Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ohne Infos keine Vermessung![]()
wo gibts hier die drogen, will auch welche!![]()
![]()
![]()
also sorry, aber deine bisherigen posts hier im forum lassen nur einen schluß zu![]()
![]()
![]()
![]()
du suchst trainigspartner, schreibst aber keine weiteren infos![]()
du suchst jemanden, der mit dir die strecke abfährt, gibts aber auf konstruktive vorschläge keine antwort![]()
für jemanden, der angeblich mitte zwanzig ist, erwarte ich da schon etwas mehr ...
also entweder käufst du dir jetzt endlich einen tacho (ein 10 euro modell dürfte dafür reichen) und vermisst die strecke selbst, oder du läßt es bleiben.
Wie so oft im Leben, trust in ESK, wir helfen in allen Lebenslagen.
Bei Veggja's Sport handelt es sich nicht ums biken, sondern um Distanzreiten. Zu Pferd versteht sich...
Da ist es also mit nem Tacho, auch nem einfachen eher schwierig. Wobei, man könnte mal nen Schrittzähler anbringen![]()
Egal, wenn wir wissen, um welche Strecke es sich handelt, dann können wir auch abfahren. Diese Info benötigen wir!!!
Schöne Grüße,
dd
ps: Benehmt Euch doch mal ein wenig, immer gleich diese aggressiven Anfeindungen... Da hilft dem ein oder anderen vielleicht doch mal nen Zug![]()
Beobachte das auch in anderen Threats, sobald irgendwer ne Frage doppelt stellt, kommt nur "EY, SUCHFUNKTION" oder "Schau gefälligst hier"...
Manchmal will vielleicht einer nicht mit den "Rund um Hanau" oder den "Feierabend"-Leuten fahren und fragt nach anderen Bikepartnern... (Nur ein Beispiel, nicht persönlich nehmen) Auch soll es ja Menschen geben, die an der Hohemark starten und GoCrazy bescheuert finden...![]()
In diesem "off-topic"-Sinne, Leben und Leben lassen!!!
Gude Laune, Alder...
dd hat doch ein wenig licht ins dunkle gebracht ...
...
---> ab mit dir nach düsseldorf
Wie so oft im Leben, trust in ESK, wir helfen in allen Lebenslagen.
Bei Veggja's Sport handelt es sich nicht ums biken, sondern um Distanzreiten. Zu Pferd versteht sich...
Da ist es also mit nem Tacho, auch nem einfachen eher schwierig. Wobei, man könnte mal nen Schrittzähler anbringen![]()
Egal, wenn wir wissen, um welche Strecke es sich handelt, dann können wir auch abfahren. Diese Info benötigen wir!!!
Schöne Grüße,
dd
ps: Benehmt Euch doch mal ein wenig, immer gleich diese aggressiven Anfeindungen... Da hilft dem ein oder anderen vielleicht doch mal nen Zug![]()
Beobachte das auch in anderen Threats, sobald irgendwer ne Frage doppelt stellt, kommt nur "EY, SUCHFUNKTION" oder "Schau gefälligst hier"...
Manchmal will vielleicht einer nicht mit den "Rund um Hanau" oder den "Feierabend"-Leuten fahren und fragt nach anderen Bikepartnern... (Nur ein Beispiel, nicht persönlich nehmen) Auch soll es ja Menschen geben, die an der Hohemark starten und GoCrazy bescheuert finden...![]()
In diesem "off-topic"-Sinne, Leben und Leben lassen!!!
Gude Laune, Alder...
Ganz Deiner Meinung.
Hatte vorhin angefangen einen Post mit gleichem Inhalt zu verfassen, doch da kam mein Chef dazwischen.
Ich empfand die Antworten, von RedRums abgesehen, auch eher aggresiv.![]()
also wenn dem so ist, entschuldige ich mich selbstverständlich![]()
aber warum zum teufel schreibt der gute denn nicht was sache ist![]()
warum antwortet er nicht vernünftig auf gut gemeinte fragen![]()
es fehlen immer noch genaue angaben zur gewünschten strecke. also wie soll hier nun konkret geholfen werden![]()
hmmm...wenn ich mal mit dem Gaul ne Runde drehen könnte würde ich auch mal mein Bike inkl. Tacho verleihen.
Pferde zu Reiten soll Spaß machen
Ansonsten ginge auch ein Gps zur Streckenabmesseung.
Vergiss die Sache *mit dem Gaul mal ne Runde drehen*