Umfrage und Stimmensammlung für Wildbad-Aktion

Sollen im Bikepark Bad Wildbad Schließfächer aufgestellt werden?

• Umfrageteilnehmer
    117
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi Leute,

wir haben uns so über die Winterpause überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man im Bike Park Bad Wildbad Schließfächer aufstellen könnte, wenn nötig, gegen eine geringe Gebühr (50cent oder so). Hab mich mal ins DH-Forum getraut um hier rumzufragen, da es so wohl von mehr Leuten gesehn wird, als im Lokal-Forum also nich hauen :D

nun wärs cool, wenn sich so viele von euch wie möglich hier an der Umfrage beteiligen und posten, damit ich dann eine email an die Radsportakademie schreiben kann und den Link von hier gleich mit reinstellen kann, damit die sich ein Bild machen können, wie sehr das gewünscht wird.
Fände es eben gut, da man immer seine Sachen (wenn man nich mitm Auto kommt und es kommen ja einige mit dem Zug) ins Bikers Paradise legt und da zum ersten Diebstahlgefahr bestehen kann und zum zweiten die eben einfach den Laden zugemüllt haben und da immer viele Taschen rumstehen.
Also wär es in unserem und deren Interesse welche aufzustellen.

Ich hoff, dass sich viele eintragen und bedanke mich schonmal für die Beteiligung :daumen:

ich halte schließfächer auf jeden fall für eine gute idee, da ja wirklich einige leute ohne auto anreisen.
ich bin zwar meistens mit m auto da, aber würde die trotzdem nutzen, wenn sie ne gute lage haben, also nicht gerade auf m parkplatz oder so... da kann ich ja auch gleich zum auto fahren, und das will ich möglichst vermeiden.
MfG Daniel

Hm, wie wäre es mit Sachen im Auto lassen ;)
Letzte Saison hatte ich damit keine Probs irgendwie.

Aber hier die Frage: Wieviele kommen denn NICHT mit dem Auto?
(Jaja...der Marco...=)

Edit: Und man fährt (also ich) meistens mit Rucksack wegen der Trinkblase...

also in der bahn treffn wir immer sehr sehr viele und für uns kommt zug billiger, also wieso nicht?
und rucksack muss dann ja nich zwingend sein, sind ja nich alle so tourig veranlagt :p

wasn los lev?was is mit auto?:confused:

ich bin voll un ganz dafür das es schließfächer gibt in wildbad!!!:daumen:

nu denn bis zum saison anfang, man sieht sich!^^

mfg marco

starke idee. wir kommen aus KA auch immer mit der bahn und wissen nicht wohin mit dem ganzen zeugs. irgendwann hats im shop ja keinen platz mehr. und 1€ mehr am tag machts auch nicht mehr.

mir würde sogar nen schließfach nur fürn autoschlüssel reichen. am besten mit zahlenkombi.+ jemanden der sich die nummer für mich merkt.

das dümmste was mir passiert ist war schlüssel verloren und 3 stunden dh absuchen. am parkplatz kommt jemand zu mir und sagt. als du hochgefahren bist is dein schlüssel nach 10 m aus der tasche gefallen. der tag war am arsch und der andere hatte nach 30 min 10 jägermeister von mir bekommen.

Autoschlüssel wäre auch mein primäres Anliegen, linker Vorderreifen eigent sich vielleicht als Versteck, wenn man einen 2er Golf hat, wenn das Ding aber mal etwas teurer ist, trau ich mich des echt nimmer. Und der Autoschlüssel nervt tierisch, vor allem, wenn es einer mit Fernbedienung ist.

Ist noch die Frage, wie das Verriegelt wird... Schlüssel am Armband wie im Schwimmbad? Karte (zum Verlieren)?

Hab jetzt nichts gegen die Einführung solcher Schließfächer, es ist nur irgendwie komisch, und ich versteh's auch nicht ganz, aber ein Schließfach für den pers. Schlüsselbund wo ich dann später auf einen noch viel kleineren Schlüssel oder Chipkarte vom Schließfach aufpassen muß welcher unter Umständen noch viel schneller verloren gehen kann... :confused:

So ein Camelbag o.ä. stört doch nicht. Da hab ich meinen Geldbeutel und den Schlüsselbund mit samt den gebräuchlichsten Inbusschlüsseln, Reifenheber, Flickzeug und Ersatzschlauch mit dabei, ohne dass mich das stört.

slayer80 schrieb:
Ist noch die Frage, Schlüssel am Armband wie im Schwimmbad?

