Berlin meets Frankfurt Leute für Touren gesucht

Tach auch :-)

bin relativ neu in Frankfurt und suche Leute für mittelschwere Touren
(Frankfurt Umgebung). Ich bin 33 (w), fahre ein Simplon Gravity, habe
Reparatur Kurse belegt :daumen: bin körperlich fit :daumen: ... aber so richtig quälen mag ich mich auch nicht :cool: , Umgebung und schöne Aussichten sind mir wichtiger.
Schön wäre es wenn sich auch einige Frauen melden würden. :daumen:

Sonntag und Montag wären gute Termin für mich.

Bis bald
Stephanie

Anhänge

• mtb.jpg
    mtb.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 101
Tach auch :-)

bin relativ neu in Frankfurt und suche Leute für mittelschwere Touren
(Frankfurt Umgebung). Ich bin 33 (w), fahre ein Simplon Gravity, habe
Reparatur Kurse belegt :daumen: bin körperlich fit :daumen: ... aber so richtig quälen mag ich mich auch nicht :cool: , Umgebung und schöne Aussichten sind mir wichtiger.
Schön wäre es wenn sich auch einige Frauen melden würden. :daumen:

Sonntag und Montag wären gute Termin für mich.

Bis bald
Stephanie

Cool, endlich mal jemand, der mein hübsches Rotwild warten will... Wann ich es dir bringen?
Gruß
Kulmi

hallo, hier in der gegend gibts recht viele leute, an dia man sich dranhängen kann. eine empfehlung meinerseits sind die taunusplauscher, da findest du die nettesten, technisch versiertesten, erfahrensten......einfach die coolsten leute der ganzen welt. wir starten in unregelmässiger regelmässigkeit entweder ab hofheim oder hohemark zu den tollsten touren im rhein main gebiet. wir haben auch ab und an die ein oder andere dame mit dabei, deswegen ist unser besonders vorbildliches benehmen hervorzuheben. wenn du lust hast schau einfach mal im "allgemeinen plausch fred" vorbei. da gibts uns live und in farbe......

hallo, hier in der gegend gibts recht viele leute, an dia man sich dranhängen kann. eine empfehlung meinerseits sind die taunusplauscher, da findest du die nettesten, technisch versiertesten, erfahrensten......einfach die coolsten leute der ganzen welt. wir starten in unregelmässiger regelmässigkeit entweder ab hofheim oder hohemark zu den tollsten touren im rhein main gebiet. wir haben auch ab und an die ein oder andere dame mit dabei, deswegen ist unser besonders vorbildliches benehmen hervorzuheben. wenn du lust hast schau einfach mal im "allgemeinen plausch fred" vorbei. da gibts uns live und in farbe......

Das kann ich nur bestätigen. Zum Plausch fred sollte aber erwähnt werden das wir nicht nen Dachschaden haben, auch wenns dort manchmal den Eindruck macht. Einfach reinposten, der Rest ergibt sich dann schon .

Gruss vom Lucafabian

Wenn du aus dem Frankfurter Raum kommst, dann ist die beste Einstiegsmöglichkeitin den Taunus für dich Oberursel-Hohemark. Von da fahren von Frühjahr bis Herbst abends reltaiv regelmäßig immer die Jungs vom AWB (Afterworkbiken, siehe gleichnahmiger Thread hier im Forum) oder die Taunusplauscher (s.o.). Die Touren von Go Crazy starten da auch, jewelis samstags 14 Uhr (im Sommer dann mittwochs 18 Uhr) in mehreren Leistungsgruppen. Da kann man ja nach Lust und Laune mal hier mal da mitfahren. Nachteil an Go Crazy ist, daß es im Jahr einen Mitgliedbeitrag von 50 € kostet, der sich allerdings bei der Buchung einer Reise verrechnen läßt. Die Gebühr wurde 2004 leider notwendig, weil der Biketreff völlig überlaufen war und der eigentliche Zweck (Kundentreff, Werbung) nicht mehr erfüllt werden konnte. Merh dazu findest du hier: http://www.go-crazy.de/kobs/user/biketreff.html

Cool, endlich mal jemand, der mein hübsches Rotwild warten will... Wann ich es dir bringen?
Gruß
Kulmi

Kulmi, wie wollen wir denn neue Mitfahrer für den Spessart akquirieren, wenn du sie gleich als Mechaniker engagieren willst? [mannmannmann:spinner: ]

Wir laden die Princessa erst mal zu einer der nächsten Touren ein, verleihen ihr dann das Trikot des besten Jungprofis und feiern den Einstand bei den spassigen Spessartwölfen dann bei unserer geplanten Hüttentour Fernblick-Hahnenkamm-Wanderheim-Naturfreunde-Buchberg. [word]

Hallo Stephanie,
schön mal wieder von einer bikenden Frau im Rhein-Main Gebiet zu lesen. Es gibt hier zwar einige, aber sie verstecken sich ;) . Es wimmelt ja hier auch nur so vor Wölfen, Plauschern, AWB´lern und Eisbären, die alle sehr gefährlich tun (am Montag beginnt der Winterpokal und die potentiellen Gegner sollen eingeschüchtert werden) aber in Wirklichkeit meist sehr nett und handzahm sind :D :love: .
Die Homepage von unserem Eisbär Andreas mit sehr vielen Touren und Fotos hast du ja schon entdeckt, bestimmt auch die neue Eisbärenseite von KillerN.
Wie du aus den vorhergehenden Posts siehst gibt es hier eine Menge "Mitbikemöglichlichkeiten" schau einfach auch mal ins Last Minute Biking, Loti hat einen Nightride am Montag und Erdie01 einen am Donnerstag reingestellt.

