:::N8ride:::48:::Dienstag, 23-01-2007:::Rock die Platte:::

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Dienstag, 23.01.2007

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Ahrensfelde

Tour:
Motto der Tour "Harz4 läst grüßen Freireit durch die Platte".
Also schon lang geplant aber wir wolten das eigentlich bei Schnee fahren. Nu gut, sieht ja nich so prickelnd, aus und ich will nich mehr warten. Spike Lrs wurde heut auch de Montiert und damit das Fixi wieder gesattelt (aber das is ne andere Geschichte)
Also wir Starten am S-Bahnhof Ahrensfelde und schlagen uns immer entlang der Wuhle nach Süden durch um dan in Köpenick zu landen. Auch die div. Schuttberge werden gestürmt. Hierbei möcht ich noch einmal mit einer einmaligen Aussicht werben, denn wir bewegen uns die ganze Zeit auf einem Schmalen Streifen Grün, umgeben von mehreren abertausend Lichtern aus der geborgenheit der Platte. Hoffe die Sicht wird gut lohnt sich wirklich. Naja weiter kommt noch ein herlicher Maulwurfschlamm Trail und wir sollten unser Bier verdient haben. Trails wird es dank weitreichender Verbindungsstücke (aber keine Straße), mangelder Ortskenntnis, wie massenhaft Treppenbau der 1€Jobber, nich viele geben, also eine Tour für genießer.
Allso bis Dienstach.

Strecke und Tempo: ca. 45 km in ca. 2-3 Stunden
( je nach Tour ca. 100 Hm bis 500 Hm )

Ende der Tour: Altstadt Köpenick in der Alten Laterne

BITTE ANMELDEN!!! Is zwar immer wieder ne Nette überraschung wen trotz 1ner Anmeldung 6Biker am Start sind aber irgend wie nervt's auch.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht.

OHNE HELM KEIN N8ride MIT UNS!!!

N8ride_Rand.jpg

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.

Ach so vieleicht findet sich ja sogar noch wer der an den Schutbergen ein par schicke Abfarten kennt. aber keine Sorge zur not find ick och schon welche.

Also mein Wetterdienst meldet vereinzelt Schnee. Das heisst für mich ich werd dabei sein, muss mir nur noch überlegen wie ich da hinkommen soll.

OHNE SPIKES :)
MIT STREUSALZ :D

Halte mich ja zur Zeit nur mit Nasentropfen-Doping fit, aber welche bessere Motivation gitb es eigentlich für das Immunsystem, jetzt mal endlich mit den ganzen Viren und Bakterien aufzuräumen, als die Aussicht auf einen N8ride. :) Vielleicht gibt es ja sogar Schnee - Wetterbericht sieht teilweise vielversprechend aus.:daumen:

OK, lange Vorrede, kurzes Ergebnis: Entgegen ärztlichem Rat und wider jede Vernunft:

Bin dabei!

grege

Halte mich ja zur Zeit nur mit Nasentropfen-Doping fit, aber welche bessere Motivation gitb es eigentlich für das Immunsystem, jetzt mal endlich mit den ganzen Viren und Bakterien aufzuräumen, als die Aussicht auf einen N8ride. :) Vielleicht gibt es ja sogar Schnee - Wetterbericht sieht teilweise vielversprechend aus.:daumen:

OK, lange Vorrede, kurzes Ergebnis: Entgegen ärztlichem Rat und wider jede Vernunft:

Bin dabei!

grege

Komm mir bloss nicht zu nah.:D

Achtung. Heute ist zwar Kindergeburtstag, komme aber auf jedenfall gegen 22:30 zur "Alten Laterne".
Gruß Toni:bier:

Halte mich ja zur Zeit nur mit Nasentropfen-Doping fit, aber welche bessere Motivation gitb es eigentlich für das Immunsystem, jetzt mal endlich mit den ganzen Viren und Bakterien aufzuräumen, als die Aussicht auf einen N8ride.

Die Strategie ist ja wohl mal voll nach hinten los gegangen.:mad: Platte fällt für mich heut flach...

Ich werde versuchen, rechtzeitig zu erscheinen. Wird aber knapp werden.

