Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@thory
Das ist aber hauptsächlich ein Junior fährt Kona Video![]()
Man sieht bei den großen Stufen, dass die Gabel an seinem Kona viel weniger eintaucht als deine Talas. Ich dachte das ist nur ein Problem der 32er und die 36er taucht - dank Low-Speed-Druckstufe - nicht so tief ein ?
Im Video ist aber ein krasser Unterschied zwischen dir und dem Kona zu sehen![]()
Dreh mal die Low-Speed-Druckstufe ein bissl zu, dann sinkt sie an Steilstufen deutlich weniger ein.(Das einzige Manko der Talas meiner Meinung nach)
Laut Fox ist es eine Low-Speed-Druckstufe.@Flo
Das ist keine Low-Speed-Druckstufe sondern eine Low+High-Druckstufe. Zuviel zu, dann ist sie mir zu unsensibel auf weniger groben Brocken.
....
nicht, daß Dein Sohnemann Dir den Rang abläuft.Hinterradl versetzen scheint bei Ihm aber noch nicht so gut zu klappen wie bei Dir.
Aber seine Fahrweise geht nur bis zu einem gewissen technischen Schwierigkeitsgrad gut, Augen zu u. durch hilft nicht immer.![]()
auf dem Radl immer ...Darf man hier auch Baby Videos reinstellen![]()
Wieviel Federweg hat nochmal das Kona ?
Deine Videos werden jedes mal besser, Thory. Blickwinkel und jetzt sogar Kameraführung sind Klasse.![]()