Berlin meets Frankfurt Leute für Touren gesucht

Tach auch :-)

bin relativ neu in Frankfurt und suche Leute für mittelschwere Touren
(Frankfurt Umgebung). Ich bin 33 (w), fahre ein Simplon Gravity, habe
Reparatur Kurse belegt :daumen: bin körperlich fit :daumen: ... aber so richtig quälen mag ich mich auch nicht :cool: , Umgebung und schöne Aussichten sind mir wichtiger.
Schön wäre es wenn sich auch einige Frauen melden würden. :daumen:

Sonntag und Montag wären gute Termin für mich.

Bis bald
Stephanie

Anhänge

• mtb.jpg
    mtb.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 101
Tach auch :-)

bin relativ neu in Frankfurt und suche Leute für mittelschwere Touren
(Frankfurt Umgebung). Ich bin 33 (w), fahre ein Simplon Gravity, habe
Reparatur Kurse belegt :daumen: bin körperlich fit :daumen: ... aber so richtig quälen mag ich mich auch nicht :cool: , Umgebung und schöne Aussichten sind mir wichtiger.
Schön wäre es wenn sich auch einige Frauen melden würden. :daumen:

Sonntag und Montag wären gute Termin für mich.

Bis bald
Stephanie

Cool, endlich mal jemand, der mein hübsches Rotwild warten will... Wann ich es dir bringen?
Gruß
Kulmi

hallo, hier in der gegend gibts recht viele leute, an dia man sich dranhängen kann. eine empfehlung meinerseits sind die taunusplauscher, da findest du die nettesten, technisch versiertesten, erfahrensten......einfach die coolsten leute der ganzen welt. wir starten in unregelmässiger regelmässigkeit entweder ab hofheim oder hohemark zu den tollsten touren im rhein main gebiet. wir haben auch ab und an die ein oder andere dame mit dabei, deswegen ist unser besonders vorbildliches benehmen hervorzuheben. wenn du lust hast schau einfach mal im "allgemeinen plausch fred" vorbei. da gibts uns live und in farbe......