Escheburg "for Girls only"

Hallo Mädels,

Es ist nun soweit am Dienstag startet das erste Biken
"for Girls only":daumen: .

Zur Zeit sind wir zu Dritt: Andrea, Dagmar und ich

Es ist an alle Mädels gerichtet die schon fahren oder es mal versuchen wollen.
Es wird ein gemäßigtes Tempo gefahren (und das meine ich auch so) und es wird viel Wert auf Techniktraining gelegt.

Ziel ist es in erster Linie die Kondition und die Fahrtechnik zu verbessern und die 55 Runde der Cyclassics im Sommer :D .

Termin: immer Dienstags evtl. 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr

Cristina

Ich werde versuchen, mit Euch mitzuhalten. Aber ich bin gaaanz blutiger Anfänger und bitte um Nachsicht :rolleyes:
Aber wer es nicht zumindest versucht, kann auch nicht mitreden! :daumen:

Also bis Dienstag!

@Cristina
mal ganz professionell: Postet Du noch im LMB?;)

Daggi

Manni hat es geschafft: Ich habe zumindest schon mal einen eigenen Rahmen. Der Anfang ist gemacht. Auch wenn man damit alleine nicht fahren kann... Die anderen Teile kommen dann halt nach und nach.

(Übrigens: Bei der Farbe habe ich mich durchgesetzt ;) )

Hier liegt der neue Schatz schön weich gebettet (mal sehen, wer von den "Schätzen" heute abend da liegen darf)

Daggi

So, langsam nimmt das Projekt "Mein erstes richtiges Bike" Gestalt an:

Heute (eben) hat Daggi eine Gabel ersteigert:

und schon bald sollen die noch fehlenden Teile folgen......:daumen:

Särwuss,

menno...habe eben erst mitbekommen, dass es für Girls only etwas "eigenes" gibt :p

Habe mich auch mal für morgen eingetragen.
Noch eine Frage: Können wir den Termin langfristig auf Mittwoch oder Donnerstag legen?

@stemmel: Coole Farbe :daumen:

@manni: Will auch so eine Gabel :love:

Meinetwegen können wir den Termin für die Zukunft auch gerne verlegen. Der von mir favorisierte Tag wäre dann - wenn wir einen festen Termin haben wollen - der Mittwoch. :)