MTB Energy-Race Ettlingen 07.10.2006

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
War letztes Jahr dabei. War halt so 10km; 1 Runde. 20km; 2 Runden. 30km; 3 Runden. Hatte in der dritten Runde 2 Platten :mad: hab da noch ne Rechnung mit offen :D

Weiß jemand vll wann die DH Disziplin startet und wann die CC? Würde gerne bei beidem Mitmachen, kann mich aber noch nicht entscheiden :-/

lol hab echt noch nie so viel rumgemeckere gehört wie letztes jahr nach dem energy- race, aber jetzt schon der 2 . fred hier im fourm, soooo schlecht kann es ja nicht gewesen sein.

die strecke ist hochgradig harmlos, man muss bis km 29 fahren , um den ersten single- trail zu erleben. viele haben letztes jahr kaum länger als ne stunde gebraucht, ist halt eher n fun- rennen. werde auch wieder mitfahren.

so macher hat sich auf der strecke sogar n durchschlag geholt, ich weiss echt nicht, wie man das dort hinbekommt... werden wohl anfänger gewesen sein! :lol: :lol: :lol:

bin letztes jahr vierter geworden.
also kann man sagen, dass das rennen echt
harmlos und auch für weicheier wie mich, gemacht ist.
bilanz:
harmlos, nett, lustig und auch für net so gute racer ideal um mal ein rennen mitzufahren....:D

Georgme schrieb:
bin letztes jahr vierter geworden.
also kann man sagen, dass das rennen echt
harmlos und auch für weicheier wie mich, gemacht ist.
bilanz:
harmlos, nett, lustig und auch für net so gute racer ideal um mal ein rennen mitzufahren....:D
Weicheier wie Du, soll ich mal lachen :spinner: !!!! :lol: Wie gehts Dir eigentlich, habe beim Höhn gehört das ein Kind in Dich beim biken reingelaufen ist und Deine gesammten Racepläne ruiniert hat!!!! Was ist denn genau passiert??

Angesichts der Tatsache das soviele Teamer anwesend sind, werde ich demnach auch kommen, ist ja um die Ecke!!!

ja echt ne blöde geschichte...
mir ist ein 9 jähriger junge auf dem radweg in meine spur gerannt.
ich konnte grad noch ein bremsmanöver hinlegen.
dem jungen ist nichts passiert(gott sei dank)...aber mir und meinem bike.
700€ an materiellem schaden.....:heul:
die ganze sache wurde polizeilich aktenkundig (der jungeist schuld)
nun wer zahlt den rechtsstreit....bin ich vom IBC-DIMB-Racing Team aus versichert?
viele meine ja....aber pustekuchen.....:eek:
keiner fühlt sich zuständig.....die versicherung sagt nein....jetzt muß ich privat mein geld einklagen. bis dahin steht das bike beim händler um evtl. ein gutachten anzufertigen.
nun hab ich schon seit 3 wochen kein bike....:mad:
mal sehen, ob ich in ettlingen endlich mein rad habe.....:daumen:

Also fällt Duisburg auch flach? :( Dann müssen Martin und ich, also die Heidelberger Truppe den Einzelfahrergeist des IBC DIMB Racing Teams verteidigen!
Na dann mal viel Erfolg weiterhin :daumen:

Das ist ja total ärgerlich!!!! Körperlich ist Dir nichts passiert??

Georgme schrieb:
....bin ich vom IBC-DIMB-Racing Team aus versichert?
keiner fühlt sich zuständig.....die versicherung sagt nein....
WAS!!!!! Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, ist doch ein Trainingsunfall, wofür sollen wir denn sonst versichert sein!!!! :confused: :mad: Das ist ja ne unglaubliche Sache!!!!

Georgme schrieb:
Dann hoffen wir mal das Beste!!!

lol- die drei 24h-einzelfahrer diskutieren über das mega-kurze energy- race!

@georg: blöde geschichte, ich hoffe, du hast dich nicht allzu schlimm verletzt. und mit bike: du hast doch nicht etwa nur ein bike, oder? ich denke, für duisburg wirste fit genug sein!

verletzt habe ich mich ziemlich arg....
da gibts geile bilder davon......:D
ne rippenprellung macht mir jetzt noch zu schaffen..aber egal
ich habe ja noch mein rennrad.....
da starte ich planmäßig am dienstag in bad säckingen bei der deutschlandtour als zeitfahrer der amateure......da werde ich meinen frust rausfahren...:mad:
24/h in duisburg ist noch fraglich..da mir mein MTB fehlt.....:heul:

wo sind die bilder? :D auf jeden fall nich in deinem fotoalbum!

also wegen nem fehlendem bike willste du ausfallen lassen? das geht doch gar nicht! du kannst doch bestimmt irgendwoher eins leihen, oder? willste mein ersatzrad (genius)? mir ist es zu schwer für duisburg.

hädbänger schrieb:
wo sind die bilder? :D auf jeden fall nich in deinem fotoalbum!

also wegen nem fehlendem bike willste du ausfallen lassen? das geht doch gar nicht! du kannst doch bestimmt irgendwoher eins leihen, oder? willste mein ersatzrad (genius)? mir ist es zu schwer für duisburg.

danke martin.....werde evtl. auf dein angebot zurückgreifen....:daumen:
bilder muß ich noch uploaden......

