![]() |
|
||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Classic Bikes klassische Kult-Mountainbikes der späten 80er und frühen 90er Jahre - Teile tauschen, Informationen austauschen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bike: GT Sensor 1.0 2010 | On One 456 Ti | GT ZR PRO Lotto 2001 | GT ZRX | GT Zaskar LE 1993, purple | GT Richter 8.0 1992 | RM Turbo 1997 #Kinderräder: GT Bravado LE | GT Zaskar 1998 | GT Zaskar 1999 | 2x Kastan | K2 88 Comp
|
Guten Abend werte Gemeinde!
Wenn ich es nicht verkauft bekomme werde ich meinen American CompLite wohl doch in der Zukunft mal aufbauen, brav für den täglichen Weg zur Arbeit (90% Asphalt). Kernfrage: Welche Gabel? 1) Mächtiges Geröhr a la Accu-Trax, Cannondale o.ä. 2) Oder doch eher filigran? Z.B. die Gabel aus nem alten Trek (sorry, ich peitsche mich gleich selber aus) 3) eine alte Pace RC35 Muss halt 1 Zoll sein. Da möchte ich in absehbarer Zeit zumindest mit dem Einlagern beginnen. Your opinion please (erstmal nur die Meinung, keine Angebote). Dank vorab.
Gruss, cleiende ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Früher hies das Motto "Ride hard or ride home", heute ist man schon froh nach Hause zu kommen... |
|
|
|
| cleiende |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von cleiende! |
| Mehr Beiträge von cleiende finden |
|
|
#2 |
|
Effendi Sahib Ben Zaskar
Bike: Don´t be a homo - ride 6061, Ti or CroMo
|
Plädiere auf Tange Big Fork oder Struts (falls Big Fork zu gewöhnlich) - Filigranes paßt IMHO nicht.
Dieser Beitrag wurde 7.537.239.221.101 Mal geändert, zuletzt von Effendi Sahib um 04:37 Uhr. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Hi,
habe an meinem 94er American eine Manitou 3. Das Rad ist so Original geblieben, wie es damals von dem verkaufende Händler montiert wurde. Ich finde, dass es auch gut so paßt. Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
suspeders gabel upsidesown mit prostop kommt am american sehr gut
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Na ja alles richtig,ich finde ja an nem dicken Alurahmen eine schöne dicke Alugabel schick dazu noch dicke Reifen das hat was.
Also meine Meinung ne Pepperoni hat schon schöne breite Gabelscheiden,steif und leicht isses noch dazu. nick |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Bei mir wärs auch ne Manitou
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Was anderes als eine Accu-trax käme für mich nicht in Frage.
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
american, gabel, stylefrage ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|