Wo bleibt die neue HP?????????????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Canyon Fanatiker.

Weiß wer wie es mit der neuen HP von canyon ausschaut???

Ende der Woche wäre ja jetzt oder???

mfg FG

In nem anderen Thread hat jemand telefonnisch herausgefunden, dass diese erst ende nächster Woche erscheinen soll!!

Es ist nicht unbedingt die Dauer des wartens die mich verärgert, viel schlimmer ist wie mit den potentiellen Käufern umgegangen wird!!!
Ständig wird man hingehalten... :mad: :mad: :mad:

Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben - aber zum xten Mal hoffnungsvoll und umsonst die alte HP anzuklicken nervt mich zunehmend...:confused:

Hallo,

die neue Homepage ist quasi fertig, aber zur Zeit noch in der Testphase. Und wie das immer so ist, ganz zufrieden ist man nie und wir gehen nochmal in allen Bereichen über die Page und die Kataloge. Wir haben heute Abgabe des MTB-Kataloges und ich bin eben gerade noch einmal über alle Texte rüber und habe diese teilweise nochmal komplett neu geschrieben. Diese Texte kommen dann natürlich auch auf die Webseite.

Ich habe natürlich Verständnis dafür, das Ihr auf die neue Seite brennt, aber gut Ding will tatsächlich noch etwas Weile haben... Kann aber wirklich versprechen, das die neue Webseite nochmal einen Sprung nach vorne macht. Die hat schon ein paar sehr geile Features, über die ich jetzt noch nicht zuviel verraten möchte.

Mitte/Ende nächster Woche rechne ich mit dem Relaunch der Webseite. Auch wenn das jetzt ein schwacher Trost sein sollte ist das immer noch 4 Wochen vor der Relaunch in den letzten Jahren

Viele Grüße,

Michael

waas noch mal eine Woche?

neeeiiiinnnn

aber es hört sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an,
was es einem aber nicht leichter mach :heul:

hm... Features was könnte es da geben? *grübel*
Beim Project 3.7 Rennrad hat man die Möglichkeit es um 360° zu drehen, vielleicht gibt es das ja jetzt bei allen?

Ja sch....e !
Wenn das nur mit der Lieferung dann besser klappt! Ich bin einer von den Bike-losen und habe schon den ganzen Herbst ohne Bike verbracht.
Dementsprechend freue ich mich extrem auf die ersten sonnigen Tage der neuen Saison.

Zugegeben, ich war so naiv und dachte ich könne auf der Eurobike schon eins bestellen, geht doch am Autosalon in Genf auch, sogar mit Messerabatt !

Gruss Simon...

:crash: oooooooooooh nein ich lauf AMOK!!!!

BITTE BITTE BITTE beeilt euch!

Ach ja und wie komm ich an nen Katalog @Staabi????????

mfg FG

Mitte/Ende nächster Woche rechne ich mit dem Relaunch der Webseite. Auch wenn das jetzt ein schwacher Trost sein sollte ist das immer noch 4 Wochen vor der Relaunch in den letzten Jahren

Viele Grüße,

Michael[/QUOTE]

Kannst du mir wenigstens zum XC7.0 und zum WXC7.0 etwas Genaueres sagen, :cool: dann würde ich die Woche ja gern noch warten ;)

Kannst du mir wenigstens zum XC7.0 und zum WXC7.0 etwas Genaueres sagen, dann würde ich die Woche ja gern noch warten

Das Problem ist, dass jeder zu einem anderen Bike was wissen will. Ich denke wenn Staabi jetzt anfängt, dann muss er letztendlich zu fast jedem Bike was schreiben.

einfach zum :kotz:
damit sinds schon 2 wochen verzug...kommt mir bekannt vor :lol:

naja ob man x neue features brauch ist so die frage...fand das alte layout ok...schaun wir mal :D

Vielleicht sollte man schlauerweise einfach mal damit aufhören seitens Canyon ständig neue Termine zu nennen wann den jetzt die neue "SuperMegaFette" HP erscheinen wird :winken:
...dadurch wird bei den hier Wartenden(ich gehöre auch dazu) doch nur unnötig die Vorfreude gedrückt wenns dann wieder mal nicht klappt mit dem genannten Termin:crash:

