YETI Galerie - Ein neuer Versuch

stylzdavis

Frischbiertrinker
Registriert
13. September 2004
Reaktionspunkte
6
Ort
Duderstadt
Hallo Classic Gemeinde!
Es TOP Wetter in Deutschland, daß habe ich heute für eine erste Ausfahrt mit meinem Yeti ARC genutzt. Das Rad ist gerade fertig geworden und ich hab gleich mal ein paar schöne Fotos geschossen.

Ich möchte mit diesem Thread einen neuen Versuch starten mal eine schöne Yeti Galerie aufzubauen. Ich weiß, daß es viele schöne Yetis hier im Forum gibt und ich weiß auch, daß viele von Euch einfach zu faul sind mal ein paar schöne Fotos von ihren Ladys zu machen. Also: Show `em what you got :daumen:


IMAG1653.JPG


Die ganze Pracht


IMAG1661.JPG


Kommandozentrale


IMAG1666.JPG


Detail :cool:


In meinem Album sind noch weitere Fotos....
So und wer macht jetzt weiter ??

happy trails
Stylz
 

Anzeige

Re: YETI Galerie - Ein neuer Versuch
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FAB-FOES

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FAB-FOES

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Wow, der Hammer.
Einfach wunderschön. Willst Du das wirklich fahren???? Sowas muß doch für die Nachwelt unverkratzt erhalten werden, damit die Carbonfraktion von heute und morgen mal sieht wie ein echtes Mountainbike aussehen muß.
Wenn zarte Kritik oder Anregungen willkommen ist:
Der Megaknaller wären blaue Grafton Joysticks, Speed Controllers, Reentry Levers und ein Speed Case Innenlager. Die Grafton Pedale waren wohl eher für die hohle Hand.....
Wahrscheinlich aber unmöglich zu bekommen.... Jedenfalls meinen Glückwunsch. Bestimmt eines der schönsten Bikes im Classic Forum.
War der Rahmen NOS oder hast Du ihn restauriert?
MfG
Frank
 
So, mal schauen ob das mit dem Hochladen funktioniert. Falls nicht bin ich zu blöd oder zu analog und dann müßt Ihr bei meinem Fotolink schauen. Auf jeden Fall ist da dann ein/mein Yeti.
 

Anhänge

  • Arc.jpg
    Arc.jpg
    57 KB · Aufrufe: 1.147
Hallo Classic Gemeinde!
Es TOP Wetter in Deutschland, daß habe ich heute für eine erste Ausfahrt mit meinem Yeti ARC genutzt. Das Rad ist gerade fertig geworden und ich hab gleich mal ein paar schöne Fotos geschossen.

Ich möchte mit diesem Thread einen neuen Versuch starten mal eine schöne Yeti Galerie aufzubauen. Ich weiß, daß es viele schöne Yetis hier im Forum gibt und ich weiß auch, daß viele von Euch einfach zu faul sind mal ein paar schöne Fotos von ihren Ladys zu machen. Also: Show `em what you got :daumen:


IMAG1653.JPG


Die ganze Pracht


IMAG1661.JPG


Kommandozentrale


IMAG1666.JPG


Detail :cool:


In meinem Album sind noch weitere Fotos....
So und wer macht jetzt weiter ??

happy trails
Stylz

Die Frage, die sich beim Betrachten des Bildes stellt, ist die, was schneller kaputt geht, Dein Sitzrohr oder die Moby;)
 
Statt mal ein Bild einzustellen, wieder überflüssige schlaue Kommentare...
Aber was anderes ist ja hier auch nicht mehr zu erwarten :(
Ich fahre mein Klein schon seit 3 Jahren mit einer Moby auf gleicher Einstellung und oh Wunder immernoch nichts kaputt.
 
Statt mal ein Bild einzustellen, wieder überflüssige schlaue Kommentare...
Aber was anderes ist ja hier auch nicht mehr zu erwarten :(
Ich fahre mein Klein schon seit 3 Jahren mit einer Moby auf gleicher Einstellung und oh Wunder immernoch nichts kaputt.

Vielleicht hätte ich Ihn (;) ) etwas dicker machen sollen:D
Um auf Dein Bild/Bike zurück zu kommen, natürlich sehr schön.

