Heute (9. Oktober 2006): MTB im TV

Heute um 18:15 auf dem SWR (BW): 9. Oktober 2006 - Sport am Montag
Schwerpunkt: Mountainbike
Fahrräder abseits der Straße - das war früher die Querfeldein-Domäne. Heute schultert man das Fahrrad an besonders schweren Stellen nicht mehr, sondern

→ Den vollständigen Artikel "Heute (9. Oktober 2006): MTB im TV" im Newsbereich lesen

Kann das bitte jemand aufnehmen, ich habe leider kein SWR:( Und der Bericht hört sich ja sehr interessant an!

P.S: Am Donnerstag soll MTB auf DSF kommen? Ich seh nix inna Fernsehzeitung:heul:

Micha

DANKE! Du kannst einem ja jede Vorfreude nehmen!!! *LOL* :D Selten so was peinliches gesehen. Wie kann man bei so einer anmoderation so ein Scheizz bauen!

Habe auch Spätschicht... Wenn jemand das mitschneiden und irgendwo (rapidshare oder so) hochladen könnte, wäre ich demjenigen äusserst verbunden. :)

habs mir grad angeschaut. Naja Info Gehalt geht so. Sabine ist hübsch anzusehen und macht ne gute Figur. Mehr Info's zum Schwarzwald hätten schon rein gehört. Wenig Bike Sequenzen. Die History hat mir persönlich am Besten gefallen..

schönen Abend noch.

Gruß
Holger

hätten sie doch ein klausman portät gemacht.
Was hatte die spitz damit zu tun? Sucht wohl einen neuen Sponsor?!

Habe aufgenommen, leider den falschen Regionalsender, naja - meine Dummheit...

Scheint sich aber sowieso nicht gelohnt zu haben.

Das mit dem 12.10. kann ich nicht bestätigen. Auf Eurosport scheint (lt. TVgenial) garnix zu kommen, auf DSF kommt (zwischen Sexy Clips und Dauerwerbesendungen) Biker Lifestyle, das dreht sich aber um Bikes mit Motor.

Zurück