Warum gibt es keinen bereich für Scott Bikes?

Hallo

sorry wenn dies der falsche weg ist in dem Fall bitte einfach Peeescheid sagen.

Ich vermisse im Produktbereich einen Bereich für Scott.

ist die Fa. Scott schon mal angesprochen worden?

Bin ich der einzige der das vermisstÜ?

Marcel79/ schrieb:
Ist das nicht so, dass es einen separaten Bereich gibt wenn den auch jemand des Herstellers betreut???? Ist dann eventuell bei Scott nicht so.

Gut möglich, bei Scott kannst Du aber auch per Mail oder Anruf innerhalb weniger Stunden einen kompetenten Ansprechpartner erreichen, insofern ist ein extra Forum eigentlich auch nicht nötig, denke ich.

Gruß
Ralf

ja brauchen wir denn einen?

Habt ihr die Frage denn Scott schon mal gestellt?

Ich fänd es klasse wenn wir die jungs irgendwie dazu bewegen könnten.

@Carmin: Jau dann versuch ich doch mal ob ih jemanden bei Scott dafür begeistern kann. Als Freiburger, denn die Bikes werden hier designd, habe ich evtl. Glück...

Aber ist es nicht besser wenn jemand offizielles vom Froum dort anfragt?

@matze und Gurke: jau stahl ist cool, aber eben nicht Carbon :-))) so als 2 oder 3 Bike kann ich mir nen revial stahl rahmen, ja good old times, auch gut vorstellen :-))))))

Ich glaube die wirklich "Offiziellen" des Forums, die Mods zählen da wohl nicht dazu, haben besseres zu tun. Deine Fragen bzgl Scott werden hier auch im Forum beantwortet, wozu dann einen extra Scott Teil. Wenn du eine persönliche Frage hast, kannst du denen ja genauso gut eine Mail schreiben! Und wenn ich die Anzahl an Postings in manchem Herstellerforum hier sehe, dann lohnt sich das nicht wirklich...

hmmm dioxxide, klar meißtens bekommst du schon ne antwort auf deine fragen. ledier klappt das nicht immer ... Naja

leider habe ich bei scott auf mails keine antwort bekommen und das officielle scott forum, Danke LB2!!!, ist noch sehr sehr dünne.

@crossep: 17 jahre scott? hoffentlich fährst nicht immer noch das erste? :-((( alle achtung.

thx @all mal schauen was scott so sagt?

Wenn du im Allgemein keine Antwort auf deine Frage bekommst dann sicher auch nicht in einem eigenen Scott-Unterforum. Da schauen ja dann auch nicht mehr Leute rein, eher weniger.

@mck993311
Und hast du mal bei Scott angefragt? Ich würde einen eigenen Bereich auch gerne sehen aber nur wenn der Hersteller ihn betreut. Ansonsten ist er tatsächlich überflüssig.

Ich brauche keinen zusätzlichen Bereich...wofür ? Es gibt hier genügend kompetente Leute im Forum ! Markenhype brauch ich auch nicht, das machen schon die Cannondailer !;)

ich suche jedenfalls die Antwort auf meine Frage, ob ich die serienmäßigen Ozone 2.2 fahren soll oder optional tauschen gegen was auch immer ..

Hab im Laufräder Bereich keine Antwort bekommen, da wären ein paar Scottisti schon ganz hilfreich ..

ich suche jedenfalls die Antwort auf meine Frage, ob ich die serienmäßigen Ozone 2.2 fahren soll oder optional tauschen gegen was auch immer ..

Hab im Laufräder Bereich keine Antwort bekommen, da wären ein paar Scottisti schon ganz hilfreich ..

Ist ja auch sehr lange her das du die frage da gestellt hast. War ja schon um 10.58 Uhr. Also irgend wie 5 Minute später wie hier in dem Thead.

Ciao Norman

Zurück