Boardstein schrieb:Boardstein @ 11.8.06:
moin gesichtself,machst dich wohl an teenie ran.naja das ist schon das richtige für dich.hässlichkeit kommt langsam aus den underground vor...das würd ja immer schlimmer ad*lf würde euch auf der stelle erschies*en...aber das ist ja vorbei habt ihr behinderten ein glück...kannst ja in bautzen noch ein bisschen suchen...sagt mir datum und zeit da bring ich eine flasche mit...ich glaub da sind deine verfi*kten kr*pel eltern ganz zu frieden...bring am besten deine ganze familie mit...und ich bring der mehr flaschen mit...ach bevor ich es vergesse du wurdest von deiner kr*pel oma entju*gfert...und denk an den sonderzug nach mecka... ich will dich jetzt aber nicht beleidigen...aber ich hab deine mutter ge*umst..die war sowas von häss*ich das geht ja garnicht ich hab mir ein abgelacht...fui...aber wenn ich gerade mal was über dich (spasti+versager) erzähle dann gleich alles...ich hab doch tatsächlich in moskau von deinem vater ein b*asen lasen der hat sich vielleicht gefreut...die alte schwu*htel...mann hat der geröchelt...aber deine familie ist der hammer....ach und dein fahrrad das kannste jetzt schon mal in`s gr+b legen das ist ja voll peinlich(baumarkt fahrrad kommt in trend)
schönen abend noch und viel spass mit teenie setzt am besten voher noch ein eimer auf`n kopf die ist ja zum ko*zen hässlich
Hier der Link zum Bild: klick, ziemlich weit unten, sonst geht es gesittet zu...
Das ist zwar ein böses Beispiel aber dieser Umgangston ist ja schon als Reaktion auf Kritik an Bikes normal geworden in der Gallerie. Und meistens sind es neue User, die derartige Kommentare hinterlassen wenn man ihre Bikes nicht hochgelobt hat.
Mich würde mal interessieren welche User, ausser Boardstein, noch so toll mit Kritik umgehen können. Es ist echt sehr lustig diese Trotzreaktionen zu lesen. Also wer Links zu Bildern mit ähnlichen Entgleisungen hat, der poste sie bitte!
Hier übrigens der Link zu Boardsteins Gallerie, den Ton legt er in jedem seiner Bilder an den Tag:http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/all/ppuser/13182
Er ist so lustig trotzig wie ein 3-jähriges Kind und steigt immer wieder drauf ein...