Team "Last Minute Königsforst" - Bensberg - Refrath - Bergisch Gladbach und Umgebung

Hallo zusammen,

in fast letzter Minute möchte ich noch gerne ein mixed-Team zusammenstellen.

Wenn du aus der Umgebung von Bensberg kommst, im Winter nicht nur gerne einen :frostig: bauen, sondern auch im Team etwas Biken möchtest - sowie nichts gegen ein gelegentliches Après-Bike hast - meld dich an!!!!

KFLer sind natürlich herzlichst willkommen :winken: , ist jedoch keine Voraussetzung.

Leistung: Mittel. Ziel ist es überwiegend am WE gemeinsame Touren von 30-50 km zu unternehmen.
Durchschnittsgeschw.: ca. 17-20 km/h;
Höhenmeter: etwa 300-600

Après-Bike: Wer Sport treibt muss auch etwas trinken :bier:

Also, schnell anmelden, würde mich freuen!!!

Viele Grüße

Stefan79

Hallo Stefan,

gibt es auch Punkte wenn man nur zum Après-Bike kommt? Dahin aber schon
mit dem Rad anreist.

Ansonsten wird es schwer für mich die Kriterien zu erfüllen:
Alter 42, gefühlt ca. 60. Durchschnittsgeschwindigkeit müßte noch mal um 5-10 km/h gedrosselt werden. Höhenmeter dagegen sind okay. Und wenns richtig ungemütlich draussen ist/wird, will ich auch nicht. Bekomme aber meine Punkte durch laufen und alternative Sportarten zusammen.

Grüße

Jens

Ich benutze keine Smileys, da Tazz die noch alle braucht.

Hi Jens,

machst du dann ein Team mit Uwe auf??!! STEPHAN@cycle2sun hat ja mittlerweile auch schon das KFL Team 3 gegründet! Vielleicht paßt es auch bei ihm besser - also vom Alter (erstrangig dem gefühlten! da biste ja mit Uwe gleichauf :-) )

Viele Grüße

Stefan79

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm,

langsam wirds knapp! Ist denn keiner mehr da, der auch mal ne etwas flottere Tour fährt? :confused:

Also natürlich werden es keine 50 km mit 20er Durchschnitt!

Also, los!!!!!!!! :daumen:

Stefan79

Zurück