Kona Cowan bzw. Scrap

wie kann man ein cowan mit einem scrap vergleichen?? ^^ das cowan kannst auf jedenfall nehmen... das scrap auch... aber das cowan is halt besser ;) egal ob komplett oder nur rahmen...

ja die kompletträder mein ich eigtl. weil die 06er gherade günstig sind aber kann man ja auch ändern die ausstattung später. Cowan und scrap vergleich ich weil das die indentischen räder sind nur mit verschiebbarem ausfallende beim cowan und weil cowan drauf steht is et halt teurer und dann haben se noch ne andere gabel rein getan und anstatt alivio deore bzw deore lx

Na dann werd ich mir wohl ende 2007 das Kona Scrap holen in 17 zoll bei jehlebikes für 699 € oder das cowan für 999 €. Ist das rcihtig dass man bei dem scrap keinen rotor montieren kann?

brauchst man den den unbedingt? sonst leg 100€ rauf und hol dir das 2007 stuff. der rahmen ist identisch mit dem cowan und hat so ein rotor-dingsbums...

ich weiß nicht was du willst. Ich hab doch noch gar nicht viele aufgemacht, außerdem gibts so eine fragestellung noch nicht und deswegen hab ich den aufgemacht. solange immer wieder neue fragen auftauchen die noch nirgendwo behandelt wurden mach ich halt nen thread auf

mein gott, guck doch einfachh mal bei kona auf die homepage.

ansonsten; Halt's Maul und bike endlich........................................................................................................................

werd nicht gleich aggressiv auf der homepage steht nicht ob das ein bike für jungs oder für mädels ist also reg dich ab. Wer weiß dazu näheres???

werd nicht gleich aggressiv auf der homepage steht nicht ob das ein bike für jungs oder für mädels ist also reg dich ab. Wer weiß dazu näheres???

"Halt's Maul und bike endlich" ..das ist doch dein eigener Spruch:D

Also mit den Rädern können sowohl kleine Jungs und Mädels als auch große Jungs und Mädels Eis essen fahren. Bei Rahmengrößen von 13 bis 17,5 Zoll dürfte wohle jede/r das passende finden.

...

ja eis essen fahren...:D werds mir mal überlegen... am besten mitm manual oder wheelie lässig an der eisdiele vorbeifahren:D
Ok dann danke euch jungs. Mein Händler der affe meinte gestern als ich da war: ja öhhhhhm das stuff is ein kinderrad oder für frauen und mädels, für herren gibts das shred das cowan und das scrap... voll der mongo eyyy... der wollte wahrschéinlich nur seine alten bikes loswerden und das stuff kann der wahrscheinlich nicht besorgen:roleyes: Na dann wirds wohl das stuff: hat ja auch alles halbwegs vernünftige teile dran außer die shimano alivio ausstattung:( aber halt austauschen.

Zurück