Ladys Bike Galerie

zocker

FanOfJustineJoli
Registriert
12. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
HouseOfGoats
wie wäre es denn damit?
kann mir nicht vorstellen, das ihr eure böcke alle alleine ausreitet, oder alle einsame indianer seid.:D
einen anfang kann ich leider nicht machen.:rolleyes:
sind bestimmt auch ein paar hübsche mit dabei.
 
zocker schrieb:
wie wäre es denn damit?
sind bestimmt auch ein paar hübsche mit dabei.

Ladys? Oder Bikes?

Spatzerl:

208063909_1c4605cab0.jpg


Allerdings kein Classic-Bike. Hat sie aber auch, Scott Wilddingsbums mit alter DX von Anfang 90. Wird als Stadtschlampe gnadenlos verheitzt :D
 
Schmirgel schrieb:
Ladys? Oder Bikes?



Allerdings kein Classic-Bike. Hat sie aber auch, Scott Wilddingsbums mit alter DX von Anfang 90. Wird als Stadtschlampe gnadenlos verheitzt :D

gute frage!
beides geht natürlich auch.:D
also ladybike mit lady.;)
vielleicht kann der nette herr vom b-see das etwas schicker verpacken.
auf geht`s.:D
 
Moin Moin,

das war 1995 das Rad meiner damaligen Freundin und heutigen Frau im Neuzustand:



Heute ist es ziemlich vermackt und wird nur noch selten gefahren, da mittlerweile ein neues dafür herhalten muß. :)

Viele Grüße von der
Edelziege
 
... kleine lady ;)



klassisch daran, ausser der zwergin, sind die xt v-brakes der 1. serie, das kss ti innenlager, der dynax pro lenker.

nicht ganz so klassisch, man(n)fraukind verzeihe mir, das xtr rapidrise schaltwerk. aber kind schaltet einfach leichter damit ...

ciao
flo
 
Lady mit Bike:


Ist von letztem Jahr, meine Lady hat sich damals auf ihrer ersten längeren Tour (1000hm) sehr beachtlich geschlagen.
Zum Radl:
RM Blizzard creme gepulvert, Marzocchi Z-2 light, XTR/XT Mix, Syncros Stütze, Flite Sattel selber neu bezogen, weiße Panaracer Smoke/ Dart, Magura 10th anniversary...
 
...freundin auf frisch (ladytauglich) umgebautem bridgestone...
 

Anhänge

  • lexy-web.jpg
    lexy-web.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 360
  • lexy-web2.jpg
    lexy-web2.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 320
Zurück
Oben Unten