Eurobike 2006 - Bergamont

fett/krass/geil fett geil überarbeitet:D
aber eigenttlich schon schön!

aber des downhillis bring ja wirklich nen "boah ey" effect rüber, find ich gut;)
gruß,
erdbeere:daumen:
 
der typ ist ja wohl die absolute spitzenklasse :lol::lol:!!! ne labertasche vom feinsten... den job will ich auch haben :D und diese beschreibungen :rolleyes: "mit xt bremsen und allem was das herz begehrt", "magura bremsen", "magura bremsen" und noch n zitat "magura bremsen" :lol:. achja und alles zu "hammer preisen" also "kauft so viel ihr wollt" :daumen:

grüße sven
 
ja, ond hier kommt unser feddes big air, mit fetten 170mm fw und hammer gewicht, damit kann man richtig fett rocken, und das zu nen richtig fetten preis, der hamme. die ausfallenden haben wir auch nochmal fett vertärkt, daraus fleißt die fedde potik... :rolleyes:

gruß,
erdbeere:daumen:
 
ich musst irgentwie dauernt schmunzeln wie ich mir den film angegugt hab....

alles super hammer toll geli wow wollen alle haben..

(letzteres trifft zumindest auf mich zu aber..... )

trotz allem ich finds lustig und freue mich sehr das zwischen dem 06er und 07 er big air keine zu großen optischen unterschiede bestehen.

und so wie ich das verstanden habe wurde am rahmen technisch nichts verändert: schade ! die kleinen probleme sind ja den meister bekannt
 
Hab Mathias erst gar nich erkannt (mit Brille und Hemd) :lol: :lol:

Ihr hättet ihn ma bei der Moderation von "the Cut" in Winterberg hören müssen;)

Er is aber echt coool drauf:daumen:
(war auch beim Bergamonttreffen in WInterberg am Start.....)

btw.: Hätte auch Bock auf ne Totem in meinem Big Air:D :cool:

Greetz
InSaNE
 
hahaha, matschi ist ja der hammer...
gibt es auch fotos von dem neuem big air??? bei dem vid läuft bei mir nur der ton:( hät speziel gern ein foto von dem neuen big air:daumen:
 
ok hab jetzt eins gefunden. find ich ganz gut das neue.... nur diese luftdämpfer haben mich noch nicht überzeugt, hab schon so viele kaputt gehen sehen.... aber das gleicht die totem wohl wieder aus :D
 
sandro schrieb:
ok hab jetzt eins gefunden. find ich ganz gut das neue.... nur diese luftdämpfer haben mich noch nicht überzeugt, hab schon so viele kaputt gehen sehen.... aber das gleicht die totem wohl wieder aus :D

wo hast n das gefunden...o sehn:anbet: :aufreg:
 
frabue1 schrieb:
gibt es bilder vom neuen bergamont evolve 5,6????? und preise??
Bilder nur im Katalog und auf Eurobike.Sieht traumhaft aus.Schwarz vorne und der Hinterbau ist so rost artig.Gibt es aber noch in einer anderen Lackierung!!Preis:1399€ und fast gleiche Ausstattung
 
hi kann mal jemand den Link hier hineinsetzten wo man bilder von den heißen Teilen sieht! Ab wann gibs die Bikes zu kaufen? kann man irgend wo schon nen Katalog von allen 2007ner modellen ordern?
 
ich musst irgentwie dauernt schmunzeln wie ich mir den film angegugt hab....

alles super hammer toll geli wow wollen alle haben..

(letzteres trifft zumindest auf mich zu aber..... )

trotz allem ich finds lustig und freue mich sehr das zwischen dem 06er und 07 er big air keine zu großen optischen unterschiede bestehen.

und so wie ich das verstanden habe wurde am rahmen technisch nichts verändert: schade ! die kleinen probleme sind ja den meister bekannt

wo sind denn die kelienen probleme beim rahmen ???
 
Oje wär ich neuling und würd mir en fahrrad kaufen wär bergamont nicht meine wahl nach dem Kleinen film!!! Aber trotz allem bleib ich Bergamont Fan und der Mann is echt klasse :daumen: :lol: sowas hab ich echt noch net erlebt aber er sollte es sein lassen werbung zu machen ich glaub das liegt ihm nicht so ;) :lol:
 

Anhänge

  • logo_bergamont.jpg
    logo_bergamont.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 617
Zurück
Oben Unten