Gel nach dem öffnen noch länger haltbar ?

Ümmel

Ballistol Fetischist
Moinsen.
Ich habe mir von Squeezy diese 125ml Gel Ampulen gekauft. Nun meine Frage. Auf der Verpackung steht das wenn man die geöffnet hat diese am gleichen Tag noch verbrauchen soll. Hat jemand die Dinger auch schon mal länger offen gehabt und noch nach mehreren Tagen verzehrt und lebt noch. Wenn man nich unbedingt mit dem Mund drann rumnuckelt und ohne Ende Speichel reinläuft denke ich doch das sich das Zeug auch länger hält. Oder ? Wo sind die Lebensmittelchemiker ?
Gruß Ümmel

Anhänge

• 1604g.jpg
    1604g.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 42
Ja das ist kein Ding! nur nach ein paar Tagen wird es ein bissl zeh.... aber drei bi vier Tage sind auf jedenfall drin! Mal ganz im ernst! Wo soll Mann auch 125ml Gel lassen! Es sei denn man hat die Frisur von Don King

Moinsen.
Ich habe mir von Squeezy diese 125ml Gel Ampulen gekauft. Nun meine Frage. Auf der Verpackung steht das wenn man die geöffnet hat diese am gleichen Tag noch verbrauchen soll. Hat jemand die Dinger auch schon mal länger offen gehabt und noch nach mehreren Tagen verzehrt und lebt noch. Wenn man nich unbedingt mit dem Mund drann rumnuckelt und ohne Ende Speichel reinläuft denke ich doch das sich das Zeug auch länger hält. Oder ? Wo sind die Lebensmittelchemiker ?
Gruß Ümmel
Wenn du am Ende einer Tour oder Rennen noch Gel übrig hast, war die Tour zu kurz oder bist zu langsam gefahren :D

Zurück