1500 Euro für CUBE AMS LTD 2006 ?

Hi Leute,

ich bin grade dabei mir einen fahrbaren Untersatz zu besorgen um endlich wieder richtig schön durch den Wald zu schroten :D Dabei bin ich zufällig beim Händler auf ein CUBE AMS LTD 2006 gestossen. Tolles Bike! Nur... der Händler will, obwohl es das 2006er Modell ist, nach Rabatt noch 1499 Euro dafür haben. 1799 Euro waren vorher veranschlagt.

Der Preis erscheint mir sehr hoch. Kennt sich jemand von euch da aus und kann mir nen Rat geben? Ich finde das Bike super, will aber nicht unnötig viel dafür zahlen.

Danke Euch :daumen:

Tachen,

1499 ist doch ein guter Preis, wenn es der Händler deines Vertrauens ist, denn da bekommst Du auch den ganzen Service. Auch darf man nicht vergessen, dass die gute Cubes nie so richtig verramscht werden. Musst halt mal gucken ob du eventuell noch ein bisschen zubehör bei dem Preis bekommst...;)

Cheers:bier:

Hi,

sicher das es ein "LTD" ist? Wenn ja, ist der Preis zu hoch. Für 1800 bekommt du locker ein "Comp" oder auch ein "Pro" aber das dann nur mit der billigsten Ausstattung.
Das LTD ist ein Messe/Sonndermodell mit veränderter Ausstattung. Der Rahmen ist bei allen 3 gleich.
Ich schätze mal das die 1500 schon nicht billiger sind wie der reguläre Preis, denn ich habe meins im April diesen Jahres für 1300 gekauft, ohne Super-Rabatt. Ich habe auch von anderen gelesen die für ihre Bikes auch so in dem Dreh bezahlt haben. Jetzt gegen Winter sollte da schon mehr drin sein und ein neues Modell gibts ja auch schon.

Ich hab für mein 2005er LTD letztes Jahr im Frühjahr 1500 € bezahlt, also ich denke, da sollte noch ein bißchen was am Preis zu machen sein, zumal ja jetzt bald das 2007er auf den Markt kommt (oder ist das schon draußen?).

Zurück