*** Spätherbsttour am 17.12.2006 in Erfurt ***

_torsten_

Tourenplaner
Hiermit sind alle ESKT**-Kader und –Freunde sowie alle Freunde des Geländefahrradfahrens aus ganz Deutschland und natürlich Gäste aus Österreich und der Schweiz zu einer kleinen Tour durch die südlichen Gefilde der Landeshauptstadt Erfurt eingeladen. Die Länge, die Höhenmeter und die Strecke werden kurzfristig in Abhängigkeit vom Wetter festgelegt. Vorgesehen ist eine Dauer von ca. 3 bis 3¼ Stunden und eine Streckenführung mit der Möglichkeit, jederzeit zum Startpunkt zurückzufahren.

Datum: 17.12.2006
Start: 10.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Thüringenhalle (Werner-Seelenbinder-Straße) am Imbiss

** Eichsfeld, Südharz, Kyffhäuser und Thüringer Wald

Hi @ all,

Der Termin wäre echt mal wieder interessant gewesen, hätte sich nicht familiärer Besuch angekündigt ! Sorry dafür.

By the way Jaegi und Torsten: Ich bin zur Zeit auf Englischlehrgang und, Ihr werdet mich alle hassen, ab 12. Februar bin ich für circa 4 Monate im Ausland !!!
Ich sag nur: Tampa, Fl !!!
hthum22x20.gif
juerg42x50.gif
coool18x18.gif
dance24x21.gif
freuu29x34.gif
reise41x24.gif
wech100x20.gif

mhhhh hört sich gut an, mal schauen ob ich mir da nen zug später für gönne... hat eventuell jemand bock mal ne schöne nacht tour zu machen? ich dachte da an samstag zu sonntag schön irgendwo hoch fahren nen schönen sonnenuntergang beobachten und dann mach ich meine hoffentlich dann schon gelieferte sonne (lupine edison 10) an und wir fahren zurück?

joar das klingt doch wirklich ganz nett...würd mitkommen, naja außer es regnet oder son quatsch^^

bis denne :daumen:

ich denke das werden nicht viele werden, da alle ihre teilnahme an schönes wetter festmachen.
Wieso? :confused: Die Wettervorhersage sieht doch eigentlich recht gut aus :daumen: :
  • Höchsttemperatur 5° (1° gefühlt)
  • Tiefsttemperatur 3° (-2° gefühlt)
  • Wind Tempo/Böen 26 / 43 km/h Windrichtung WSW
  • Niederschlagsmenge 0 l/m²
  • Niederschlagsrisiko 13 %
Es sieht derzeit nach einer größeren Runde in Richtung Westen aus: 60 bis 65 km und 550 hm (mit Schiebestrecken :D ).

Letze Meldungen zum Wetter:
  • Höchsttemperatur 5° (1° gefühlt)
  • Tiefsttemperatur 3° (-2° gefühlt)
  • Wind Tempo/Böen 20 / 35 km/h Windrichtung WSW
  • Niederschlagsmenge 0 l/m²
  • Niederschlagsrisiko 6 %

Wer da ist, ist da. Wer wer nicht - eben nicht.
Es ist ja schließlich der 3. Advent. :daumen:

Bei mir sieht es momentan leider eher schlecht aus für morgen.
Meine rechte Wade schmerzt seit dem Spinningkurs am Donnerstag abend und ist ziemlich verkrampft. Werde gleich noch ein bisschen Wärme drauf machen und hoffe dass es über Nacht weggeht. Aber wenn es nicht besser wird, kann ich mir das morgen leider schenken. In dem Zustand komme ich nicht mal die Arnstädter Hohle hoch :(

Edit
Stand Sonntag, 8:50: es ist nicht (wesentlich) besser geworden.
Das macht keinen Sinn heute. Daher wartet nicht auf mich. :(

Gruss
Tvaellen

War eine prima Tour :daumen: und vor allem hatten wir - allem Unken zum Trotz - super Wetter :D.

tour.jpg

Insgesamt waren es ca. 64 km, 540 hm und 4:10 Std Fahrzeit :lol: .

profil.jpg

Weitere Fotos gibt´s hier.

@Tvaellen: Gute Besserung!

Zurück