komplettes fahrfertiges GT-Zaskar:
Gebe ein von mir wieder in die Retrowelt hinüber gerettetes 92er GT - Zaskar ab⦠komplett, fahrfertig, überholt, original, mit Gebrauchspuren, Kratzern, leicht vermackt, ohne erkennbare Beulen/ Risse.
Nicht sehr schön aber nutzbar als Alltags-Retrorad, Winterretrorad, aber auch nicht zu schade für ausgiebige Geländeritte.
Zustand ist eher durch Alltagsbehandlung/Lagerung/wenig sorgsame Behandlung (als durch Nutzung) durch den Vorbesitzer entstanden.
Rahmen ballburnished, 19" Mitte-Mitte (Sattelrohrlänge bis oben ca. 54cm), Oberrohrlänge 58cm,
Mit der originalen GT-3D-Gabel wo man das Vorderrad an 3 verschiedenen Positionen festmachen kann.
Lack der schwarzen Gabel hat Kratzern - kann man natürlich neu tünchen.
Shimano XT-Ubrake hinten, orig.
Shiamno XT-Umwerfer, der mit der Schelle, orig.
Shimano DX-Steuersatz 1 1/8
Shimano DX-Schaltwerk, kurz, selten
Aus der schwarzen gesuchten 93er Shimano LX-Gruppe:
Low-Profile-Kurbel rechts, Standard-LK, gute orig.Kettenblätter, linke Seite mal getauscht gegen silberne Shim.Kurbel, Länge je 175mm
schwarze LX-Low-Profile Bremse vorn
schlanke schwarze LX-Naben des angebotenen LRS´s
Sonst zeittypische soweit gute/normale Parts: flacher Vorbau, gerader Lenker, Pedalen, Flaschenhalter etc.
Alles ist soweit stimmig.
Cable-Hanger am Steuersatz, wenn gewünscht gehts auch im Ritcheyähnlichentypischen Vorbau(mit Hanger).
Bei den Laufrädern lasse ich noch mit mir reden: schmale schwarze 93er Shimano LX-Naben, Lager OK, gefettet, neu eingestellt,leichte DD-Speichen, rotviolette Alunippel, Mavic 231er Felgen, zentriert aber ohne Gewähr (Aufpreis LRS 30â¬)
alternativ im Preis drin: normale Laufräder mit DX-Naben (Zustand muss ich nochmal nachschauen, passen sich vom Zustand aber dem Rad an - hier kein Aufpreis).
Man kann das Rad natürlich zum Poserbike aufhübschen -> polieren, neue Decals, Gabel neu lackieren/beschichten, neuwertige Teile dran, etc. etc.
Reifen evtl. auf Wunsch: irgendwelche gebrauchten oder Skinwall 1,5" oder Dart/Smoke neu (dies mit Aufpreis 25â¬)
Doch mit Patina kann man es auch fahren, macht schon was her.
Das Rad ist nicht überholungsbedürftig, Antrieb hat nach Messung nur sehr wenig Verschleiss, alles funktioniert, Lager (wo machbar) haben nun Fett gesehen und sind eingestellt.
Schaltung ist eingestellt, es muss nichts mehr dran gemacht werden!
Zubehör: kann noch einen Tacho Sigma BC800 montieren, NEU (Aufpreis 10â¬)
In der Bucht heisst sowas dann sinnigerweise werkstattüberholt - doch noch ist es nicht dort eingestellt.
Fotos noch keine - Standort 57080, Preis komplett: faire 250 Ocken-Düsen-Euronen-haumichtot
Gebe es ab mal komplett ab weil es weg soll, habe genug GT´s und in schönerem Sammelzustand, ist mir zu groà - Fehlkauf, was weiss ich
oder Tausch gegen Ti-Rahmen
Gebe ein von mir wieder in die Retrowelt hinüber gerettetes 92er GT - Zaskar ab⦠komplett, fahrfertig, überholt, original, mit Gebrauchspuren, Kratzern, leicht vermackt, ohne erkennbare Beulen/ Risse.
Nicht sehr schön aber nutzbar als Alltags-Retrorad, Winterretrorad, aber auch nicht zu schade für ausgiebige Geländeritte.
Zustand ist eher durch Alltagsbehandlung/Lagerung/wenig sorgsame Behandlung (als durch Nutzung) durch den Vorbesitzer entstanden.
Rahmen ballburnished, 19" Mitte-Mitte (Sattelrohrlänge bis oben ca. 54cm), Oberrohrlänge 58cm,
Mit der originalen GT-3D-Gabel wo man das Vorderrad an 3 verschiedenen Positionen festmachen kann.
Lack der schwarzen Gabel hat Kratzern - kann man natürlich neu tünchen.
Shimano XT-Ubrake hinten, orig.
Shiamno XT-Umwerfer, der mit der Schelle, orig.
Shimano DX-Steuersatz 1 1/8
Shimano DX-Schaltwerk, kurz, selten
Aus der schwarzen gesuchten 93er Shimano LX-Gruppe:
Low-Profile-Kurbel rechts, Standard-LK, gute orig.Kettenblätter, linke Seite mal getauscht gegen silberne Shim.Kurbel, Länge je 175mm
schwarze LX-Low-Profile Bremse vorn
schlanke schwarze LX-Naben des angebotenen LRS´s
Sonst zeittypische soweit gute/normale Parts: flacher Vorbau, gerader Lenker, Pedalen, Flaschenhalter etc.
Alles ist soweit stimmig.
Cable-Hanger am Steuersatz, wenn gewünscht gehts auch im Ritcheyähnlichentypischen Vorbau(mit Hanger).
Bei den Laufrädern lasse ich noch mit mir reden: schmale schwarze 93er Shimano LX-Naben, Lager OK, gefettet, neu eingestellt,leichte DD-Speichen, rotviolette Alunippel, Mavic 231er Felgen, zentriert aber ohne Gewähr (Aufpreis LRS 30â¬)
alternativ im Preis drin: normale Laufräder mit DX-Naben (Zustand muss ich nochmal nachschauen, passen sich vom Zustand aber dem Rad an - hier kein Aufpreis).
Man kann das Rad natürlich zum Poserbike aufhübschen -> polieren, neue Decals, Gabel neu lackieren/beschichten, neuwertige Teile dran, etc. etc.
Reifen evtl. auf Wunsch: irgendwelche gebrauchten oder Skinwall 1,5" oder Dart/Smoke neu (dies mit Aufpreis 25â¬)
Doch mit Patina kann man es auch fahren, macht schon was her.
Das Rad ist nicht überholungsbedürftig, Antrieb hat nach Messung nur sehr wenig Verschleiss, alles funktioniert, Lager (wo machbar) haben nun Fett gesehen und sind eingestellt.
Schaltung ist eingestellt, es muss nichts mehr dran gemacht werden!
Zubehör: kann noch einen Tacho Sigma BC800 montieren, NEU (Aufpreis 10â¬)
In der Bucht heisst sowas dann sinnigerweise werkstattüberholt - doch noch ist es nicht dort eingestellt.
Fotos noch keine - Standort 57080, Preis komplett: faire 250 Ocken-Düsen-Euronen-haumichtot
Gebe es ab mal komplett ab weil es weg soll, habe genug GT´s und in schönerem Sammelzustand, ist mir zu groà - Fehlkauf, was weiss ich
oder Tausch gegen Ti-Rahmen