Hallo Community,
Bald habe ich wieder ein bischen Luft und möchte gerne eine Mehrtagestour planen. Das Datum steht natürlich nicht fest, es wird aber Werktags sein. Der Umfang sollte zwei oder drei Tage umfassen. Also mal die Anforderungen:
Das sind nicht die einfachsten Anforderungen, ich weiß. Aber deswegen brauche ich ja eure Hilfe. Was habt ihr anzubieten? Ich bin gespannt auf eure Ideen!
Bald habe ich wieder ein bischen Luft und möchte gerne eine Mehrtagestour planen. Das Datum steht natürlich nicht fest, es wird aber Werktags sein. Der Umfang sollte zwei oder drei Tage umfassen. Also mal die Anforderungen:
- Dauer: 2-3 Tage
- Kosten: Möglichst günstig (Jugendherberge o.ä., günstiges Essen...), es darf echt nicht viel kosten! (ein Fuffy wär wahrscheinlich Obergrenze)
- Wo: Da es günstig sein soll, eher in meiner Nähe (Franken/Bamberg); mit dem Auto in etwa 1 bis 1,5 h zu erreichen
- Anspruch: Leicht bis mittelmässig; Tagesleistungen um die 60 km/ 1000hm, kann auch ein wenig mehr sein.
- Orientierung: Eine Ausgeschilderte Route wäre spitze, evt. fertige Magic Maps Routenplanung
Das sind nicht die einfachsten Anforderungen, ich weiß. Aber deswegen brauche ich ja eure Hilfe. Was habt ihr anzubieten? Ich bin gespannt auf eure Ideen!