Hope Head Doctor und FSA Compressor??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--FUNRIDER--

out of order
Hat jemand erfahrung mit diesen aheadkrallen ersatzsysthemen?? Halten die auch beim dirteinsatz?? nachdem ich jetzt zum 4ten mal meinen aheadkralle geschrottet habe suche ich nach alternativen.

ich stell meinen steuersatz gerne was fester ein und da isses jetzt schon mehrmals vorgekommen dass ich das gewinde rausgerissen hab ^^

bist wohl en gropmotoricker!!!
aber ich glaub da helfen die ersatzsystem auch nicht weiter weild ie haben genau so ein gewinde wie ne kralle musst einfach merh gefühl an tag legen beim anziehen

gibt sone doppelkrallen die sich halt zweimal im schaft festhaken, also 2 normale übernander sozusagen. das hilft dir aber warsch. auch nicht weiter wenn das gewinde der schwachpunkt ist. dann gibts nur noch die bombproof variante mit ner langen schraube die unterm schaftende festgemacht wird, also den ganzen schaft einspannt....

Wie wäes wenn du einfach mal schrauben lernst?
Bringt ja überhaupt nix den Steuersatz so fest anzuziehen, außer die Lager zu schrotten.

Erstens das, und zweitens erschwert sich das Lenken enorm wenn du da alles abdrückst.

mit dem von castor und den andern klappt das bei den djs NICHT!!!!!!!!!

sagt lieber mal, ob das nicht auch mit diesen anderen von hope und fsa funktioniert, oder ob das nicht hält. weil ich such auch schon was variables... weil immer kralle für neue gabel kaufen und reinkloppen find ich blöd.... hab auch schon eine kralle kaputt gemacht. einfach zu oft auf und zu gemacht und schon hat sie sich mitgedreht und ich musste mit der flex ran...

also bitte sagt mal was zu den oben genannten von fsa und hope...

zu blöd zum schrauben kommste vorbei gibst mir 10€ ich kauf für 3€ ne kralle und bau sie dir ein lol
nein spaß wie wärs mit nich so fest ziehen
oder mitm schraubstock unter die krone auffen vorbau und festziehen fertig brauchste noch nichma spacer oder schaft kürzen
wie kann man als street dirt fahrer zu blöd zum schrauben sein wenn man son noob is der nur rumprollt und langsam den berg runterrollt und wheelis macht und alles im shop machen lässt versteh ich das ja

also zu blöd zum schrauben bin ich sicher net . ich mach eigentlich alles am rad selber. aber irgendwie muss der steuersatz ja fester gehn. bei meinen alten rahmen, steuersatz , gabel kombinationen gings ja auch

also zu blöd zum schrauben bin ich sicher net . ich mach eigentlich alles am rad selber. aber irgendwie muss der steuersatz ja fester gehn. bei meinen alten rahmen, steuersatz , gabel kombinationen gings ja auch

sorry, aber ich hab auch noch nie dadurch eine kralle zerstört...

wenn du den steuersatz nicht spielfrei kriegst, ohne dass die kralle rausreißt stimmt da evtl etwas anderes nicht?
ist der steuersatz ganz drin, war das steuerrohr plan, is der konus ganz drauf hast du beim steuersatz nix vergessen usw

wenn du einfach die rasterung der kugeln beim lenken brauchst bau dir am besten mit ner gewindestange n headlock selbst, da kannst wohl am festesten anziehen

wie man 4 mal ne aheadkralle zerstören kann is mirn rätzel!
also ich fahr seit gut 7 jahrn dirt oder wie auch imemrm na das am anfang nennen will udn seit 6 jahren schraub ich auch komplett alles allein. aber mir isses noch nie passiert, das da was wegreißt bei dieser blödn kralle!

also ich will jetzt auch nichts gegen dich sagen, aber irgendwie fehlts bissl an verständnis?
oder okay andere frage.
warum willst du deine gabel so hart einspannen? dasde merkst, wenn du 1 grad einschlägst?? oder weil denkst bekommst mukkis dadurch??
aber auch ganz kleiner tipp am rande. wenn die gabel so hart eingespannt is kann die sich nich mehr drehn! dann lass dich mal aufs maul fliegen! meine hatte ich mal zu hart angezogen udn bin beim dirten nich gut abgesprungen bike wegeschmissen und dann bin ich richtun gfahrrad geflogen und das fahrrad kommt aufn boden auf aber der lenker blieb stockgerade da hat sich nichts gedreht..und os bin ich aufn lenker gefallen und mir tat das schienbein weh, trotz schoner!;-)
wärs drehbar gewesen, wär der lenker flach gewesen udn ich wär nur auf meien gabel gefallen!;-)

also überlegen und eventuell mal beim händler erkundigen, welche schrauben iwe fest anzieht!;-) dann bleibt das geld auch schön im portmonai!:daumen:

im moment iss die gabel so locker das ich probleme hab das rad auf der line grade zu halten. vieleicht war freitag auch net mein tag aber ich hat irgendwie das gefühl dass es daran lag. naja egal ich probier das fsa teil mal aus . thread kann geclosed werden

lol. sicher das der schaft weit genug gekürzt ist? ansonsten spacer unter oder über den vorbau. ausserdem vorbauschrauben lockern beim einstellen des steuersatzspiel. wenn du das alles befolgt hast:

haha, voll*diot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück