Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal sehen ob der Kluge wieder als Co-Komentator dabei ist.
Der Carsten Migels war doch auch mal Crosser,oder täusche ich mich da?
Gruß
Frank
Ps.: Der DVD und der Video ist programiert
Mal sehen ob der Kluge wieder als Co-Komentator dabei ist.
Der Carsten Migels war doch auch mal Crosser,oder täusche ich mich da?
Gruß
Frank
Ps.: Der DVD und der Video ist programiert
Naja, Migels war heute nicht so gut drauf.
Den Doppelsturz der Belgier wg. dem Hindernis hat er, obwohl das 40 Std. zurückliegt und genug in den Medien schon breitgetreten wurde, kaum kommentiert.
Ebenso wo Malte erzählt, dass Nys schon 40 Rennen gefahren ist, erzählt Migels 10 Sec später, dass "er bestimmt schon 35-36 Rennen gefahren ist"....
Aber sonst echt nett!! Auch von Malte!
Interessant, dass Malte so kleine Gänge (38/17,19) gefahren ist in der Sandpassage, wo die anderen (siehe Fotos und Fernsehen) eher auf dem großen Blatt fuhren (obwohl auch scheinbar dann größtes Ritzel, und dann nimmt sich das evtl. nicht sooo viel).
das hat nicht zu fällig jemand aufgenommen und kann das online stellen??
Ich habe einfach verpennt es vorzuprogrammieren (wusste zwar schon seit sonntag davon hatte es aber leider nicht gleich gemacht)
wäre vielleicht ganz schön
Hab aufgenommen und kann ein Kopie machen... -> PN
Ich fand den Bericht gut, hab schon viel schlechteres gesehen bzw gehört. Ich denke noch mit Grauen an Berichte wo die ganze Zeit von eine "Paola Petzi" die Rede war Wünschte es würden mehr solche Berichte kommen