Steuersatz?) hat nach fünf Jahren Dienst entweder Spiel, oder es läuft gleich rauh, wenn ich es etwas anziehe.
Reparieren mag ich es nicht, sondern nach Möglichkeit gegen so ein geschlossenes (Industrie-?) Lager austauschen.
Ich kenne mich mit den Dingern aber nicht so gut aus.
Welche Art und welche Größe brauche ich?
Wie finde ich das raus, ohne daß ich das alte ausbauen muss?
Wo muss ich was nachmessen?
Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht anhand der folgenden Bilder weiterhelfen:
Vielleicht könnt ihr mir ja sogar noch ein geeignetes, wartungsfreies, robustes und bezahlbares Steuerlager mitsamt Bezugsquelle nennen. Das wäre natürlich ideal.
Danke.
Gruß
rasinini
mein Lenklager (=Steuersatz?) hat nach fünf Jahren Dienst entweder Spiel, oder es läuft gleich rauh, wenn ich es etwas anziehe.
Reparieren mag ich es nicht, sondern nach Möglichkeit gegen so ein geschlossenes (Industrie-?) Lager austauschen.
Ich kenne mich mit den Dingern aber nicht so gut aus.
Welche Art und welche Größe brauche ich?
Wie finde ich das raus, ohne daß ich das alte ausbauen muss?
Wo muss ich was nachmessen?
Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht anhand der folgenden Bilder weiterhelfen:
Vielleicht könnt ihr mir ja sogar noch ein geeignetes, wartungsfreies, robustes und bezahlbares Steuerlager mitsamt Bezugsquelle nennen. Das wäre natürlich ideal.
Danke.
Gruß
rasinini