Albstadt Bike-Marathon 2007

Servus! Was haltet ihr davon das bei den Albstädtern laut Homepage die Anmeldung erst ab dem 01.02.2007 freigeschaltet ist und wenn man die Meldeliste auruft ist man ganz schön baff,denn da sind ja schon ca. 1000 Leutchen gemeldet!!!! :confused: :confused: :confused:
Noch dazu sind da ca.100 Plätze reserviert,für ich weiß ich nicht (kein Name,kein Verein)?
Was meint ihr dazu?
Ist das gängige Praxis oder ist das einmalig in der Marathonszene?

Gruß Willi:daumen:

100 Plätze (ganz vorne) sind für Lizenzfahrer. Die anderen sind Sponsoren, Vereine und VIPs. Die Lokalteams wie Sport Mabitz reservieren einfach mal und melden nach.

Aber wieso stehe ich noch noch nicht drauf?????? robaaaaaaaaa.....

es gab Mitte Dezember 2 Tage lang eine Anmeldung für "Frühbucher". Da konnte sicher jeder schon anmelden, der zufällig auf der Webseite war und das gesehen hat. Für den 2006er Marathon gab es das übrigens auch schon...

100 Plätze (ganz vorne) sind für Lizenzfahrer. Die anderen sind Sponsoren, Vereine und VIPs. Die Lokalteams wie Sport Mabitz reservieren einfach mal und melden nach.

Aber wieso stehe ich noch noch nicht drauf?????? robaaaaaaaaa.....

wie hat roba scho welche gemeldet????au da muß isch ja mal schauen gehen :-)))haben ja paar plätze....
kene sorge dat kommt scho noch mit dem eintrag :-)))

grüße

Servus! Was haltet ihr davon das bei den Albstädtern laut Homepage die Anmeldung erst ab dem 01.02.2007 freigeschaltet ist und wenn man die Meldeliste auruft ist man ganz schön baff,denn da sind ja schon ca. 1000 Leutchen gemeldet!!!! :confused: :confused: :confused:
Noch dazu sind da ca.100 Plätze reserviert,für ich weiß ich nicht (kein Name,kein Verein)?
Was meint ihr dazu?
Ist das gängige Praxis oder ist das einmalig in der Marathonszene?

Gruß Willi:daumen:

Man muss es doch net so negativ sehen:
- es sind ja immerhin noch 700 Plätze da, man hat also noch chancen
- ist doch nichts neues
- wg. dem Kontingent: um die Startplätze von Mabitz, Rebi und Co. kann man sich doch bemühen ... dann spart man sich ja vielleicht sogar das Startgeld ;)

Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich dieses Jahr mit Lizenz fahr...:D
team oettinger?

ein mann, ein bier, ein mord: oettinger export! :lol: :lol:

ja, sehts mal positiv, immerhin gibts bei diesem beliebten rennen noch plätze im gegensatz zu manch anderer veranstaltug, die sofort ausgebucht ist.

ärgerlich ist nur, dass der albstadt- mara immer auf den ersten tag der tac fällt.... ich bin mal wieder nich dabei....:heul:

Ist ein Startplatz für Lizenfahrer garantiert?

Ich bin nicht sicher ob meine Lizenz vor dem 1.Februar noch kommt und ich mich vorsichtshalber mal ohne Lizenz anmelden und dann nachreichren soll.

Weiß jemand was?

Ich bin nicht sicher ob meine Lizenz vor dem 1.Februar noch kommt und ich mich vorsichtshalber mal ohne Lizenz anmelden und dann nachreichren soll.

Weiß jemand was?

Garantiert ist ein Startplatz auch mit Lizenz nicht. Wer zuerst kommt und bezahlt ist dabei;). Als Lizenzler hast Du den Vorteil im ersten Block zu stehen.

Weiß jemand was?

da hat der Roland nicht ganz recht ;) es ist eine gewisse Zeit lang ein Kontigent für Lizenzfahrer reserviert - im letzten Jahr ging das bis Ende
Mai. Da waren die "offiziellen" Plätze schon lange weg. Aber irgendwann waren die auch weg. Dann bleibt nur der Weg, jemanden zu finden, der doch nicht startet. Dann stehste aber garantiert dort in der Startaufstellung, wo der Originalstarter war.

Wieso brauchste eine Lizenz zum anmelden? Die brauchst Du erst beim abholen der Unterlagen in Albstadt - und da will sie erfahrungsgemäss keiner sehen.

Die offizielle Anmeldung berücksichtigt übrigens keine Lizenzfahrer (da gibt es also mE keinen Haken). Lizenzfahrer melden sich per eMail an (so war es auf jeden Fall letztes Jahr!)

Und der liebe Roland hat meine Lizenz beim anmelden unterschlagen grmmlll ;)

da hat der Roland nicht ganz recht ;) es ist eine gewisse Zeit lang ein Kontigent für Lizenzfahrer reserviert - im letzten Jahr ging das bis Ende
Mai. Da waren die "offiziellen" Plätze schon lange weg. Aber irgendwann waren die auch weg. Dann bleibt nur der Weg, jemanden zu finden, der doch nicht startet. Dann stehste aber garantiert dort in der Startaufstellung, wo der Originalstarter war.

Wieso brauchste eine Lizenz zum anmelden? Die brauchst Du erst beim abholen der Unterlagen in Albstadt - und da will sie erfahrungsgemäss keiner sehen.

Die offizielle Anmeldung berücksichtigt übrigens keine Lizenzfahrer (da gibt es also mE keinen Haken). Lizenzfahrer melden sich per eMail an (so war es auf jeden Fall letztes Jahr!)

Und der liebe Roland hat meine Lizenz beim anmelden unterschlagen grmmlll ;)

Ich bin davon ausgegengen das man die Lizenznummer bei der Anmeldung angeben muss. Vieleicht kommt ja der Brief vom BDR bald, ansonsten schreib ich einfach mal an die Albstädtler.

Ich bin davon ausgegengen das man die Lizenznummer bei der Anmeldung angeben muss. Vieleicht kommt ja der Brief vom BDR bald, ansonsten schreib ich einfach mal an die Albstädtler.

glaubs, oder auch nicht... ich schicke die mal per PN die email von Christian, der managt (bzw. hat das letztes Jahr gemacht) die Lizenzanmeldungen!

Hallo,
Die Anmeldung ist immer noch nicht freigeschalten und es ist schon 7.30Uhr!!
Weis jemand genau, wenn die Anmeldung möglich ist?
MFG

..ganz, ganz schwache Vorstellung. Erst wird für die Insider im Dezember glammheimlich das Anmeldeformular freigeschaltet, so daß bereits über 1000 Anmeldungen im Vorfeld vergriffen waren und nun scheint die Anmeldung wieder nicht mit rechten Dingen vor sich zu gehen. Einige haben die halbe Nacht durchgezecht und versucht sich anzumelden und heut früh heißt es
anscheinend, daß die Plätze weg sind. :mad:

Verarschen kann ich mich selber

Ich sage nur andere Mütter haben auch schöne Töchter (vielleicht landschaftlich schönere)

Gruß
Timo

Ich glaub die haben nen Knall.... um 7.30 noch nicht freigeschaltet, um 8.30 alle Startplätze vergeben. Schlechter Witz.

Aber wartet mal, die Salzkammergut-Trophy ist doch am gleichen Tag! War sowieso im Zwiespalt :D

Gruß
Stefan

Zurück