[S]Technikteile

Jierdan

Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
tja, suche für naja, man kann es eigentlich inzwischen schon neuaufbau nennen, (mein upgrade ist etwas aus dem ruder gelaufen :P) fast alles (außer Schaltwerke) zur zeit, von der Quali her sag ich mal LX/gleichwertig oder besser

vor allem täte gerade ein Laufradsatz not, aber auch bremsen, schalthebel, bremshebel, auch einen günstigen Markenrahmen unter 2000g oder Kurbelsätze wären interessant.

Mfg, Sam

rahmenmäßig hab ich grad nen fun works dual slalom rahmen hier liegen.
aber noch einer der älteren ohne gussets. inkl. salsa sattelklemme und iridium sattelstütze für 60€ zu haben.

desweiteren einen neuen easton ea 55 xc lenker in schwarz für 20€.

neuwertige shimano stx kurbeln in silber sind, mit innenlager, für 20 € im angebot.

desweiteren einen neuweertigen sintesi xc vorbau (blau eloxiert) 5° 105mm für 10€

Coda 900 VR nabe (blaueloxiert) 32L, industriegelagert, ca 100g leicht, neu und noch nie eingespeicht für 25€

Roox dannys stem , schwarz, 40°, 105mm, neuwertig > 25€

SRAM 9.0 Drehschaltgriff 9-fach, neuwertig, 15€

dura ace kassette 9-fach 12-25z guter zustand.

ebenfalls habe ich noch alte wendler hydr. v-brakes rumliegen NEU. allerdings lagen diese seit jahren unbefüllt bei mir rum. wären demnach sehr billig an sammler abzugeben.

außerdem noch ein bisschen dh zeug

> roox bomber 4.0 lenker, shimano dx klickpedalen (der klassiker)

bei interesse oder bilderwunsch einfach pm oder email an [email protected]

hat sich nicht erledigt, sprengt aber zur zeit meinen finanziellen Rahmen und ich hab noch nen alten der solang noch reichen muss.
Dafür gibts dann beizeiten was richtig schönes :daumen:

Zurück