Georgme schrieb:
bilder muß ich noch uploaden......
Zeigen!!!!!!

Ich kann Dich beruhigen, ich habe auch nur EIN Bike!!! Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Zeitfahren!!!

@ sash und Oli
Kommt Ihr auch nach Ettlingen????

Georgme schrieb:
ja echt ne blöde geschichte...
mir ist ein 9 jähriger junge auf dem radweg in meine spur gerannt.
ich konnte grad noch ein bremsmanöver hinlegen.
dem jungen ist nichts passiert(gott sei dank)...aber mir und meinem bike.
700€ an materiellem schaden.....:heul:
die ganze sache wurde polizeilich aktenkundig (der jungeist schuld)
nun wer zahlt den rechtsstreit....bin ich vom IBC-DIMB-Racing Team aus versichert?
keiner fühlt sich zuständig.....die versicherung sagt nein....jetzt muß ich privat mein geld einklagen. bis dahin steht das bike beim händler um evtl. ein gutachten anzufertigen.
nun hab ich schon seit 3 wochen kein bike....:mad:

Die Sache sollte wohl etwas differenzierter betrachtet werden...

Nur weil die Vereinsversicherung "nein" sagt heisst das ja noch lange nicht, das kein Versicherungsschutz über das RacingTeam besteht. Schließlich ist der Versicherungsschutz ein wesentlicher Bestandteil der Mitgliedschaft. Es handelte sich im konkreten Fall um eine lt. Versichererdefinition "private Trainingsfahrt", daher ist auch die "private Tretradversicherung" , über welche der Verein schließlich auch verfügt, für eine mögliche Schadenreguliertung zuständig.

Es kann also nicht behauptet werden, das man über das IBC-dimb-racing-team nicht versichert ist!!

Beste Grüße
Thomas

sollen wir das rennen schon mal als badische-herbst-teammeisterschaften ausschreiben?:D dann sollten sich aber alle auf der !!!langstrecke!!!! anmelden. ich denke, die kollegen bikerandy, killuah, drivingghost usw. werden auch wieder am start sein!

das rennen ist so unheimlich brutal, es dürfte wohl das einzige rennen in d sein, bei dem es auf der langstrecke keine verpflegungsstation gibt!:eek: :eek:

hädbänger schrieb:
sollen wir das rennen schon mal als badische-herbst-teammeisterschaften ausschreiben?:D
Sofern ihr nen Gastbiker aus dem Westfälischen aufnehmt, ... :D

hädbänger schrieb:
dann sollten sich aber alle auf der !!!langstrecke!!!! anmelden.
Da ich ne harte Sau bin, hab ich das natürlich bereits getan! :cool:

Cheers,
Oli

OliT schrieb:
Sofern ihr nen Gastbiker aus dem Westfälischen aufnehmt, ...
Da ich ne harte Sau bin, hab ich das natürlich bereits getan! :cool:
Auf Dich kann man sich verlassen :daumen: !! Als Exilbadener ist es ja eh Heimatboden!!!
Shit, ich habe mich jetzt schon für die Kurzstrecke gemeldet :lol: !!! 3 Bikekollegen aus NRW sind ebenfalls mit am Start!!!!

pumuckl schrieb:
Auf Dich kann man sich verlassen :daumen: !! Als Exilbadener ist es ja eh Heimatboden!!!
Jo, Heimatboden isses ;). Da kann ich mich bei Muttern einquartieren und dann theoretisch sogar mit dem Rad zum Rennen anreisen - mal was anderes :D...

pumuckl schrieb:
Shit, ich habe mich jetzt schon für die Kurzstrecke gemeldet :lol: !!!
:lol: ... Vielleicht kannste ja noch ummelden...

Cheers,
Oli

Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Jahr zu garnichts gekommen bin, werde ich auch nach Ettlingen kommen, ist ja gleich um die Ecke...und einer muss ja letzter sein :lol:

Grüsse René

(das Anmeldeformular schein im Moment nur nicht zu funktionieren, es erkennt meine PZL nicht und leert daraufhin sämtliche Formularfelder :mad: )

matou schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Jahr zu garnichts gekommen bin, werde ich auch nach Ettlingen kommen, ist ja gleich um die Ecke...und einer muss ja letzter sein :lol:

Grüsse René

(das Anmeldeformular schein im Moment nur nicht zu funktionieren, es erkennt meine PZL nicht und leert daraufhin sämtliche Formularfelder :mad: )
Vielleicht ist die max. Teilnehmerzahl ja auch schon erreicht :confused: !!!!

Zurück