hallo,
wir suchen für die letzte juli-woche 2007 noch gleichgesinnte. jemand lust?
wir suchen für die letzte juli-woche 2007 noch gleichgesinnte. jemand lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welcher Schwierigkeitsggrad ist denn angedacht?
Wir wollen die klassische Route von München an den Gardasee fahren:
1 München (ICE-Bahnhof München-Pasing) â Tegernsee
2 Gmund â Mayrhofen.
3 Mayrhofen â Sterzing.
4 Sterzing â Meran.
5 Meran â Dimaro.
6 Dimaro â Tione.
7 Tione â Ledrosee.
8 Ledrosee â Gardasee - Rovereto
M.e. ist diese Route eine der schönsten überhaupt. Es gibt natürlich jede Menge kleinere Varianten.
Gepäcktransport ist ne Kostenfrage. Je nachdem wieviele wir sind. Ich denke aber, wir werden eher mit Transport fahren.
@kamikater:
wir hatten das schon ein paar mal mit dem gepäcktransport organisiert. hat bisher immer sehr gut funktioniert.
optimal sind sechs personen (dann lohnt sich auch der gepäckshuttle!)
die kosten belaufen sich auf 450 Euro
Auch wenn ich kein potenzieller Mitfahrer bin, rein interessehalber: 450 Euro also pro Person für den Gepäcktransport? Oder ist das eine Gesamtsumme, die durch die Anzahl der Mitfahrer geteilt wird? Wie macht Ihr es: Habt Ihr einen Van organisiert und einen Fahrer (also irgendeinen Kumpel) "angestellt"?
@chrisX:
@kamikater:
wir hatten das schon ein paar mal mit dem gepäcktransport organisiert. hat bisher immer sehr gut funktioniert.
optimal sind sechs personen (dann lohnt sich auch der gepäckshuttle!)
die kosten belaufen sich auf 450 Euro
Bis wann mußt du denn Bescheid wissen? Ich bin sehr interessiert mitzufahren. Wie groß wird die Gruppe etwa sein? Wie habt ihr es von den Übernachtungen her gedacht (Hütte, Pension)? Wir können nähere Details ja auch gerne per PN klären. Bis dann!
Mittlerer Schwierigkeitsgrad. ca. 500km, 12.000hm
Schicke Tour, da bekommt man ja gleich wieder Lust.
Kurzer Einwurf: An einem Tag von Sterzing nach Meran über Schneebergscharte UND Eisjöchl dürfte kaum machbar sein. Das wären (geschätzt) rund 4.000hm, davon mehr als 1500hm Tragen. Zudem etwa 110km. Danach braucht Ihr vermutlich (trotz guter Vorbereitung) erstmal 2 Ruhetage
Gruß
Martin