Wie sieht es in Berlin aus, muss ich auch noch Zeit mit Spikes aufziehen vergeuden?

Bald hab ich euch alle...
:confused: :confused: :confused:
Naja.
:confused: :confused: :confused:
Was ich eigentlich sagen wollte das ich mit ohne Spikes komm, wenn dan is alle 400m ma n überfrostetes Pfützchen, allso wären Spikes doch klar überdimensioniert und blödsinn.
An sonsten empfehle ich sich wirklich warm an zu ziehen,wird verdammt kalt da draußen werden. Wetter is klarer Himmel und weite Sicht so das wir teilweise bis Zum Allex sehen können über tausend Lichter Berlins:love:

N8ride vom Feinsten, bestes Wetter, krasses Panorama, Schütteltreppen, Pyramidenuphill, Kletterpassagen, CC und am Ende geiles BLABLA, wie immer über Teile.:daumen:

Ihr seid eine dufte Truppe, checkb:winken:

PS: Voodoo, ick hoffe Du bist gut nach Hause gekommen.:D

Mann Voodo du Träne. Echt schade, dabei hab ich dies ma nich ma groß was im Thread geändert sondern mich klar an den Ursprungsaufruf gehalten:(. Hätt mich gefreut dich mawieder zusehen.

An sonsten wars wirklich klasse Die Tourbeschreibung könnte wirklich als Bericht gelten Hammer §ussichten gleich 3ma, bis zum PotzdamerPl. konnte man in die Stadt sehen. An sonsten fahrtechnisch nich sehr anspruchsvolle Wege aber dafür Laber Rababer im Snack vormat immer wieder tolle Aussichten, Treppenmonster aus bester Harz4 haltung. Auch der ein oder andere Trail und zum schluß noch ma schön durch den Wald mit vergeblichen Weelyübungen:D
In der Laterne wieder top stimmung Glühwein und richtig viel Rababer.
War wirklich klasse Leute so macht das Leben spaß.
Bis zum nächsen ,mal:winken:

DANKE - ich bleibe dran !! - irgendwann schaff ich das auch mal wieder - vielleicht schon nächste Woche.... ?

ja, also ich wollte die Gelegenheit nutzen - bei dem g.... wetter und wo ich eh schon am Schlossplatz stand - mal bisschen an meiner orientierung und ortskenntnis in den M-Bergen zu arbeiten, bin also furchtlos, tapfer, motiviert und warm genug angezogen um 20:15 in den Wald geerauscht - und so nach 30 min wieder raus und heim -

immerhin, hab mich nicht verfahren auf dem Pfad parallel zur Hauptstrasse ;-) aber die Sturmschäden sahen echt schlimmer aus als ich dachte und ich hatte keine Lust mich von so einem verspätet umkippenden Baum erschlagen zu lassen - so ganz allein im kalten Wald...

bis ...zu No 49 - für No 50 back ich nen Kuchen!

DANKE - ich bleibe dran !! - irgendwann schaff ich das auch mal wieder - vielleicht schon nächste Woche.... ?

ja, also ich wollte die Gelegenheit nutzen - bei dem g.... wetter und wo ich eh schon am Schlossplatz stand - mal bisschen an meiner orientierung und ortskenntnis in den M-Bergen zu arbeiten, bin also furchtlos, tapfer, motiviert und warm genug angezogen um 20:15 in den Wald geerauscht - und so nach 30 min wieder raus und heim -

immerhin, hab mich nicht verfahren auf dem Pfad parallel zur Hauptstrasse ;-) aber die Sturmschäden sahen echt schlimmer aus als ich dachte und ich hatte keine Lust mich von so einem verspätet umkippenden Baum erschlagen zu lassen - so ganz allein im kalten Wald...

bis ...zu No 49 - für No 50 back ich nen Kuchen!

Kuchen bitte bei Nummer 49, wird eine Auswärtsfahrt.

Wurde schon erwähnt, dass es eine schöne, knackige Nachfahrt war?

Mit An- und Abfahrt hatte ich 70km und 250Hm auf der Uhr. Danke Jungs, daran könnte ich mich gewöhnen.:D

Zurück