Find das alles sehr unprofessionell:spinner: ...und damit zu vertrösten das jetzt noch irgendwelche super Features in die HP eingebaut werden...tja warum nennt man dann ständig mehr oder weniger feste Termine:ka:

Ich für meinen Teil hoff einfach mal daß das dieses Jahr nochmal was wird mit ner neuen Seite:anbet:

Michael
#
4 Wochen früher wie letztes Jahr,aber dafür im Endeffekt dann 4 Wochen später wie angekündigt gibts die HP:confused:

Vielleicht sollte man schlauerweise einfach mal damit aufhören seitens Canyon ständig neue Termine zu nennen wann den jetzt die neue "SuperMegaFette" HP erscheinen wird :winken:
...dadurch wird bei den hier Wartenden(ich gehöre auch dazu) doch nur unnötig die Vorfreude gedrückt wenns dann wieder mal nicht klappt mit dem genannten Termin:crash:

Find das alles sehr unprofessionell:spinner: ...und damit zu vertrösten das jetzt noch irgendwelche super Features in die HP eingebaut werden...tja warum nennt man dann ständig mehr oder weniger feste Termine:ka:

sehe ich genauso :daumen:

"The same procedure as every year ?"

da gehe ich jetzt mal lieber biken - Canyon-HP-Frustabbau !
Welch super Novemberbiketag !!!!!!!!!!!!
Tipp für nächstes Jahr :D : Staabi nennt uns doch bitte einen späteren, realistischen HP-Starttermin, unterbietet diesen und die Canyonisten werden
:) :) :) :) :) :) :) :)

Mein Gott, hört auf zu meckern. Vorfreude ist doch die beste Freude. Ausserdem sind es doch die Forumsmitglieder selber, die Canyon zu Vorhersagen pressen, was den Starttermin für die HP anbelangt. Desweiteren gehört es ja zur Verkaufsstrategie, die Spannung bis ins Letzte zu steigern. Legt endlich die typisch deutsche Meckermentalität ab und seht positiv auf einen Dezember wo ihr stundenlang auf der Canyon HP rumhängen und träumen könnt. Gruss

Dere alle mitinander!

Bin so frei und reihe mich in die Liste der Kritiker ein.
Seit dem unfreiwilligem Verlust meines geliebten Stumpjumpers mitte September treibe ich mich hier im Forum herum, und entschied mich nach Durchsicht einiger Testberichte, einmal ein Canyon zu probieren.

Das Sparbuch Torque2 war dann schon ein sehr gutes Angebot, also bestellte ich online.
2 Tage später Antwort von Canyon: tja leider, gibts nicht mehr! Wie bitte? Kann doch nicht sein, dass ich mich durchs ganze Bestellformular durchquälen muss, persönliche und vertrauliche Daten übergebe, obwohl der Artikel gar nicht verfügbar ist!
Sorry Canyon, aber das kann mittlerweile jeder Furz-eShop.
So beeindruckend der opische Auftritt eurer Homepage ist, aber für einen online-Händler find ich es schon peinlich, wenn sein backend aus einer Sekretärin besteht, die emails beantwortet, persönliche Betreuung via hotline hin oder her. Nicht gerade seriös!
Wundert mich eigentlich, dass sich hier im Forum niemand über diesen Umstand aufregt, es müsste doch viele Betroffene geben.

Was solls! Nachdem der erste Ärger verflogen war, wartete ich wie viele auf die neue Homepage, sollte heuer ja schon im Oktober online sein. Aber nach vielen Vorankündigungen mit den darauffolgenden Verschiebungen ging ich anfang November dann doch wieder zu meinem Speci-Händler und holte mir ein 2006er Enduro mit 700€ Rabatt. Auch die 2007er Modelle standen schon im Laden.
Noch einmal sorry Canyon, die sind euch um ein halbes Jahr voraus!

