Biker mit Kopfschuss getötet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man die überschrift des threads so liest, könnte man denken, das opfer wäre erschossen worden, weil er mit dem bike unterwegs war.
sicherlich ist sowas mehr als tragisch / traurig etc. Dennoch sollte man so eine überschrift nicht wählen, wenn nicht alle tathintergründe aufgeklärt sind.

Das sowas schlimm und beschissen ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen, allerdings ist die Frage ob es daran lag, dass es ein "Biker" war.

Bei so Meldungen sollte man immer vorsichtig sein wenn man den Hintergrund nicht kennt.

naja es gibt so ein paar leute da wird´s mir auch anders. fährt man da mal 2-3 Meter auf dem Fußgänger weg, schreien die gleich los, von wegen scheiß RAdfahrer und sowas. (auffallend oft Rentner, die nix zu tun haben).

Naja, ich sag mal Frankfurt, da geht son schei$$ schon rel. oft, aber schließe mich dem Marcel an, keine Urteile bevor der Hintergund nicht klar ist, kann ja sein das der Tote opfer einer Rache war für ein sehr schlimmes vergehen, oder so.....

Aber ich sag trotzdem mal das es voll Gay ist was da gelaufen ist, die Welt ist ein kaputter Ort.....

Nicht das sich hier jetz Leute ein Beispiel nehmen und im Jahr 2024 Biker als Vogelfrei erklärt werden durch eine Politische Lawine die ausgelöst wird.

Dann bilden sich die Gruppen des Wiederstands die mit ihren mit Raktenwerfern bestückten Freeridern das Kapitol stürmen, wären die Josh Bender Einheit durchs Dach in den Hauptcomputerraum Droppt wärend die CC Kanonenfutter Einheit ein Ablenkungsmanöver startet um die Wachen abzulenken, was nicht alzu schwer wird, da ja im Jahr 2024 alle Männer schwul sind da die Frauen ausgestorben sind bei der großen Mösenseuche 2018,
Die Fortpflanzung wird mittlerweile durch Arschgeburten durchgeführt....

Leute, ich finde das gar nicht lustig - Jegliche Scherze und dämlichen Diskussionen sind eindeutig fehl am Platze.

Der Nidda(rad)weg ist fast täglich Bestandteil meines Weges zur Arbeit. Ich konnte anhand des Fotos zwar noch nicht die Stelle, an der das passiert ist, eindeutig identifizieren, aber ein mulmiges Gefühl bleibt...

Es ist übrigens ein sehr schöner Weg, der von der Mündung der Nidda in FFM-Höchst durch den Grüngürtel Frankfurts, dann durch die Wetterau bis zum Niddastausee in den Ausläufern des Vogelbergs führt.

Ja, sorry, so war das nicht gemeint, der Vorfall ist freilich verdammt überflüssig, deswegen werde ich aber sicher nicht ne Trauerwoche einlegen, wieviel Menschen sterben täglich im Gaza Streifen willkürlich und Grundlos, und keiner hat sich über den Fall an sich lächerlich gemacht, also bitte die Geschütze wieder entladen...

aber da der Fall viel näher an deinem Leben stattgefunden hat verstehe ich deine Worte...

Nicht das sich hier jetz Leute ein Beispiel nehmen und im Jahr 2024 Biker als Vogelfrei erklärt werden durch eine Politische Lawine die ausgelöst wird.

Dann bilden sich die Gruppen des Wiederstands die mit ihren mit Raktenwerfern bestückten Freeridern das Kapitol stürmen, wären die Josh Bender Einheit durchs Dach in den Hauptcomputerraum Droppt wärend die CC Kanonenfutter Einheit ein Ablenkungsmanöver startet um die Wachen abzulenken, was nicht alzu schwer wird, da ja im Jahr 2024 alle Männer schwul sind da die Frauen ausgestorben sind bei der großen Mösenseuche 2018,
Die Fortpflanzung wird mittlerweile durch Arschgeburten durchgeführt....

:D:D:D:D:D kooooorrrrreeeeeeekkkkkkkkktttttttttt

geiltstes comment zu dem thread :daumen: hahahahahahaha geil....

- aber kurz was ernstes dazu: nur weil ein radfahrer erschossen wurde, heißt es ja nich das die biker jetzt alle angst haben müssen ;) -

- nochma zum zitat... geil :D:D

... ich will hier keinerlei Mutmassungen anstellen oder irgendjemandem etwas unterstellen, aber das mulmige Gefühl bleibt allein schon deshalb, weil es dort immer wieder zu tlw. heftigen Konflikten zwischen Radfahren einerseits und Fussgängern/Hundehaltern andererseits gekommen ist, die es sogar bis in die Frankfurter Lokalpresse gebracht haben...

Ist das nun ein Radweg, Parkweg oder Fußweg? Fahr ja auch täglich durch einen Park und im Sommer nerven die vielen Fußgänger schon. Die vielen freilaufenden Hunde machen kaum Probleme, eher deren Verdauungsprodukte und Halter. Nur sind hier eher vergiftete Hunde in der lokalen Boulevardpresse aufgetaucht.

Also der Artikel gibt viel Anlass zu Spekulationen. Ich kenn zwar die Gegend nicht, aber bei uns gab's mal nen Fall, wo eine Treibjagd stattfand und sich vermutlich aus der Gruppe von Jägern ein Schuß bis zu einem PKW-Fahrer einer angrenzenden Autobahn "verirrte". Kann also auch unter bestimmten Umständen eine Art "Unfall" sein. Dass es ein entfernter Schuss war, kann man eigentlich schon aus dem Artikel erlesen. Aufgesetzte oder Schüsse aus dem Nahbereich sehen anders aus und werden eigentlich nicht so leicht übersehen. Dennoch kann man anhand des Artikels Mord nicht ausschließen. Dementsprechend werden die Ermittlungen in alle Richtungen gehen.

Das härteste sind die Comments auf der Seite von diesen komischen Typen, die so tun als seien alle Biker angsteinflößende Schwerverbrecher ,denen sie auch gern in den Kopf schießen würden..da kommt man schon ins grübeln!

Aber decolocsta hat mit seiner Vision den Nagel auf den Kopf getroffen :)
!!! Einfach genial!
Auf, auf ,zu den Raketenwerfern!!!
Zum wegschmeißen..

Dann bilden sich die Gruppen des Wiederstands die mit ihren mit Raktenwerfern bestückten Freeridern das Kapitol stürmen..

Und was hat das mit dem Tod des Fahrradfahrers zu tun ! Wenn das Dein bester Freund gewesen währe, würdest Du hier nicht so einen geistigen Dünnschiss von Dir geben, wohl zu viel gekifft ??:confused:

Hallo wahltho,
Aber du bist Dir da sicher das es ein schöne Strecke ist nach deiner aussage um(22:07) gegen( 22:27).
Nur mal nachgefragt,oder kommt es aufs Tempo an so end......oder nicht

L.G

Hätte das Opfer in dem Moment statt eines Fahrrads nur Turnschuhe und nen Jogginganzug angehabt, würde es den Thread nicht geben!
Ich bezweifle stark, daß da ein Radfahrerhasser am Werk war. Wenn das Opfer nicht bewußt ausgewählt wurde, hätte es auch den Rentner mit Dackel oder die Mutti mit Kinderwagen treffen können.:rolleyes:

Solange das Motiv nicht geklärt ist, hat man natürlich als regelmäßiger Nutzer des Weges schon seine Bedenken, das ist mir klar.
Trotzdem würde ich hier nicht von einem Anschlag gegen Biker sprechen, so wie es die reißerische Threadüberschrift suggeriert.

Hallo wahltho,
Aber du bist Dir da sicher das es ein schöne Strecke ist nach deiner aussage um(22:07) gegen( 22:27).
Nur mal nachgefragt,oder kommt es aufs Tempo an so end......oder nicht

L.G

Hallo Big Bomber,

Es ist landschaftlich eine sehr schöne Strecke. Es handelt sich um eine ausgewiesene Radstrecke, wobei die Wege - wie so oft in solchen Fällen - aber sowohl für Fussgänger als auch für Radfahrer freigegeben sind.

Das es bei solchen Strecken immer ein latentes Konfliktpotenzial gibt (siehe auch Taunuswanderwege) ist offensichtlich. Gerade in diesem Fall handelt es sich um Teile der sog. grünen Lunge Frankfurts, die eben auch von Fussgängern und Hundehaltern stark frequentiert werden. Evtl. Diskussionen über schwarze Schafe auf beiden Seiten, resp. allgemeine Verhaltensweisen in diesen Fällen haben wohl nichts mit diesem Thema zu tun, oder?

Ich bin heute morgen wieder die Nidda langgefahren und ich muss sagen, dasss ich schon ein ziemlich mulmiges Gefühl hatte und das obwohl ich zur Zeit mehrmals die Woche abends im Stockdunkeln mehrere Stunden alleine im Taunus unterwegs bin. Alleine der vage und bisher völlig unbegründete Gedanke daran, dass ein latent schwelender Konflikt evtl. durch ein krankes Hirn derart eskaliert sein könnte, löst bei mir schon Grausen aus.

Für andere mag das weit weg sein, weil sie diese Strecke gar nicht kennen, aber vielleicht sind sie ja in der Lage, sich kurz mal vorzustellen, dass sie aus den Nachrichten erfahren würden, dass auf Ihrer Haus- und Hofstrecke ein erschossener Radfahrer ohne jede Erklärung für die Tat gefunden würde...

Jegliche Scherze über derartige Dinge finde ich jedenfalls äußerst geschmacklos und sie zeugen meiner Meinung nach für hochgradige geistige Unreife.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück