Bierbiker Dresden - Neustadt suchen weitere Mittrinker

Wer Bock hat seine Punkte in ein Team einzubringen aber noch keins hat, wird hiermit offiziell dazu eingeladen beim Bike+Bier Winterspaß mitzumachen. Die ein oder andere Wintertour inkl. Bier danach sollte schon abfallen. Aber vor allem sind wir doch mal ehrlich, sind wir auf deine teuer erarbeiteten Punkte scharf. :cool:

Also nicht zögern, sondern mitmachen.

Und hier mal noch der Link zu unserem Team:
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/255

na ja, halte das ganze zwar für die größte gemeinsame massenschummelei seit der Verkündung der Rentenlüge durch Blümchen himself. aber 'n bierchen in ehren kann ja eigentlich niemand verwehren. ich werd das also mal gaaaaaanz in ruhe bedenken ... ok, bin dabei (wenn ihr mich lasst). Hab auch schon zwei Pünktchen eingetragen. So wird's was mit der goldenen Ananas.

WERBUNG ON: Irgendwann im Dezember (ich glaub' am 29.12. wars) startet in der Dresdner Heide ein geselliges Massenbesäufnis nebst Drahteseltreten namens 'Glühwein-MBO' (MBO = MountainBikeOrientierung). Wenn sportliche Betätigungen, wie z.B. besoffen in der Heide liegen, mitgezählt werden können, wirds dort unheimlich viele Punkte regnen. Wann und wo genau der Spaß stattfindet, schreib' ich später hier rein (wenn ich's weiß). WERBUNG OFF.

Hey Tüte willkommen im Team. Zu allererst möchten mein Stellvertreter(KinkiKapu) und ich zu deiner hervorragenden Entscheidung gratulieren.
Wenn du mal Bock hast eine nette Tour mit deinen Teamkollegen zu fahren dann meld dich doch mal bei ICQ:122355774 und sprich mit dem Chef persönlich!
Andererseits kannst du natürlich auch jederzeit mit nem Kästchen Bier bei uns vorbeirasseln (oder wir bei dir).
Bis dann

Mfg
dauershred
[teamchef]

Jo langsam gehts ab!
Während Tüte unauffällig Punkte im Hintergrund erarbeitet überwindet der teamchef seine verletzungen und kingkikapu ist bereits in höchstform =>momentan platz 37 (zu dritt!). Da sieht manch 4er sogar alt aus.
Wer also will noch mitfahrn bzw. mittrinken? Anvisiertes Ziel ist und bleibt top100 ...!
Cool wären natürlich Dresdner wg. gemeinsamen Touren(und um dabei halt die Big Points abfassen :D ) ist aber kein muss

schreibt mal einfach via PM

dauershred
[teamchef]

Bierbiker Dresden - Neustadt
http://winterpokal.mtb-news.de/teams/details/255

so, will mal meine regenscheu überwinden & fahr jetzt einfach los (die per pm angekündigte borsbergrunde). hab nämlich auf wetteronline.de eben grad ne ca. 2stündige reegenpause erspäht. das sollte erstmal reichen.

ich hätte wohl doch ne taucherbrille & n schnorchel mitnehm solln. so ein mistwetter! anfangs wars ja noch schön. zwar ziemlich stürmisch, aber die böen kamen ja größtenteils von hinten... irgendwann musst ich aber wieder zurück - und leider bekam ich auf der ganzen rückfahrt nicht nur ne kostenlose fönwelle, sondern noch zusätzlich nen vollwaschgang gratis. und weil mir das alles irgendwie nicht reichte, hab ich kurzerhand beim abkürzen durch die heide noch ne wunderbare schlammpackung mitgenommen :spinner:.

und wem haben wir solch traumhafte herbstausritte zu verdanken? dem winterpokal! wenn man denkt, bei so nem schweinewetter schickt man nicht mal nen hund vor die tür ... mag ja sein. mountainbiker schockt das nicht. drei von denen sind mir unterwegs begegnet. und alle hatten irgendwie n lächeln aufn lippen :D.

durch den wind gabs heut übrigens ne wunderbare aussicht oben in rockau - auf der einen seite die abziehenden, auf der anderen seite die heranziehenden regenwolken :eek:.

übrigens: nächster termin für ne gemeinsame tour wäre für mich ab freitag wieder möglich. vielleicht hat sich bis dahin das wetter etwas beruhigt.

am 22.11.06 steigt an der saloppe wieder das allseitsbeliebte, vorweihnachtliche glühweinkränzchen namens: 'HASE und IGEL Einerverfolgung'.
haseundigel06.jpg

wer schon immer mal mit gleichgesinnten und vollkommen skuriler dachbepappung um die hecke jagen wollte & dabei einem gläschen glühwein (oder zwei, oder drei ...) nicht abgeneigt ist, der sollte sich das nicht entgehen lassen.

weitere infos & 'n bericht aus vergangenen zeiten sind hier zu finden:
www.madmission.de
http://www.cielab.org

Also, ich hab schonmal mitm Schorsch(dauershred) gequatscht, wie wäre es Sonntag gegen 11:00 sich zu treffen und mal gemütliche 3,4 oder auch 5 Stunden zu fahren? Strecke machen wir frei Schnauze. Natürlich nur, wenn das Wetter sich nicht allzu sehr ins eklige verkehrt.

Heute ist es ja schonmal sehr schön.

meinetwegen können wir den sonntäglichen termin so lange halten bis das wetter mal ein einsehen mit uns hat. aktuell siehts ja eher so aus, als würden wir ab samstag wieder mit fetten regenwolken beglückt werden. der wetterfrosch kann sich aber auch irren. ich wäre jedenfalls dabei. 4 bis 5 stunden scheinen mir für diese jahreszeit zwar etwas lang, es ist ja aber auch draussen wie spätsommer. und zu sommerlichen zeiten halt ich mich schon häufiger mal deutlich über 6 stunden auf'm bike. bräuchten wir also nur noch 'nen geeigneten traffpunkt.

tüte

Wenn das Wetter nicht mitspielt, können wir ja einfach den zweiten Teil unseres Teamnames erfüllen und Sonntag abend noch ein Bierchen und eine Runde Billard einlegen.

Bringt dann zwar keine Punkte aber wäre sicher trotzdem nett. ;)

Treffen sollten wir uns denke ich wenn dann bei irgendjemandem zuhause. Bei der Kälte kann das Rumstehen und auf Leute warten in der "Freiheit" schon ganz schön ätzend werden.

Ich würde da das zuhause vom Schorsch vorschlagen, weil viel Platz usw.

Lasst uns Daumen drücken, zwecks Wetter.

aktuell regnet's in dresden & umgebung laut wetteronline bis sonntag abend nicht - könnt' also doch klappen mit 'ner schönen sonntags-tour. zu 'ner ruhigen billiard-runde hätt'sch auch lust. wir könnten ja bei trockenheit beides machen. nur allzu spät darf's sonntag nich werden, da mich mein arbeitgeber montag früh ziemlich zeitig am arbeitsplatz erwartet. schorschs zuhause als treffpunkt ist ok, nur wo find ich das? am ende versack ich noch im bautzner tor ...

mit dauershred hatte ich schon per pm kommuniziert. hier jetzt ne offizielle einladung zu ner gemeinsamen ausfahrt am freitag. los solls um 12.oo uhr gehen. treffpunkt ist entweder der parkplatz am fischhaus (dresdner heide - radeberger landstr.) oder 10-15min früher bei mir. Für die Tour wäre mein Vorschlag ne runde über den Karswald durchs Wesenitztal bis nach Lohmen runter und zurück über den Triebenberg. Insgesamt sollten das so ca. 50km werden.

Wu

Zurück