Egal. MTB war besorgt. Aber fürs Training im Winter sollte auch noch ein Rennrad angeschafft werden. Aber auch aus dem gross angekündigten Relaunch mitte November wurde auch nix, und hätts hier kein kleines Preview einiger Modelle gegeben, ich glaub, Cayon hätt einige potentielle Kunden durch Suizid verloren, weil die Leute hier einfach verrückt gemacht wurden.
Ist vielleicht Absicht, alle so aufzugeilen, dass sie nach dem Relaunch sofort wie blind bestellen.

nun? Die Tagen werden kürzer, Weihnachten naht, das neue Bike-Jahr kratzt an der Tür, keine neuen Modelle, keine Specs, keine Lieferzeiten, ......

Soll ich doch noch warten? hmm, mein Händler hat heut noch bis 13h offen....

Das stimmt -- eine Verfügbarkeitsanzeige bei den Bikes wäre wohl leicht machbar.

So beeindruckend der opische Auftritt eurer Homepage ist, aber für einen online-Händler find ich es schon peinlich, wenn sein backend aus einer Sekretärin besteht, die emails beantwortet, persönliche Betreuung via hotline hin oder her. Nicht gerade seriös!
?
Woher weißt du, dass es "eine Sekretärin" ist und wo liegt das Problem?

ich hoffe blackwater du hast einen gute doktor der sowas behandeln kann. wie findet man solch kranke videos im netz. ich glaube du sollst mehr biken und weniger zeit vorm computer verbringen oder hast das video vielleicht selbst gedreht .
lg loxa789

Dere alle mitinander!

Bin so frei und reihe mich in die Liste der Kritiker ein.
Seit dem unfreiwilligem Verlust meines geliebten Stumpjumpers mitte September treibe ich mich hier im Forum herum, und entschied mich nach Durchsicht einiger Testberichte, einmal ein Canyon zu probieren.

Das Sparbuch Torque2 war dann schon ein sehr gutes Angebot, also bestellte ich online.
2 Tage später Antwort von Canyon: tja leider, gibts nicht mehr! Wie bitte? Kann doch nicht sein, dass ich mich durchs ganze Bestellformular durchquälen muss, persönliche und vertrauliche Daten übergebe, obwohl der Artikel gar nicht verfügbar ist!
Wundert mich eigentlich, dass sich hier im Forum niemand über diesen Umstand aufregt, es müsste doch viele Betroffene geben.

Was solls! Nachdem der erste Ärger verflogen war, wartete ich wie viele auf die neue Homepage, sollte heuer ja schon im Oktober online sein. Aber nach vielen Vorankündigungen mit den darauffolgenden Verschiebungen ging ich anfang November dann doch wieder zu meinem Speci-Händler und holte mir ein 2006er Enduro mit 700€ Rabatt. Auch die 2007er Modelle standen schon im Laden.
Noch einmal sorry Canyon, die sind euch um ein halbes Jahr voraus!

Egal. MTB war besorgt. Aber fürs Training im Winter sollte auch noch ein Rennrad angeschafft werden. Aber auch aus dem gross angekündigten Relaunch mitte November wurde auch nix, und hätts hier kein kleines Preview einiger Modelle gegeben, ich glaub, Cayon hätt einige potentielle Kunden durch Suizid verloren, weil die Leute hier einfach verrückt gemacht wurden.
Ist vielleicht Absicht, alle so aufzugeilen, dass sie nach dem Relaunch sofort wie blind bestellen.

nun? Die Tagen werden kürzer, Weihnachten naht, das neue Bike-Jahr kratzt an der Tür, keine neuen Modelle, keine Specs, keine Lieferzeiten, ......

Soll ich doch noch warten? hmm, mein Händler hat heut noch bis 13h offen....

sorry, aber du bist ein Ignorant.
die Seite ist fertig, wenn sie fertig ist. Ein paar Schreihälse hier werden das bestimmt nicht beschleunigen.

Und das mit der Sekretärin, so was dummes hab ich hier schon lang nicht mehr gelesen.

Für alle anonymen, ungeduldigen Querulanten: get another hobby!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück