Längster Wheelie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

bitte nicht verprügeln ich habe die Such funktion schon benutzt ;) , aber leider ohne Erfolg.

Da ich zwischendurch immer aus Spaß bisle Wheelie mache und mittlerweile richtig weit wollt ich mal wissen was denn so der Weltrekord (auch von wem) ist!

Weiß jemand darüber bescheid?!

gruß
daniel

Den Welt-Rekord von der Distanz her hab ich noch nicht gefunden - aber dafür folgendes:

Longest Bicycle Wheelie Journey
The longest bicycle journey doing a wheelie the whole way was 4,569 km (2,839.6 miles) by Kurt Osburn of Fullerton, California, who traveled from Hollywood, California, to Orlando, Florida, USA, between April 13 and June 25, 1999. "I never knew America was such a big country. You just don't realize how far it is coast-to-coast," he said after his wondrous one-wheeled epic.

Auch nicht schlecht... ich such mal weiter, auch wenn ich sowas wie einen Wheelie-Weltrekord für Schwachsinn halte. Wers kann der fährt und fährt und fährt...

edit:

Longest Bicycle Wheelie
On Aug. 8, 1998, Kurt Osburn (USA) rode for a record 11 hours on the back wheel of a bicycle at the Anaheim Convention Center, California, USA.

Benny133 schrieb:
wer hat den längsten

Kurt Osburn natürlich!

wheelieking5.jpg

... aber wie weit er kam finde ich leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück