Bruchsal und Umgebung

Hallo Biker/innen aus B´sal und Umgebung,

wer von Euch hat böcke in der kommenden Saison 07,abwechslungsreiche Trails(alles was Spaßßßß macht) in verschiedenen Gebieten(in/um.- Bruchsal,.-Kraichtal,.-Schwarzwald,.-Pfalz usw) zu fahren??

Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten,hey Leute!!!, der Spaß an der Sache zählt!!, die Leistung kann jeder selber bestimmen.....;)

Freu mich auf Eure Mailzz

Gruß

Rainer

Hallo zusammen,

gibts nen allgemeinen Treffpunkt, wo man sich für ne gemütliche Tour anschließen kann?

Komm auch aus der Gegend, und such Anschluß.

Nö bis zur Zeit nicht , wäre aber mal ein Anfang um was auf die Reihe zu bekommen.Ach ja spzd3005 willkommen im Club:lol: ,wenn´s warm wird ........

DANKESCHÖN.

Freu mich schon drauf. Wär ja ne tolle Sache, wenn man sich in diesem Thread regelmäßig verabreden könnte, oder noch besser ne regelmäßige gemeinsame Ausfahrt auf die Beine stellen könnte.

Würd alles mitfahren (oder es zumindest versuchen). Bin seit 1990 auf Stollenreifen unterwegs. An manchen Jahren mit höherer Intensität, an anderen eher mit weniger Kilometern.

Hab mir ein neues zeitgemäßeres Rad zusammengebastelt und wills jetzt wieder richtig wissen. ;)

:@ andi1969.

Gute Idee mit dem ,,Beschnuppern'' .
Da würde ich mich gerne anschließen. Kaffee trinken, fachsimpeln usw,
Grüße
PatricK

:@ andi1969.

Gute Idee mit dem ,,Beschnuppern'' .
Da würde ich mich gerne anschließen. Kaffee trinken, fachsimpeln usw,
Grüße
PatricK

Muss es Kaffee sein? Geht auch was anderes? ;)

Im übrigen: Habt Ihr hier im Forum irgendwo eure Räder reingestellt? Damit ich weiß, worauf ich mich mit euch einlasse.
Meins muss ich wenns hell ist, mal fotografieren und ebenfalls zur Betrachtung anbieten.

Ja kuck mal hier sind meine

(aktuell mit Crossmax SL)

Wie wäre es mit Samstag Mittag.
Treffen in Bruchsal, etwas trinken und ein bischen quatschen
Grüße
Patrick

bild_1091.jpg

Hab nur eins:heul: :lol:

Ja Oscar1974 und spzd 3005 am Samstag ist nicht schlecht, hab ich zeit. müssen nur noch ausbaldobern wo:D !!!!!!!

So, jetzt wollen wir mal schauen, ob ich das kapiere, mit dem Bilder hochladen. :confused:

Hab auch nur ein Rad. Und das noch nicht mal ganz, siehe Bild. (Ich hoff, dass das jetzt dran hängt).

Würd gern mitfahren, leider hab ich grad Bindehautentzündung und Grippe. Aber das würd mich net mal so sehr vom Fahren abhalten ;) wenn ich hinten an meinem Rad ne Bremse hätte. Leider ist die zwar schon bestellt, aber noch mit der Post unterwegs. Leider.

Ach ja, ein RR hab ich doch noch. Altes Cadex mit Carbonrohr in Alu-Muffen geklebt, Shimano 600 und Unterrohrschalthebeln. Aber ich glaub, das ist hier nicht so interessant, denk ich.

Anhänge

• PICT2339_klein.jpg
    PICT2339_klein.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 110
Hi spzd 3005 zum fahren ist es noch zu sau kalt und mit Grippe absolutes no go.
Nettes FSR apropos

....:D so na dann mal Nägel mit Köpfen :bier: dann am Samstag um 15 Uhr(ist noch änderbar) im Brasil in Bruchsal:D

Wenns morgen hell ist, und ich mich aus dem Haus traue, mach ich ein aufschlussreicheres Bild und schreib noch ein paar Worte dazu.

Bins aber selber bisher nur zum Bäcker gefahren, da ja noch leicht bremsbehindert.

Aber ihr werdet es ja eh selber noch sehen.

Wie lad ich eigentlich ein Bild direkt in meinen Beitrag? Das mit der angehängten Grafik sieht sch**** aus.

Klick auf deinen Namen und dann musst du die fotos aus deinem Computer hochladen. und dann auf ...... ach ******** im erklären bin ich absolut :kotz: :wut:

Foto in dein benutzer album laden und dann http:// si6.mtb-news.de/fotos/data/500/bild_nummer.jpg eingeben
wenn du eine nachricht schreibst kannst man die schriftart usw. Ändern.
auf Grafik einfügen drücken und bild hochladen.

Hallo Andi1969, hallo Oskar1974,

Brasil fällt für mich morgen aus. Meine Bindehautentzündung ist eher schlimmer wie besser geworden. Bin auch krankgeschrieben. Ist glaub ich nicht so geschickt, wenn mich jemand dort sehen würde.

Hab die Zeit genutzt, um ein Album anzulegen und drei Bilder vom aktuellen Evolutionsstand meines Enduros zu zeigen.

Hoffentlich funktioniert das jetzt so:

vorne.JPG

seite.JPG

hinten.JPG

Hallo Andi1969,
Rahmen ist von 2000. Hat noch ne abnehmbare (oder dranschraubbare) Disc-Aufnahme.
Die Black ist ein 03er Modell.
Wenn ich eure Räder seh, is meins halt net so gewichtsorientiert.
Ich glaub, meine Laufräder wiegen mehr wie Dein ganzes Bike. ;)

Hallo Andi1969,
Rahmen ist von 2000. Hat noch ne abnehmbare (oder dranschraubbare) Disc-Aufnahme.
Die Black ist ein 03er Modell.
Wenn ich eure Räder seh, is meins halt net so gewichtsorientiert.
Ich glaub, meine Laufräder wiegen mehr wie Dein ganzes Bike. ;)

Hi jeder hatt was er hatt , meine war auch mal anderst aufgebaut :D uns Hauptsache Dein Bike macht Dir Spass.:D :daumen:

Mit dem Baujahr lag ich garnicht so falsch, hatte auf 2001 getippt:lol:

Zurück