Ich würde mir da keinen Schlüssel rumschnallen wollen, im Falle eines Sturzes können da üble Verletzungen entstehen.
Hab mein Schlüsselbund deshalb auch nicht in der Hosentasche sondern im Camelbak :daumen:

och mit dem schlüssel seh ich das nich so wild, hab ja au geld und saisonkarte in der hosentasche, da stört das nicht.
wohin mitm bike? kannst immer irgendwo hinstellen, die gegend is ja groß genug :D ne, im zweifelsfall n radschloss mitnehmen und vorm laden anschließen.

Ach, das kriegen wir schon irgendwie hin.
Ich wähl auch mal ganz entschieden für die Schließfächer. Feine Sache :)

Autoschlüssel wäre auch mein primäres Anliegen, linker Vorderreifen eigent sich vielleicht als Versteck, wenn man einen 2er Golf hat, wenn das Ding aber mal etwas teurer ist, trau ich mich des echt nimmer. Und der Autoschlüssel nervt tierisch, vor allem, wenn es einer mit Fernbedienung ist.

Ist noch die Frage, wie das Verriegelt wird... Schlüssel am Armband wie im Schwimmbad? Karte (zum Verlieren)?

auja geil verrat uns nur allen wo du immer deinen schlüssel versteckst dann nehm ich des nächstemal dein auto mit, aber ich bedank mich vorher noch bei dir;)

den schließfachschlüssel kann man sich ja dann ums bein binden, den Code hinters Ohr schreiben oder die karte auf den Helm tapen.^^
Oder viel einfacher: Den Autoschlüssel im Wald irgendwo in den Boden Stecken, das is noch ne ecke sicherer als die Vorderreifen-Methode. ;)

oder man kauft sich einfach ne hose mit einer verschließbaren tasche wo man den schlüssel reinsteckt, soll angeblich funktionieren.

Ich finde die Idee sehr gut! Problem haben wir öfters, wohin mit den Sachen wenn wir nicht mit dem Auto unterwegs sind.

besser kein auto als 6cm autoschlüssel im bein stecken. und mit rucksack, camelback und ersatzschlauch kann ich im bikepark nix anfangen im rucksack. da kann ich auch mit platten bis zum parkplatz fahren.

schließfächer für klamotten sind gut solange da was reinpasst. bei uns im schwimmbad krieg ich keine sporttasche rein. da wirds mit klamotten und schuhen schon eng. das müssten ja riesenteile sein.

manche amischlitten haben nen zahlenschloß über der türklinke. gibts sowas zum nachrüsten???

oder man kauft sich einfach ne hose mit einer verschließbaren tasche wo man den schlüssel reinsteckt, soll angeblich funktionieren.

Ja, super, und mit was schließt Du Deine Hose bitte ab?? :lol:
Ne, Shice bei Seite, ich hab eine Hose, die Hatte mal 2 Seitentaschen... hat mkitterweile noch eine mit Reißverschluss, den anderen hab ich bei einem Sturz verloren... (Toy Lee Moto-Pant)... zudem kann man sich am Autoschlüssel verletzten, bzw. er kann putt gehen.

@rexSl: mein Tankdeckel geht nur vom Innenraum aus zu öffnen, dann müsste ich mein Auto erst aufbrechen, im den Takdeckel öffnen zu können... oder ich brech gleich den Tankdeckel auf... oder lass ihn ganz daheim und schmeiß den Schlüssel in den Tank!

Sorry wegen Spam... Schließfächer fände ich aber echt mal saugeil, vor allem, wenn man nicht immer zum mal kurz was saufen ans Auto will, dann geht man kurz ans Schließfach und gut isch.

eben, es müssten eben so große spinte (is der plural von spint spinte?!) sein, wo man auch n großen rucksack reinbekommt.

hmmm... kennt ihr jackass 1, also die szene mit dem spielzeugauto? tadaaaa neuer verstauplatz für die schlüssel :D

Zurück