Hardtail zum slopen und touren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Yeti

Guest
Hallo liebe Leute. Kann mir jemand von euch ein Hardtail empfehlen, mit dem man sowohl slopestyle fahren kann( wie Saalbach Hinterglemm mit so fetten drops) und mit dem man auch mal Touren fahren kann? Also darf der Rahmen nicht zu klein sein. Ich bin 190 cm groß. Gibts so was überhaupt?
Wenn ja bitte hier schreiben
Vielen Dank im Voraus

Denke vll das Sufu von SUFU Cycles?
Denk mal über ein Rocky FLOW nach. Das ist nen klassisches Bike wie Du es suchst (mit Kompromissen bei beiden Einsatzbereichen,klar)

poison taxin ist cool, tourentauglichkeit durch 18'' und dann bauste noch ne 66 ein fertig ist dein wunschfahrrad.

komisch das es hier im forum meist um kleine räder geht also vllt mal so bei dh dual slalom vorbeischauen ;)

Specialized Rockhopper All Mountain für 960 € (06-er Modell)

Ist zwar nicht für ""extrem""-freeride geeignet, aber enduro, was nen Bikepark nicht auschließt. :daumen:

funjumper schrieb:
Hallo liebe Leute. Kann mir jemand von euch ein Hardtail empfehlen, mit dem man sowohl slopestyle fahren kann( wie Saalbach Hinterglemm mit so fetten drops) und mit dem man auch mal Touren fahren kann? Also darf der Rahmen nicht zu klein sein. Ich bin 190 cm groß. Gibts so was überhaupt?
Wenn ja bitte hier schreiben
Vielen Dank im Voraus
der .243 racing (500,00€),bauste dir ne gabel zum traveln (100-150mm) ein und los gehts über treppen,mülleimer,rampen,parks und zu guterletzt noch von einer 4m klippe. ne 350mm sattelstütze wer bei deiner grösse zu empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück