Dimb Ig München, September-aktivitäten ...

... planmäßiges Treffen ist nach meiner Info der 12.09.

Wer kann sich dem Termin annehmen? Ich bin mal wieder unterwegs ...

Wer ist beim 24h-Rennen am 23./24.09. in München dabei? Egal ob Aktiv auf der Strecke oder beim Anfeuern???

Das Wetter soll wieder besser werden, also nochmal auf das Bike und die Landschaft geniessen :daumen:

:eek:

Wat? Schon wieder unterwegs??? Ich weiß bald nicht mehr, wie Du aussiehst!!!! :heul:

Na, dann nehm ich den Termin mal unter meine Fittiche. :D

Ein wenig Unterstützung wäre aber nett, da ich auch zwischenzeitlich mal nicht da bin.

Also Leute: Was machmer? Nur SchniPoSa und Bier ist zu wenig. Bissi Biken muss schon. Und/oder mal wieder was ganz anderes?

Filme gucken? Wetter wahrscheinlich noch zu gut. Filme wahrscheinlich noch nicht fertig.

Technik? Also mein Bike wäre ne dankbare Baustelle... Schlappi?

Hüttenwochenende planen? DAS fänd ich mal ne gute Idee. Ich hätt auch schon ein paar Sächelchen, die ich mitbringen könnte. ICH werde nämlich auf jeden Fall noch mit Claudi eine Hüttentour machen. Wenn dann wer mitmag, warum nicht??? Naaaaaa?????

Lasst einfach mal lesen, was Euch einfällt.

ach so. 24-stunden. also ich bin da. glaub ich. irgendwie. oder so..... :D

24 h rennen bin ich da oder auf der wiesn oder beides :D oder betrunken

12.9 soweit ich weiß wohl auch da.......

hüttentür klingt nie schlecht wenn zeitlich machbar...

aber jetzt hoffe ma mal das am we das wetter wieder guat ist...mir schwebt da ne tour im chiemgau vor.....

die tina schrieb:
Ich bin am 12.9. ziemlich sicher unterwegs, beim 24h-Rennen dabei und eine Hüttentour mach ich natürlich auch mit!

Grüße,
Tina

macht 2 von 3.... ne prima quote! ;)

bezüglich hüttentour hatte ich dich sowieso schon eingeplant..... :D

bluemuc schrieb:
macht 2 von 3.... ne prima quote! ;)

bezüglich hüttentour hatte ich dich sowieso schon eingeplant..... :D

sehr schön! Dann für die Planung: bin von 7.-14.9. nicht da und von 13.-22. Oktober.
Und am 22./23. September bin ich schon bissl verplant
lol2.gif

... und nu zurück on topic:

hat noch jemand zündende ideen für den septemberlichen IGel-abend?

immer raus damit! :daumen:

Sorry, bin am 12. Sept. beruflich unterwegs....

Hätt' aber gern meinen Rucksack von der Cl. wieder :D Blue, Cl.: Schickt mir mal ne PM, dann machen wir einen Termin in der Stadt aus; ok?

Bis Dann!

Ciao,

Der Schlappmacher

@ schlappi: habs ausgricht'... :)

@ hauptsache spaß: schau mal auf die seite www.sog-events.de
da findest du massig infos zu 24-stunden-rennen und im race bereich dieses forums gibts auch einige threads dazu. und wenn du am 12.9. kommst, dann erzählen wir dir gern noch mehr. :daumen:

Hauptsache Spaß schrieb:
@BlueMuc, Danke Dir für die Info, werd ich mal nachschaun,

12.9??? Habt ihr da treffen?? Oder wohin kommen??

sorry, hätt ich dazuschreiben sollen. die DIMB IG München trifft sich einmal im monat (jeweils 2. dienstag, also diesmal am 12.9.) beim Alten Wirt in Thalkirchen in der Fraunbergstraße 8.

manche gehen vorher auf den isartrails biken. wers zeitlich nicht schafft, kommt gleich zum alten wirt.
das wird einige tage vorher in diesem thread verabredet. also einfach weiter mitlesen.

wir freuen uns immer über interessenten, sprich du bist herzlichst willkommen!
info zur DIMB gibts, falls noch nicht bekannt unter www.dimb.de

beim münchner 24-stunden-rennen gehen zwei achter-teams mit mitgliedern der dimb-ig an den start. daher wird das hier gleich mitdiskutiert und ist sicherlich auch beim kommenden treffen ein wichtiges :blah: -thema ;)

also, würd mich freuen, wenn du kommst! :bier:

Ahoi!

das lang angekündigte Trail-Fahrtechnik-Training nimmt im Enduro-Trail-Tour Thema (ab Beitrag #439) schon erste Formen an. Kann je nach Wetter aber gut sein daß das schon vor dem 12.09. stattfindet...

Weiters könn ich bei INTERESSE anbieten meine Lampenselbstbau-Geschichte zu erzählen. Die Jahreszeit wo man auf künstliches Licht zurückgreifen muss ist ja nich mehr soo fern.
Zur Info: ich habe mir ein HID System aufgebaut, welches nominell 10W hat, jedoch aufgrund der speziellen HID Technik etwa die Ausleuchtung einer 30W Halogenbirne bietet! Vorteil: logischerweise nur ein drittel des Stromverbrauches. Weiters habe ich dazu passend einen Lithium Ionen Akku gebaut, welcher nur ca 550g wiegt und 7h (!!) Brenndauer gewährleistet. Gesamtkosten ca 200€.

