Totdnaualarm!!!!!

super!!! ich hoffe das rettet dem felix & seiner crew noch halbwegs die verkorkste saison....

hab eben noch mit dem defender darüber gesprochen das man ansich
unbedingt dies jahr noch mal hin müsste.... also felix shape die pist!!!

ich komme, ende september ist geplant...
wäre aber auch so gekommen, aber mich freut diese nachricht sehr.
wir brauchen diese strecke

:daumen:

Vielleicht ham se jetzt gemerkt, dass die ganzen Rodler Weicheier sind und den Schwanz einziehen sobald mal nicht mehr den ganzen Tag die Sonne scheint :D .
Dann sind auch plötzlich die Biker wieder gut genug :rolleyes: ...

Naja egal, hauptsache es tut sich was :) .

letzten sonntag war scheißwetter und die Rodler standen trotzdem fast bis zum Sendemast. Aber die sind ja auch alle ganz komisch:p

Ich find`s einfach nur geil..... Ok, war ja jetzt trotzdem auch immer in Todtnau :D

So kann ich`s mir ab jetzt aussuchen. Komm ich gleich morgens nehm ich ne Tages- ; komm ich später buch ich halt paar Punkte von meiner Punktekarte ab.

Perfekt.... :D

Dank an Herrn Braun, daß er mit sich reden ließ :daumen:

So und jetzt kommt aber auch alle fleißig zum fahren.....

Laßt uns gemeinsam Spaß haben

TODTNAU Rulez :love:

Clemente

P.S: Der neue RoadGap Absprung rockt. THX an die Furtwangener (Lause & Co.) :daumen:

oha... da muss ich ja wohl fast auch nochmal einen letzten Ritt mit meinem Bergabfahrrad wagen, wenn der werte Herr Krösong uns mit seiner Anwesenheit beehrt!

Ich stell dann auch die Zugstufe richtig ein, weisst ja crossie, schnell rein langsam raus! :D

oh Mann, da regt ihr Euch 259075676 Seiten lang drüber auf, als die Tageskarte abgeschafft wurde, und jetzt, wo es sie wieder gibt, ist es wohl allen wurscht???? Bißle mehr Begeisterung bitte!!! :daumen:

Zurück