Eigene Bilder hab ich nur alte, die Ausstattung ist nun etwas authentischer:



 
@Yetis
Sehr cool, so dachte ich mir das :daumen:
Um die Moby mach dir mal keine Sorgen, daß ist ja die von Dir und die ist jetzt "Bombproof" durch Alukern :D
Das Rad wird auch nur gemäßigt bewegt und nicht runter geritten.
Von Rädern zum "angucken" halte ich nämlich nix, das Teil ist ja nicht NOS und hat schon einige Stellen.

@andy2
Deine Posts verstehe wer will, ich net :confused:
Aber vielleicht schwingst Du zur Abwechselung auch mal die Kamera oder scannst Deine Festplatte. Wer doch mal was neues :daumen:

So long und Leute !nutzt das Wetter! Ich komm gerade von den Trails, ein Traum
 
ja seitdem mein keyboard streikt wird es schwerer, sollte heissen

moby post seit 95 auf max auszug und nichts ist passiert und wenn ich in ruhe bilder machen koennte dann auch noch willig waere sie einzustellen dann wuerde ich das auch machen, aber es fehlt die musse ich fahre dann lieber wenn ich zeit habe
 
ich würd' gerne auch mal sehen, was aus meinen vier Yetis geworden ist. :daumen:
Kein Käufer hat sich später mal gemeldet, geschweige denn ein Bild hier eingestellt. :rolleyes: - Also, was ist aus den beiden NOS Sherpas und Kokopellis geworden :confused: - Hätte ich doch nur ein Yeti behalten ...

Gruß, Tom :daumen:
 
ich würd' gerne auch mal sehen, was aus meinen vier Yetis geworden ist. :daumen:
Kein Käufer hat sich später mal gemeldet, geschweige denn ein Bild hier eingestellt. :rolleyes: - Also, was ist aus den beiden NOS Sherpas und Kokopellis geworden :confused: - Hätte ich doch nur ein Yeti behalten ...

Gruß, Tom :daumen:

Ist noch in Arbeit, gut Ding...;-)
 
Hab ich noch auf meiner Festplatte gefunden.
Die Krone der Schöpfung :daumen:
Ging mal bei Ebay für 2200 Euronen über den Tisch, aber alles NOS :love:
Hats wer aus dem Forum gekauft?

46_3.JPG


78_3.JPG


7b_3.JPG


6b_3.JPG


4c_3.JPG
 
@sb-lümmel
Weiss-orange Dart ist supercool :cool:
Schade, daß es gerissen ist.... Sieht man nicht sehr oft die Farbkombi!

Ich mag aber auch Stahl und irgendwie hab ich ein Fetisch für weisse Reifen entwickelt :D
Hier noch ein paar Pics, ich hoffe es ist niemand sauer wenn ich sie hier einstelle:

DSC_7347.jpg


4536_3.JPG


Ich glaube mein nächstes Rad wird mal nicht aus Alu sein, hab ja noch nie eins aus Cromo besessen *schäm*
 
Hallo

hier mein YETI Pro Fro.

Es ist noch nicht ganz so, wie ich es haben will, aber schon nah dran.

Merci vielmals

Holzwurm
 

Anhänge

  • DSCF0030.JPG
    DSCF0030.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 775
HAllo

Da die Record Or 42 als größtes blatt hat, fahre ich eben hinten 12-21.

Das passt für mich, und solange ich überall hochkomme bleibt es bei der Übersetzung, eben auch wegen des Supershort Schaltwerks- auch record or.

Merci

Thilo
 
Sportliche Übersetzung Thilo - das gibt Kraft :). Von der Stütze her scheint der Rahmen aber etwas knapp zu sein ;-).
 
Hallo

Also die Stütze steckt noch 8 cm im Rahmen, ich denke das langt.

Die Campa Stützen gab es auch in 350mm Version

Außerdem muß man ja die teile so nehmen , wie sie kommen.

Ansosten kommt ne SYNCROS in 425 rein, das sieht aber nicht so schön aus.

Ein Übersetzung 12-19 wäre auch möglich, aber das wird bei meinem Alter- Jahrgang 1957- etwas eng.

Ich habe noch bessere Fotos gemacht, aber leider kommt die Eleganz schlecht rüber.

Aber mir gefällt es- und das ist doch die Hauptsache.

merci

Holzwurm
 

Anhänge

  • DSCF0034.JPG
    DSCF0034.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 407
  • DSCF0032.JPG
    DSCF0032.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 586
Zurück
Oben Unten