Projekt : Dirt/Skate Halle Koblenz

Moinsen ihr alle....
also ....
wir koblenzer und leute aus der koblenzer umgebung planen eine dirt/skate-halle zu eröffnen bzw erst einmal aufzubauen ;)
materialien und alles haben wir nur eine halle noch nicht.
nun geht es darum von der stadt oder privatleuten eine halle zur verfügung gestellt zu bekommen.
um das zu erreichen werden wir am 1. dezember vor dem stadtrat, politikern und industriemenschen im jugendforum koblenz einen vortrag halten.
um diesem vortrag die gewisse würze zu verleihen :) werden wir eine unterschriftenaktion starten die sich nicht nur auf koblenz und umgebung ausbreitet sondern noch weit darüber hinaus...
Wenn ihr uns ne Unterschrift geben wollt, schreibt mir einfach ne pm dann schick ich euch das formular per email zu welches dann per post zu mir gesendet wird.
können wir auf unterstützung hoffen???
schreibt einfach mal was ihr von der idee haltet.

ride on :daumen: :daumen: :daumen:
Simon

ja das wäre hammer, ich spreche stellvertretend für alle bonner die dann nicht mehr bis nach grevenbroich, dortmund oder boppard fahren müssten
also viel glück, sagt bescheid wenn wir irgendwie helfen können

^^ alles klar ^^
boppard is ja auch sow eit entfernt oO :)
also ich stell das formular gleich online...
muss es noch entwerfen ^^
und von unsrer hilfe im jugendrat abchecken lassen....
also gruß simon

ja boppard ist nochmal n stück von koblenz und dann noch berg hochschieben oder 4€ für lift (krank), und das auch nur bei gutem wetter...

wie stehen denn die chancen das durchzusetzen?

also ich war heute mit nem kumpel beim jugend rat/amt keine ahnung^^.
auf jeden fall sind wir unerwartet große zustimmung gestoßen..
lag wahrscheinlich daran, dass wir alleine in koblenz 60 biker und mehr sind ^^
also am 1.dezember müssen wir wie gesagt so unser anliegen im jugendforum vortragen...
ich denk mal wenn alles glatt läuft bekommen wir ne alte bundeswehr halle oder ähnliches^^
architekten kenn ich um die rampen etc zu entwerfen...
und mit dirts bauen ham wir ja erfahrung.... paar kumpels ham schließlich boppard aufgebaut^^
sponsoring für wasser-, stromkosten und material sollte auch net das prob sein.
hab mal bei canyon bicycles, felt bicycles, mc donalds, red bull und dickies angefragt...
kenn ihr noch irgendwelche unternehmen die sowas sponsorn könnten?
gruß simon

jo halt so firmen wie :
addidas- Eastpack- Braun...
EInfach welche die recht viel Werbung machen und auch schon Sachen sponsoren in unseren Sport!

Was immer recht blöd ist, wenn man Dirt gefahren ist und dann mit schmutzigen Reifen auch die Streetsachen kommt. Da müsste man sich noch was einfallen lassen :) Aba das packt ihr schon!

ähm... joa...
das stimmt wohl^^
also.... da es ja ne halle is werden die dirts wohl trocken sein ;)
also so schlimm is es net... bissl abstauben... und dann geht das schon...

Fett fett, bin auch dabei. Was ist mit den Bundeswehrhallen am Lützler Bahnhof? sind die nich frei? oder Horcheimerhöhe?

Gruß,
Max

bitte die formulare net so weitergebn....
die leute sollen mich per icq oder sonst wie ansprecehn ich geb denen dann das formular...
sonst verlier ich den überblick...
thx ;)
simon

heyho leuts,
ihr könnte mich wegen dem formular auch anscreiben, per pm oder icq. wäre auch super,wenn viele von euch am 1.dezember zu dieser versammlung kommen könnten, weil umso mehr wir sind, desto größer ist der eindruck bei der stadt.

Ride On!
de Fabio:i2:

also ... die neue geupdatete version des formulars is fertig^^
bitte helfen....
einfach per pm das formular anfordern....und die emailadresse reinschreiben.
thx simon

Leute haut rein! egal von wie weit ihr aus deutschland kommt, schenkt uns eure unterschrift, es ist verdammt wichtig, um die halle zu realisieren!!!

Ride On!
Fabio:daumen:

Zurück