Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kelme - es ist wieder soweit![]()

Wiegt ihn in Trockenfleisch auf - das liegt ihm mehr!![]()
Darf man mit 16kg Rädern Marathon fahren?
G/A
Klar darf man. Die fallen aber beide in die Leichtbaukategorie und bringen mit Sicherheit keinen Preis in der Wertung "Schwerster Bock am Berg". Der geht immer an die Jungs, die so zwischen 19 und 20 Kilogramm per Bike durch die Wälder wuchten.Oder 14kg? Mein Neues wird evtl eingeweiht![]()

Hm, vll komme ich nur aus DEM Grund mit meinem FRer und häng noch ein paar Bleigewichte dran. Hab ja schon 18kg...Klar darf man. Die fallen aber beide in die Leichtbaukategorie und bringen mit Sicherheit keinen Preis in der Wertung "Schwerster Bock am Berg". Der geht immer an die Jungs, die so zwischen 19 und 20 Kilogramm per Bike durch die Wälder wuchten.
Kelme - Anti-Waagen-Pokal![]()

Fozzy schrieb:Zuerst wellig, dann bergig und zum schluss flach... Hört sich weiblich an ;D

. Nee, Klartext: Sobald wir das intern abgestimmt haben, gibt's die Info (mit Bild??) und dann kann jeder entscheiden. Ok?

Na, ich fand's noch nie so schwierig wie in diesem Jahr:Hallo Kelme,
Danke für die ehrliche Antwort - also habt ihr wieder eine Hammerstrecke aus dem Hut gezaubert ...
Gruß Garfield
)
Jiha!
Kelme... dieses Jahr bin ich wieder dabei...
nico