Wen das interessiert, der möge sich hier doch mal melden, damit ich sehe ob sichs lohnt zu berichten ;)

Hi!

Werde auch mal wieder vorbeischauen!

Hüttentour hört sich auch recht interessant an. Na und bei dem bisherigen Frauenanteil, da muß man ja mit! :daumen:

Bis dahin!

Bernd

Hi Dimba - ich hab' mich mal auf Eurer Site rumgetrieben und bin da mal ganz gespannt auf ein Treffen mit den Dimbas und Dimbos

Tja - evtl. geht da ja was, den 12. schaff ich allerdings nicht.
Falls bei Euch Interessenten aufschlagen für Einzelfahrer beim 24h Rennen - ich habe einen Platz als Einzelfahrer und kann aus familären Gründen nicht :heul: , hab's letzte Woche erfahren. Wer also teilnehmen will - Nachricht an mich (Hab ich auch in 'nem anderen Thread gepostet).

Es wär schade, wenn der Startplatz hops geht - bei SOG sagten si emir, da geht nix mehr, weil alle Unterlagen gedruckt sind und 'jetzt' an di eTeilnehmer rausgehen - aber umschreiben geht am Renntag immer noch (hatte ich ja letztes Jahr sogar während des Rennens).

Egal wie - viel Spass beim Treffen und v.a. so viel Spass beim 24h Rennen wi eletztes Jahr und ebenso viel Glück mit dem Wetter!!!

namib_digger schrieb:
Hi Dimba - ich hab' mich mal auf Eurer Site rumgetrieben und bin da mal ganz gespannt auf ein Treffen mit den Dimbas und Dimbos

Tja - evtl. geht da ja was, den 12. schaff ich allerdings nicht.
Falls bei Euch Interessenten aufschlagen für Einzelfahrer beim 24h Rennen - ich habe einen Platz als Einzelfahrer und kann aus familären Gründen nicht :heul: , hab's letzte Woche erfahren. Wer also teilnehmen will - Nachricht an mich (Hab ich auch in 'nem anderen Thread gepostet).

Es wär schade, wenn der Startplatz hops geht - bei SOG sagten si emir, da geht nix mehr, weil alle Unterlagen gedruckt sind und 'jetzt' an di eTeilnehmer rausgehen - aber umschreiben geht am Renntag immer noch (hatte ich ja letztes Jahr sogar während des Rennens).

Egal wie - viel Spass beim Treffen und v.a. so viel Spass beim 24h Rennen wi eletztes Jahr und ebenso viel Glück mit dem Wetter!!!

hi digger (interessanter name) :D
dimbas wie dimbos freuen sich immer über interessenten, mitmacher und unterstützer. also komm halt beim übernächsten mal vorbei! :daumen:

startplatz: ich drück dir die daumen, dass sich wer findet, kenn aber niemanden.
geht bei der sog-mitfahrerbörse nix mehr?

danke für die wetterwünsche. da ja wiesn ist zu der zeit, bin ich guten mutes, denn die wiesn hats wetter ja bisher nur selten im stich gelassen.

@601: hüttentour mit hoher frauenquote.... du weißt worauf du dich da einläßt???? ;)

hi bluemuc - dank für die nachdrückliche Einladung! - SOG-Fahrerbörse bin ich auch drin, denke aber, dass die potenziellen Einzelfahrer sich entweder richtig vorbereiten wollen-müssen und da ist's a bisserl kurz und die Funfahrer eher zur Wies'n gehen.
Egol - Hauptsache, die Sache läuft trocken und macht (Euch) Spass.

Und dann bis Oktober!!

@clemson: das genaue wann wo etc steht noch nicht offiziell fest, wird aber in kürze bekanntgegeben. interessenten schicken mir bitte ne pn mit ihrer email adresse. Im moment sind zwar bereits 12 Interessenten da (für 10 teilnehmerplätze), es werden aber sicherlich nicht alle zu dem zeitpunkt zeit haben und dann rücken halt die nächsten nach. deine email adresse hab ich ja und nehme dich als #13 auf (glückszahl? :D )

worums in etwa geht steht hier

@blue: Oh, oder hatte ich doch schon was vor? ;)

Da ich nächste Woche Urlaub habe :daumen: aber dann auch für die nächsten 8 Monate nicht mehr :heul: könnte es sein, dass ích beim nächsten Treffen nicht dabei sein werde. Wobei die Wochenplanung noch nicht steht. Wünsche aber schon mal einen schönen DIMB-Abend!

Bernd

Hier geht ja nich mehr sehr viel leider... Die Lampengschicht spar ich mir dann mal mangels interesse.

Eisentreter, FR-Sniper (denk ich mal) und ich werden uns morgen um 17:30 an der Marienklausenbrücke (tierparkseite) treffen und vorm treffen im alten wirt ne runde isartrailen. werden dann so ca. 19:30 am alten wirt eintreffen. Wer noch mit will kann sich ja melden... licht nicht vergessen!!

cu

Zurück