Eurobike 2006 - Richi

mein name is richi.. muha ich roll mich auf dem bode der is mal wieder gut unterwegs der junge wie immer ;D
 
find das video voll mühsam, besser gesagt den kameramann. die produkte sieht man kaum, sondern nur ihn. bei ihm gehts aber ja vor allem um die worte, sehen will man die produkte.
 
ey, sorry, das ist jetzt wirklich falsch rübergekommen.
ich frag mich einfach, warum man ein video, wenn man die hauptsache, die produkte kaum sieht?
aber die idee an sich find ich gut. wie ich sehe scheints auch nur in diesem so zu sein, in anderen ists besser.

entschuldigung für meine ungehobelte aussage vorhin.
 
Hi!

Hatte mich auf der Eurobike mit Richi unterhalten, irgendwie kam er mir bekannt vor.
Vorhin bin ich draufgekommen.

Der Helge Schneider der Bikebranche :daumen:

Sympatisch und ein super Fachmann.

Seine Rahmen sind wunderschön gearbeitet, echt handmade in Germany.
Preis: viel zu günstig

cu
Tilo:cool:
 
gibts n bild von dem bmo nugget?

falls der herr richard mitliesst: sobald mein rahmen gepulvert is lass ich dir n bild zukommen...
 
kann mir jemand genaueres über das neue balrog sagen !??
überlege ob ich es mir zulegen soll....
hatte noch nie nen richi und weiss auch nicht was die teile so halten...
würd mich über nen pa infos freun !!
 
was soll das denn??????
der kameramann hält die ganze zeit auf den typen und von den bikes ist nichts zu sehen. und der typ wiederholt sich die ganze zeit. ist der betrunken????
 
cycleman schrieb:
was soll das denn??????
der kameramann hält die ganze zeit auf den typen und von den bikes ist nichts zu sehen. und der typ wiederholt sich die ganze zeit. ist der betrunken????

jungejunge. bau du mal annähernd gute rahmen und dann sag noch einmal was. der "kameramann" machts genau richtig. wenn du nur parts sehen willst kannste dir ja fotos angucken. affe.
 
zovad schrieb:
jungejunge. bau du mal annähernd gute rahmen und dann sag noch einmal was. der "kameramann" machts genau richtig. wenn du nur parts sehen willst kannste dir ja fotos angucken. affe.

Da kann einer wohl nicht mit Kritik umgehen, hm. Beleidigungen sind nur Ausdruck von a) Hilflosigkeit) oder b) mangelndem Bildungsniveau.

@ zovad: Korrigiere mich bitte, von eine dritte Möglichkeit bei dir vorliegt.

@ Kamerateam: Ein super Idee mit den Videos. Bestimmt auch ******* viel Arbeit. Aber ganz unberechtigt ist die Kritik nicht. Ich bin mir aber sicher, dass ihr nächste Mal, falls ihr nach der ganzen Prügel noch Lust habt, ein wenig mehr auf die Produkte eingeht. Vielen dank dafür schon jetzt.
 
mich stört es einfach nur wenn man leute auf solche art und weise kritisiert, die etwas UMSONST (kamermann) für die allgemeinheit zur verfügung stellen....da steckt ne menge arbeit hinter, aber das scheint ja kaum einer hier zu wissen. desweiteren ist richard a) nicht betrunken b) zu 99,9% wesentlich intelligenter als der kollege "cycleman" und c) ein mensch der aus einer idee heraus etwas auf die beine stellt was "hand und fuß" hat. respektlosigkeit in allen ehren, aber manchmal sollte man einfach schweigen.
 
Warum nicht nen Öhlins-Mx-Dämpfer? Funktioniert eher besser als 2 "normale".

Wie dem auch sei - ich finde den Typen irgendwie - sehr von sich selbst überzeugt und seine Konzepte sind nicht mein Ding.

Muss aber jeder selbst entscheiden - just my 2 cents
 
Zurück
Oben Unten