Escheburg "for Girls only"

Hallo Mädels,

Es ist nun soweit am Dienstag startet das erste Biken
"for Girls only":daumen: .

Zur Zeit sind wir zu Dritt: Andrea, Dagmar und ich

Es ist an alle Mädels gerichtet die schon fahren oder es mal versuchen wollen.
Es wird ein gemäßigtes Tempo gefahren (und das meine ich auch so) und es wird viel Wert auf Techniktraining gelegt.

Ziel ist es in erster Linie die Kondition und die Fahrtechnik zu verbessern und die 55 Runde der Cyclassics im Sommer :D .

Termin: immer Dienstags evtl. 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr

Cristina

Ich werde versuchen, mit Euch mitzuhalten. Aber ich bin gaaanz blutiger Anfänger und bitte um Nachsicht :rolleyes:
Aber wer es nicht zumindest versucht, kann auch nicht mitreden! :daumen:

Also bis Dienstag!

@Cristina
mal ganz professionell: Postet Du noch im LMB?;)

Daggi

Manni hat es geschafft: Ich habe zumindest schon mal einen eigenen Rahmen. Der Anfang ist gemacht. Auch wenn man damit alleine nicht fahren kann... Die anderen Teile kommen dann halt nach und nach.

(Übrigens: Bei der Farbe habe ich mich durchgesetzt ;) )

Hier liegt der neue Schatz schön weich gebettet (mal sehen, wer von den "Schätzen" heute abend da liegen darf)

Daggi

So, langsam nimmt das Projekt "Mein erstes richtiges Bike" Gestalt an:

Heute (eben) hat Daggi eine Gabel ersteigert:

und schon bald sollen die noch fehlenden Teile folgen......:daumen:

Särwuss,

menno...habe eben erst mitbekommen, dass es für Girls only etwas "eigenes" gibt :p

Habe mich auch mal für morgen eingetragen.
Noch eine Frage: Können wir den Termin langfristig auf Mittwoch oder Donnerstag legen?

@stemmel: Coole Farbe :daumen:

@manni: Will auch so eine Gabel :love:

Meinetwegen können wir den Termin für die Zukunft auch gerne verlegen. Der von mir favorisierte Tag wäre dann - wenn wir einen festen Termin haben wollen - der Mittwoch. :)
Ich befürchte nur, dass es zeitlich mit 18 Uhr künftig ein wenig knapp werden wird. Wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen, wird es bestimmt schon um 20 Uhr dunkel.... :(

@ahara
Ja, die Farbe ist doch wirklich klasse. Damit ist "rosa" für die 55er-Tour allerdings gestorben ;) Nur schade, dass man mit Rahmen, Sattelklemme und Gabel alleine noch nicht fahren kann. Die anderen Teile müssen dann wohl so nach und nach kommen, so dass ich das Rad nicht mit in den Urlaub nehmen kann. Wobei es auf dem schwarzen Autodach bestimmt auch cool aussehen würde :cool: Aber Manni hat ja so gewisse "Qualitätsansprüche", die sich mit meinem finanziellen Budget nicht vereinbaren lassen. :rolleyes:

Daggi

Stemmel schrieb:
Meinetwegen können wir den Termin für die Zukunft auch gerne verlegen. Der von mir favorisierte Tag wäre dann - wenn wir einen festen Termin haben wollen - der Mittwoch. :)
Ich befürchte nur, dass es zeitlich mit 18 Uhr künftig ein wenig knapp werden wird. Wenn wir aus dem Urlaub zurückkommen, wird es bestimmt schon um 20 Uhr dunkel.... :( Daggi

Mittwochs wäre gut. Die Uhrzeit müssen wir dann mal sehen. Nightrides sind ja auch ganz schön...bräuchte dann nur noch Licht. Lupine?? Oder geht auch irgendwas anderes? Frag mal deinen "Mann".

Stemmel schrieb:
a, die Farbe ist doch wirklich klasse. Damit ist "rosa" für die 55er-Tour allerdings gestorben
Ja, das sähe doch etwas sch... aus. Werden schon was anderes finden...

Wöchentlicher Termin
Dann würde ich sagen dass wir den Donnerstag festhalten. Andrea und mir ist es 'egal' und Christina passt der Donnerstag besser. Mir passt auch 17 Uhr. :)

Super, dass wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben! :daumen: :daumen: :daumen:

Nun hoffen wir noch, dass sich vielleicht auch noch weitere "Anfängerinnen" finden, damit ich bei Euch beiden "Trainierten" nicht so alleine bin...

Daggi

Stemmel schrieb:
...Nun hoffen wir noch, dass sich vielleicht auch noch weitere "Anfängerinnen" finden, damit ich bei Euch beiden "Trainierten" nicht so alleine bin...

Also ich konnte noch eine Freundin überreden (überzeugen), wie schön es doch ist, mit uns Mädels durch den Wald zu "heizen". Sie hat sofort begeistert zugesagt :D
Cool, oder :cool: ?
Stemmel schrieb:
...damit ich bei Euch beiden "Trainierten" nicht so alleine bin...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ahara schrieb:
Also ich konnte noch eine Freundin überreden (überzeugen), wie schön es doch ist, mit uns Mädels durch den Wald zu "heizen". Sie hat sofort begeistert zugesagt :D
Cool, oder :cool: ?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diese Woche sollten wir auch am Donnerstag fahren, dann wie besprochen um 17:00 Uhr.
Ich fahre auf jeden Fall und es soll auch wieder schön warm werden:lol:

Cristina

Cristina schrieb:
Diese Woche sollten wir auch am Donnerstag fahren, dann wie besprochen um 17:00 Uhr.
Ich fahre auf jeden Fall und es soll auch wieder schön warm werden
Damit meinst du Di und Do, richtig? :daumen: Bin dabei!

Setzt du den Termin ins LMB? Vermerke dabei bitte noch For girls only

Donnerstag weiß ich noch nicht.
Ist doch meine letzte Woche vor unserem Urlaub und evt. möchte ich auch schon gerne am Freitag frei machen :D Da ich aber morgen auch schon einen Termin habe, werde ich vermutlich am Donnerstag "bis zum bitteren Ende" arbeiten müssen und wohl nicht dabei sein. :( Falls doch, werde ich mich im LMB eintragen.

Aber heute steht auf alle Fälle! :daumen:

Super auch, dass Andrea noch ihre Freundin motivieren konnte! :)

Daggi

Zurück