(s) scott boulder zwischen 1990 & 93

D

Davidbelize

Guest
Suche nen Scott Boulder Rahmen bj zwischen 1990 und 1993.

war mein erstes mtb und das will ich wieder fahren.
heute rauschte in berlin so ein teil an mir vorbe und schon wars um mich geschen. :love: :love:

hab selten ein rad gesehen zu dem so gut syncros teile passen.

der rahmen sollte 16 zoll haben und wenns nicht anders möglich ist nehm ich auch nen 18 zoll rahmen.
zustand sollte gut sein.

wer soetwas noch abzugeben hat möge sich doch (wenns geht mit bildern) mit mir in verbindung setzen.

da die scott kataloge auf der mtb-kataloge seite ziemlich dünn vom angebot her sind will ich mal den rahmen etwas genauer beschreiben (farbkombi).

der rahmen sollte weiss schwarz grün und so eine art lila aufweisen.

Anzeige

Re: (s) scott boulder zwischen 1990 & 93
ich suche noch immer...................

hätte nie gedacht das massenware so schwer zu finden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...schon 2 Jahre am suchen? Bei div. und bekannten Kleinanzeigern im Netz sind öfters mal welche drin...
MFG

Hab noch nen Scott Boulder aus den frühen 90érn im Keller stehen (aus welchem Jahr genau weiss ich gar nicht mehr genau). Sieht aus wie am Tag als ich´s gekauft hab, komplett mit LX ausgestattet, Mavic-Felgen, Ritchey-Vorbau und Starrgabel hehehe! Habs eigentlich so gut wie nie ernsthaft gefahren da ich mir kurze Zeit später ein GT Zaskar zum spielen zugelegt hab! Nach langer Lagerzeit, aber wöchentliche Pflege fahre ich das Scott heute höchstens mal um zu nem Kollegen zukommen. Trotzalledem war, ist und bleibt es ein saugeiles Bike! Werds vermutlich irgendwann mal meinen kleinen Racker überlassen, mal schauen wie lange das bei ihm heile bleibt hehehe!

Hab noch nen Scott Boulder aus den frühen 90érn im Keller stehen (aus welchem Jahr genau weiss ich gar nicht mehr genau). Sieht aus wie am Tag als ich´s gekauft hab, komplett mit LX ausgestattet, Mavic-Felgen, Ritchey-Vorbau und Starrgabel hehehe! Habs eigentlich so gut wie nie ernsthaft gefahren da ich mir kurze Zeit später ein GT Zaskar zum spielen zugelegt hab! Nach langer Lagerzeit, aber wöchentliche Pflege fahre ich das Scott heute höchstens mal um zu nem Kollegen zukommen. Trotzalledem war, ist und bleibt es ein saugeiles Bike! Werds vermutlich irgendwann mal meinen kleinen Racker überlassen, mal schauen wie lange das bei ihm heile bleibt hehehe!

Neks
Mitglied
Nachricht senden Kontakt / Ignorieren
Letzte Aktivität: 01.09.2009 21:12

Kurzinfo

Extra angemeldet, um diese weltbewegenden Infos in das Internetz zu blasen..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sei froh wenn überhaupt einer auftaucht,Wunschfarbmuster kann man nachlacken lassen,
hatte selber Glück gehabt aus der Bucht ein Summit " Sportserie "in der Wunschfarbe
Schwarz/silber mit gelber Schrift zu fischen

Zurück