Erleuchtung, rückwärtig - Vetta TSL-C

zastafari

...
Hatte in nem anderen Rücklichtthraed schon geschrieben, daß ich so'n Ding bekomme, und nu heute, war's soweit...

Tslc1.jpg

Mich hat's immer genervt, daß man trotz ner vernünftigen Rückleuchte, ewig übersehen wird...und bekam diesen Tip.

...und das Ding ist der Hammer...

Mit 20 Dioden stellt es lässig jeden PKW in den Schatten und kann locker auch als Frontlicht dienen, wenn dort der Akku ausfällt...

Tslc2.jpg

Das Teil hat noch nen Dimm-Modus (Mehr als ausreichend) und nen Blinkmodus.
Versorgt wird das Ganze durch nen Batterie/Akkupack (4x AA), an den sich noch nen weiteres Gerät anschliessen läßt. Ansonsten: Design etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst grundsolide...

Gibts's denn vielleicht auch einen online-shop, der das Ding im Angebot hat? Ich habe bereits recherchiert, bin aber nicht fündig geworden

Als Information fuer diejenigen, die sich das Teil kaufen wollen. Ich hab es damals hier gekauft. Das ist der Ebay Haendler und das ist die Homepage des Ladens. Allerdings haben die das Teil momentan nicht im Angebot. Frag einfach mal nach, wann die wieder so ein Teil bekommen. :)

Hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben.

Gruss

Michi

Toll, jetzt hast du eine Nebelschlußleuchte die die Wahrscheinlichkeit von der Polizei rausgefischt zu werden nochmal erhöht. Ich muß persönlich sagen, dass Leute die bei etwas stärkerem Regen die Nebelschlußleuchte anmachen mir richtig auf die Nerven gehen. Ich hoffe das Teil blendet nicht zu sehr.

Gruß td

P.S.: Rücklicht mit extra Akku ist aber geil!

Zurück