Entgleisungen in der Gallerie / Warum darf Dummheit Fahrrad fahren (und ins Internet)

dioXxide

reactivated
:mad: Da war ich eine Woche nicht mehr im Forum, guck meine Bilderkommentare an und lese dann das:

Boardstein schrieb:
Boardstein @ 11.8.06:

moin gesichtself,machst dich wohl an teenie ran.naja das ist schon das richtige für dich.hässlichkeit kommt langsam aus den underground vor...das würd ja immer schlimmer ad*lf würde euch auf der stelle erschies*en...aber das ist ja vorbei habt ihr behinderten ein glück...kannst ja in bautzen noch ein bisschen suchen...sagt mir datum und zeit da bring ich eine flasche mit...ich glaub da sind deine verfi*kten kr*pel eltern ganz zu frieden...bring am besten deine ganze familie mit...und ich bring der mehr flaschen mit...ach bevor ich es vergesse du wurdest von deiner kr*pel oma entju*gfert...und denk an den sonderzug nach mecka... ich will dich jetzt aber nicht beleidigen...aber ich hab deine mutter ge*umst..die war sowas von häss*ich das geht ja garnicht ich hab mir ein abgelacht...fui...aber wenn ich gerade mal was über dich (spasti+versager) erzähle dann gleich alles...ich hab doch tatsächlich in moskau von deinem vater ein b*asen lasen der hat sich vielleicht gefreut...die alte schwu*htel...mann hat der geröchelt...aber deine familie ist der hammer....ach und dein fahrrad das kannste jetzt schon mal in`s gr+b legen das ist ja voll peinlich(baumarkt fahrrad kommt in trend)

schönen abend noch und viel spass mit teenie setzt am besten voher noch ein eimer auf`n kopf die ist ja zum ko*zen hässlich

Hier der Link zum Bild: klick, ziemlich weit unten, sonst geht es gesittet zu...

Das ist zwar ein böses Beispiel aber dieser Umgangston ist ja schon als Reaktion auf Kritik an Bikes normal geworden in der Gallerie. Und meistens sind es neue User, die derartige Kommentare hinterlassen wenn man ihre Bikes nicht hochgelobt hat.

Mich würde mal interessieren welche User, ausser Boardstein, noch so toll mit Kritik umgehen können. Es ist echt sehr lustig diese Trotzreaktionen zu lesen. Also wer Links zu Bildern mit ähnlichen Entgleisungen hat, der poste sie bitte!

Hier übrigens der Link zu Boardsteins Gallerie, den Ton legt er in jedem seiner Bilder an den Tag:http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/all/ppuser/13182

Er ist so lustig trotzig wie ein 3-jähriges Kind und steigt immer wieder drauf ein...

Ich berichtige mich, ich sehe grad, dass der Herr ALLE meine Bilder mit diesem Kommentar und Wertung 1 vollgespamt hat. Es wird immer gemütlicher hier im Forum ;)

also ganz ehrlich würde ich den typen anzeigen weil des is ne heftige beleidigung. weil da würdest ne menge gebld bekommen. aber des is scho heftig.

mfg thomas

...was soll man da noch sagen? irgendwie hat der user "boardstein" (die rechte anspielung verstehen wohl die meisten) ziemlich viel luft im kopf.
eigentlich sollte man mitleid mit so ´nem unterbelichteten haben. echt ´ne schande das so typen zur kategorie homo sapiens zählen. Ignorieren.

Nabend!

Ich bin einfach nur schockiert und beschämt, dass es heutzutage noch Menschen gibt, denen jede Art von Anstand, Ethik und Menschenachtung fehlt. Es ist wirklich untragbar, noch dazu in einer Internetgemeinschaft von Sportlern.
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich habe eben eine Beschwere an den Webmaster geschickt. Erfolgt keine Sperrung des Mitglieds, werde ich meine Mitgliedschaft hier im Forum kündigen. Wer solchen Äußerungen freien Lauf lässt, gehört verdroschen. Und ich sehe nicht ein, dass hier noch länger darüber hinweggesehen wird! Punkt.

Wir werden ja sehen was sich tut. Mit ignorieren ist es aber nicht getan. :aufreg:

Ich würde eine Anzeige tätigen. Mal davon abgesehen, daß es grob ehrabschneidend ist, werden hier in Bezug auf den Nationalsozialismus verherrlichende Ansichten dargestellt.

Zudem: ich finde das Nicolai geil :daumen:

beschämt brauchst du nicht sein!die eltern dieses kindes sollten sich schämen.
homo ist er,mit sapiens kommt man da nicht weit

wir können uns ja mal zusammen tuhn und es den admin schicken bis er ihn endlich kickt achja es gibt hier noch so ein user dre mevatoure oder so in der art !!

edit : leck mich FETT ist das ein geiles Nicolai !!!!! :eek:

Ich glaube eine Anzeige wird nix bringen, da gibts wohl grössere Probleme als so eine Beleidigung. Aber ich finds erschreckend, wieviel Dummheit es geben kann um solch einen Mist zu posten.

Das kommt dabei heraus wenn sich Hormone und Schwachsinn Paaren.
Anzeige ??? Naja, sind unsere Gerichte nicht schon genug verstopft und es sind doch nur dumme Worte von einem dummen Bubi!!!

Ist im Grunde nur lachhaft .. das sind die Typen die in der "Anonymität" des Netzes das Maul weit aufreissen und dann bei realen Konfrontationen nichts auf die Reihe bekommen.

Wa mich eigentlich immer interessiert, sind die Umstände, die ein solches Verhalten bzw. ein solches "Charakerbild" hervorrufen. Sehe sowas immer gern aus rein psychologischer Sicht ;)

Ich glaube er ist schon gelöscht, steht nicht mehr in der Benutzerliste aber wird sich wohl unter anderem Namen anmelden. Aber da seine Artikulation unverwechselbar ist, werden wir ihn wohl erkennen egal ob er nun Boardstein oder Fussweg heisst...

ich finde sowas geht ja numal garnich. Wenn er die leute aus dem forum net leiden kann dann soll er doch net mehr rein gehen . Aber derartige beschimpfungen wie ich sie dort oben gelesen habe kommen wohl nur im gettho vor. die nazionalsozialistisc´hen bemerkungen will ich jetzt mal überhört haben . nazis raus!!!!

..es gibt noch ganz andere Wege, mit solchem Pack umzugehen.
Oh mann und sowas behauptet, Biker zu sein....schade, dass er gleichzeitig das so oft zitierte Klischee bedient (so mit Osten und so) . Wi*hser hoffentlich wird er von seiner eigenen Blödheit gefoltert!

Also nur mal so zur Info für alle Leipziger. So sieht der Typ aus:

Achja, ich würd ihn übrigens anzeigen. Die IP-Adresse kriegst du vom Forenbetreiber.

IMG_2410a.JPG

quad.JPG

Der User wurde gestern schon gelöscht und die Moderatoren haben jetzt wieder alle Rechte in der Galerie. Geht also wieder in Richtung aufwärts. ;)

Zurück