Trails bochum dortmund essen

hi

ist bei euch in witten nicht auch was ?????
wenn ja sag mal bitte wo
ich meine ich hba mal was gehört das bei euch da was geben soll

gruß patrick
 
Hier sollten keine Anfahrtsbeschreibungen öffentlich reingeschrieben werden, die Grünröcke lesen mit und schwupps wieder ein Spot weniger. Treffpunkt in der Nähe ausmachen und dann zusammen dahin fahren. Dann kann man sicher sein nur an echte Fahrer die Infos weiterzugeben.
 
Zumindest bin ich kein Förster, da bin ich mir recht sicher...heist folglich, Förster mit Account hier = nicht echter Fahrer...aber am Verständnis arbeiten wir noch mein kleiner Wonneproppen
 
ladies....
axel !!!! woher weißt der das....


so zum thema..
wer möchte jetzt wo fahren???
ich roste zwar immer mehr ein, glaub aber auch noch radfaren zu können.

mir schwebt momentan mal wieder eine art..."wir fahren mal wieder alle strecken ab tour" (ohne treten) im kopf rum.
soll heißen, wir treffen uns schön und fahren alle pottspots ab....
ich denke der biber und der lemming hätten da auch interesse dran.
also mädels, tigertanga hochgezogen und mal wieder rocken...
 
Morgen, also Samstag, ist die Eröffnung der BikerX-Strecke im Steinbruch Imberg in Witten-Annen. Der Steinbruch liegt an der Strasse "Am Hang" und ist in der Nähe von der Herdecker Str und dem S-Bahn-Bahnhof Annen.
Um 12 gehts los und um 17.30 gibts Livemucke.
Das Wetter soll aber ja leider net so dolle werden, also wirds feucht-fröhlich.

Gruß an den Wonneproppen mit seinem Lemming, der lieber Förster wär!
Der, wo in R`hausen nie ins Ziel kommt
 
ich ziehe eigentlich bärchen vor...
kann mich für dich ja ausziehen! :D

wie jetzt...witten hat ne strecke bekommen.
:b-day:

...gibbet da mehr infos...inetseite.etc.

nö, gibt keine inetseite.
die strecke ist teil einer jugendtreffanlage in dem steinbruch. da gibts auch nen kletterfelsen, ne hochseilkletteranlage und ne rutsche extra für dich!
die strecke selber hat ein paar sprünge, wobei einige noch varianten haben (entweder double oder table, kurz oder lang), und 2 anlieger. dazu gibts noch ne kleine tableline, die aber eher für anfänger ist. ist aber erst allgemeine eröffnung der kompletten anlage, also das heißt nicht das es alles war. schau auch hier nach.
nimm dein dmr, pack dich wetterfest ein, dann radlen wir ein wenig und trinken danach bier und poggen in die nacht (du hast aber den massevorteil, können alternativ auch den kowalski verkloppen)!
 
hey keine beleidigungen....
ich fahr rittershausen wenigstens bis zum ende...haha.
wenn ich noch studi wäre und den ganzen tag zeit hätte...wäre ich auch noch sportlich und so....
ausserdem, wer soviel raucht wie ich und dazu noch soviel arbeitet darf nach 12 jahren dh sport langsam werden....ich fahr ja auch schon masters...


aber das mit kowalski ist trotzdem ne gute idee.
wann geht das morgen los????


axel!!!! hilf mir mal gegen dat junge volk...
 
da steht durch "junge" radfahrer......
bei uns wird aber niemand ausgeschlossen :)

um 12 uhr gehts offiziell los, ich selber komme so gegen 1. mache mir eigentlich nur sorgen wegen dem wetter.

viel arbeiten, aber immer durchs forum stöbern, hihi. wär ich momentan nicht im praktikum, würd ich noch schlafen! so, muss endlich mal was tun hier...
 
Zurück
Oben Unten