Biken im Schnee

wenns net so teuer wär, dann wärs schon ma cool. auserdem bin ich noch n bissl skeptisch, da vorne (glaub ich) was fehlt, was die disc ersetzt...

naja das is doch auf shcnee überflüssig , welches unmotorisierte schneegerät hat eine bremse außer ein bob ? ich glaube keins...der preis ist auch in ordnung...hoffentlich findet sich ein vertrieb hier für das zeug...ich würd das sofort holen...

Ich habe vor ca 10 Jahren in der Bike mal was ähnliches gesehen. Allerdings war das ohne Antrieb. Nur Skier die man mittels Schnellspanner vorne und hinten ans Bike machen konnte. Vielleicht weiß da jemand genaueres?

genial,
über den preis lässt sich vielleicht streiten, aber irgendwie müssen die ja ihre entwicklungskosten etc. wieder reinbekommen, es werden da ja sicherlich keine großen stückzahlen verkauft...

Ich find das Teil echt gelungen. Hab mich jedenfalls vormerken lassen bei denen auf der Seite. Haben will. Ich denke, ob´s funktioniert oder nicht kann man erst beurteilen, wenn man damit wirklich im Schnee war - Theorie wird da nicht viel helfen. Mal nachfragen, vielleicht bieten die ja ein Add-on-Paket mit anschraubbarem Schnee an. :)

Ich hab so ein Ding und bin mehr als angenehm überrascht!
Habs gewonnen ;)jipie!
Vor allem ists extrem cool sich irgendwo raufshutteln lassen und dann durch den Wald zu zischen. Funktioniert super im powder.
Auf der Piste Carven ist auch echt überraschend gut gegangen.
Ehrlich! Mir machts mehr Spass als snowboarden! und das heißt was - fahre seit mittlerweile 15 Jahren... Vor allen Dingen das man einfach runterspringen kann und keine Schischuhe und Fußschi und all das Zeug anhat ist cool.
Also Fazit hätte ich vorher gewusst wieviel spaß das macht hätte ichs auch gekauft - aber ohne es erFahren zu haben ists schwierig sich dafür zu entscheiden - kann ich mir vorstellen!

auf jeden Fall - Radfahren im Schnee sucks!

Also ich Denke das man mit ein paar anst. Reifen (vom Preis mal ganz abgesehen.....) besser bedient ist. Überlegt doch mal was los ist wenn man mit der glatten Kufe ohne Bremse und nichts mit Speed ne Kurve fährt................ hmmmmmmmmmmm

Ich hab so ein Ding und bin mehr als angenehm überrascht!
Habs gewonnen ;)jipie!
Vor allem ists extrem cool sich irgendwo raufshutteln lassen und dann durch den Wald zu zischen. Funktioniert super im powder.
Auf der Piste Carven ist auch echt überraschend gut gegangen.
Ehrlich! Mir machts mehr Spass als snowboarden! und das heißt was - fahre seit mittlerweile 15 Jahren... Vor allen Dingen das man einfach runterspringen kann und keine Schischuhe und Fußschi und all das Zeug anhat ist cool.
Also Fazit hätte ich vorher gewusst wieviel spaß das macht hätte ichs auch gekauft - aber ohne es erFahren zu haben ists schwierig sich dafür zu entscheiden - kann ich mir vorstellen!

auf jeden Fall - Radfahren im Schnee sucks!

ja was nu? isses nu so toll oder isses ********?

Zurück