Gruß Martina

Hallo Maggo,
danke für die Infos ... sehr vorbildlich ;)
Grüße
prinzhessin

Kulmi, wie wollen wir denn neue Mitfahrer für den Spessart akquirieren, wenn du sie gleich als Mechaniker engagieren willst? [mannmannmann:spinner: ]

Wir laden die Princessa erst mal zu einer der nächsten Touren ein, verleihen ihr dann das Trikot des besten Jungprofis und feiern den Einstand bei den spassigen Spessartwölfen dann bei unserer geplanten Hüttentour Fernblick-Hahnenkamm-Wanderheim-Naturfreunde-Buchberg. [word]

ooooch, ich dachte mir, daß ihr das Schrauben so richtig Spass macht... Aber wenn du meinst, dann bieten wir ihr halt erst mal ne unvergessliche Tour mit den allernettesten Bikern in ganzen Rhein Main Gebiet durch die allerschönsten Bikereviere hier im Vorspessart an.... Willst du sie einladen oder soll ich?

@prinzhessin@ habe das "kann" vergessen, sorry. Der Satz lautet korrekt: wann kann ich es dir bringen....

Gruß Kulmi

@Kulmi - dann will ich mal versuchen, die Kastanien für dich aus dem Feuer zu holen.

-------------------------------------------------------

Werte Prinzhessin,

die Hanauer Spessartbiker wären erfreut, Euch zu einer der nächsten Touren begrüssen zu dürfen.

Die liebliche Mittelgebirgstopograhie des vorderen Spessarts bietet unberührte Natur, sanfte Anstiege und flüssige Trails (halt nee, das heisst ja allenthalben flowig), unbeschreibliche Fernblicke und kulturhistorische Stätten aus der Kaiserzeit.

Zahlreiche Einkehrmöglichkeiten auf den vielfältigen Routen laden zum Verweilen ein.

Das Tourenangebot umfasst Ausflüge für alle Leistungsbereiche. Termine und Routenplanung ist dem Thread "Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !" http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=215278 zu entnehmen.
------------------------------------------------

nochmal @Kulmi: Das kostet dich jetzt aber was.

...
Die liebliche Mittelgebirgstopograhie des vorderen Spessarts bietet unberührte Natur, sanfte Anstiege und flüssige Trails (halt nee, das heisst ja allenthalben flowig), unbeschreibliche Fernblicke und kulturhistorische Stätten aus der Kaiserzeit....

dann pass aber auf dassde net auf diversen schleimspuren ins schleudern kommst:lol: :lol: :lol:

@kulmi: ohne "wenn" hört sich aber konkret krasser an. vllt noch verstärkt durch ein "ischwör alder" was deinem post noch mehr nachdruck verliehen hätte:D

@Kulmi - dann will ich mal versuchen, die Kastanien für dich aus dem Feuer zu holen.

-------------------------------------------------------

Werte Prinzhessin,

die Hanauer Spessartbiker wären erfreut, Euch zu einer der nächsten Touren begrüssen zu dürfen.

Die liebliche Mittelgebirgstopograhie des vorderen Spessarts bietet unberührte Natur, sanfte Anstiege und flüssige Trails (halt nee, das heisst ja allenthalben flowig), unbeschreibliche Fernblicke und kulturhistorische Stätten aus der Kaiserzeit.

Zahlreiche Einkehrmöglichkeiten auf den vielfältigen Routen laden zum Verweilen ein.

Das Tourenangebot umfasst Ausflüge für alle Leistungsbereiche. Termine und Routenplanung ist dem Thread "Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !" http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=215278 zu entnehmen.
------------------------------------------------

nochmal @Kulmi: Das kostet dich jetzt aber was.

So oder so ähnlich habe ich mir das vorgestellt :) Applaus und ----> und husch in den:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=215278

Hanau, ist das nicht der Vorort von dem lieblichen "Bad" Offenbach :D mit kulturhistorischen Erungenschaften aus der Atomzeit

Hallo Pinzhessin,

das du einen Reparatur Kurs belegt hast, ist von Vorteil, den wirst du bei den Spessart Bikern benötigen :lol: ;)

Ich kann dir nur empfehlen mal ins Forum MTB TEAM - Die Eisbären zu schauen. Leute aus Offenbach & Umgebung sind doch viel näher an Frankfurt dran und unser Tourenspektrum bezieht sich nicht nur den Spessart !!!

Den Winter über fahren wir regelmäßig Touren am Donnerstag und nach Absprache (meißt Weekend).

Grüße
der Killer ...

soll ich jetzt hier auch noch ... nö

aber weil der Begriff Eisbären ja auch schon gefallen ist, darum geht's bei den EISBÄREN

Man sieht sich ...

Zurück