Fit im Puls durch den Hamburger Winter

Andre,
vielen Dank für die schöne stetige Auf- und Ab-Tour. Höhenmeter sollten wir einige zusammen haben, denn wie immer haben wir jede noch so kleine Erhebung mitgenommen. Schön anstrengend!

In der Tat den baldigen Winter hat man gespürt. BBRRR!

Bis bald,

IGD :daumen:

Hallo Ihr,

hat mir auch sehr gut gefallen! Es waren übrigens 870 HM bei 41 km:daumen: Je nachdem, ob wir am kommenden Wochenende in Bad Bevensen fahren, gibt es in der nächsten oder übernächsen Woche wieder ein LMB.

Andre

Hallo Andre,
letzten Sonntag konnte ich nicht, diesen wahrscheinlich schon.
Wenn ihr nach Bad Bevensen fahrt, dann poste das doch hier. Vielleicht fahr ich auch dort? Alternativ gibt es ja auch noch die CTF in Ratzeburg.

Gruß
Joachim

PS: Ich fahr natürlich auch immer "sauber";) , auch wenns dreckig wird!

Hi,
wenn ich die Ausschreibung für BB richtig verstehe, sind auf 3 x 16 km 3 x 80 HM zu fahren. 240 HM finde ich selbst für einen Halbmarathon ein bischen wenig! Und wie Robert schon sagt, ein Schnäppchen ist es auch nicht.

Mal sehen, ich bin noch unschlüssig. Es werden nur 100 Starter, wohl für alle Klassen, zugelassen! Sind überhaupt noch Plätze für 48 km frei?

Andre

Glaube schon, dass noch Plätze frei sind. Auf der HP werden schließlich Startplätze für das komplette Programm für 30, statt 60 Euronen feilgeboten:rolleyes:

Wenn ich das in der Ausschreibung richtig verstanden habe, kann man sich aber nicht aussuchen, welche Strecke man fährt. Alles was jünger als Jahrgang 65 ist, fährt 7 Runden, alles was älter ist nur 3 Runden. Dann musst Du doch 7 Runden fahren, Andre, oder:confused:

wie Robert, tendiere ich momentan eher zur CTF, wir können ja Samstag nochmal mailen.

Joachim

.... wollte auch eigentlich in Bad Bevensen starten, aber ich tendiere doch eher für CTF in Ratzeburg aus den besagten Kostengründen.

Ich hoffe man trifft sich,

Doris

Wir sind morgen zu fünft um 11.00 in Harburg am Start. Können uns irgendwie nicht motivieren früh aufzustehen und die Anfahrt auf uns zu nehmen. Wer also Lust hat, der melde sich!

@Joachim: Ja, man sollte sich bald mal wieder sehen!

Gruß
Andre

Hi,

ich mache ab morgen so ein Fitnessaufbau von vier Wochen. Das bietet Polar auf seiner Homepage an. Will meine Fitness etwas professioneller steigern... Das bedeutet, dass ich wohl erstmal alleine durch den Wald schleichen muß. Ich weiß noch nicht wie schnell ich mit einer TF von ca. 100/min und einer max. HF von 140/min bin.
Und ich weiß nicht wie ich das finden soll...

Gruß Marec

Hi Marec, da hört man ja mal wieder was von Dir! Eigentlich wäre zur Zeit gerade Pause angesagt, aber mich zieht es noch aufs Rad. 100er Umdrehung und 140er Puls hört sich eher nach RR im März an.

Der heutige Tag in Kürze: 7 Männer, 2 Frauen, viel Spaß sowie 51 km und 1040 HM.

bis nächste Woche

Andre

und das war eine Sonntags Gaudi mit anschließender spontaner Kaffee-Einkehr und Kuchen bei den Sanz :)

da macht das Wintertraining noch Spass

Bis Sonntag,

Gruss
Doris

Sonntag will ich auch wieder kommen. Letzten Sonntag war ich mit Michael im Harz. Da war echt geiles Wetter, wo es hier doch nur grau in grau mit Regen war.
Das mit der 100 TF und HF 140 ist echt heftig... hätt ich nicht gedacht. Da ich mich aber fast das gesamte 2. Halbjahr ausgeruht habe, ist das wohl nicht so schlimm...
Bis Sonntag dann.

Gruss Marec

Zurück