Trails/Northshores in der Fränkischen Schweiz

Hi Leute!

Kennt jemand schicke Trails oder vielleicht sogar Northshores in der Fränkischen??

Vielleicht melden sich ein paar Lokals und wären bereit mir ihre "Secretspots" zu zeigen und ne Runde zu riden!
Wäre echt super:daumen:

mfg flo

Hi!

Hat keiner ihrgendwo sich n trail gebaut?:confused:
Könnte man sich doch mal zum riden treffen:daumen:

mfg flo

der Trick an einem Secret Spot ist, wie der Name schon nahelegt, das "Secret". Sprich vielleicht will einfach nicht jeder seinen Secret Spot hier posten, weil dann wäre es nach kurzer Zeit ein überfüllter Public Spot und dann nach einiger Zeit gar kein Spot mehr, weil sich Wanderer/Förster/Jäger/Anwohner/etc. beschweren und dafür sorgen, daß dort keiner mehr mit dem Bike fährt.

so mal meine 2ct

MfG
Stefan

weiss ja net, ob du das hier schon gesehen hast, vlt. hilts ja (Ebersberg liegt glaub ich auch da inner gegend)..
und wennst nen "secret spot" selbst finden willst, nimm dir ne Karte mit kleinem Maßstab(da haben die amis richtig gute :p ), schau nach "größeren" Höhenunterschieden und fahr da ´n bissl rum. so hab ich scho das eine oder andere Schmankerl bei mir inner Opf. gefunden... und es gibt stramme Wadeln ^^
P.S. Franggen sind do_OF (just kiddin´) :D

flob schrieb:
Kennt jemand schicke Trails oder vielleicht sogar Northshores in der Fränkischen??

Northshores hab ich nicht anzubieten, aber die gegend und um der "Fiesener Warte" - in dem Gebiet sind div. nette kleine Trails - is aber nicht gerade ein Secret-Spot - zumindest wenn man die Reifenspuren so ansieht :D .

... ich denke er meint eher die (meist) aus Holz gebauten Strecken - so ne Art Geschicklichkeitsstrecken zur Verbesserung des Gleichgewichtgefühls auf schmalen Trails.

Zurück