Moinsen ihr alle....
also ....
wir koblenzer und leute aus der koblenzer umgebung planen eine dirt/skate-halle zu eröffnen bzw erst einmal aufzubauen
materialien und alles haben wir nur eine halle noch nicht.
nun geht es darum von der stadt oder privatleuten eine halle zur verfügung gestellt zu bekommen.
um das zu erreichen werden wir am 1. dezember vor dem stadtrat, politikern und industriemenschen im jugendforum koblenz einen vortrag halten.
um diesem vortrag die gewisse würze zu verleihen
werden wir eine unterschriftenaktion starten die sich nicht nur auf koblenz und umgebung ausbreitet sondern noch weit darüber hinaus...
Wenn ihr uns ne Unterschrift geben wollt, schreibt mir einfach ne pm dann schick ich euch das formular per email zu welches dann per post zu mir gesendet wird.
können wir auf unterstützung hoffen???
schreibt einfach mal was ihr von der idee haltet.
ride on
Simon
also ....
wir koblenzer und leute aus der koblenzer umgebung planen eine dirt/skate-halle zu eröffnen bzw erst einmal aufzubauen

materialien und alles haben wir nur eine halle noch nicht.
nun geht es darum von der stadt oder privatleuten eine halle zur verfügung gestellt zu bekommen.
um das zu erreichen werden wir am 1. dezember vor dem stadtrat, politikern und industriemenschen im jugendforum koblenz einen vortrag halten.
um diesem vortrag die gewisse würze zu verleihen

Wenn ihr uns ne Unterschrift geben wollt, schreibt mir einfach ne pm dann schick ich euch das formular per email zu welches dann per post zu mir gesendet wird.
können wir auf unterstützung hoffen???
schreibt einfach mal was ihr von der idee haltet.
ride on

Simon