CTF in Essen am 29. April 2007

Aber sicher doch!

Der Termin steht bei uns schon seit September 2006 fest im Terminkalender (dank Reiner ist uns der Termin schon so lange bekannt!)

Gruß,

-KK-

Freut mich auch!

Wie schon anderweitig geschrieben: Am 21. soll ich mein Bike abholen können. Ich denke mir mal, dass es, sollte das doch noch ein bisschen länger dauern, spätestens am 28. da ist. Würde ja immer noch passen. :D

Just in time quasi!

Wie ich soeben erfahre wird die deutsche Singlespeednationalmanschaft auch dabei sein. Uiuiui :daumen:

hmm ..
das heisst also das ich ueberlegen muss ob ich nun mitm schalter komme oder mitm sspler ..
tolle wurst ..

@kniekaputt: Dann schreibe ich doch einfach mal in den richtigen Thread und hole ihn wieder nach oben.

Und da mir eigentlich nichts "Sinnvolles" einfällt, um für Eure CTF zu werben - die größte Gruppe darf dieses Jahr den Pott aka Weißbierglas behalten :-)

Tach, werde dieses Jahr auch wieder dabei sein und die 40er Runde fahren.

Welche Runde wollen denn die DDDS Biker fahren und wann?

Denke mal dass ich so versuchen werde gegen 10 Uhr dort zu sein, muss dann nur die Nacht davor nicht so ausgiebig feiern.

Moin,

einige der Düsseldorfer Fraktion werden auch dabei sein, in den letzen Jahren haben wir uns immer als Bergarbeiter angemeldet, bleibt es auch in diesem Jahr dabei? (wegen dem Pott!)

Gruß
Jens

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Hi zusammen,

wir waren gestern als Vorhut auf der großen Runde unterwegs und ich kann nur sagen: Leute, packt ordentlich Getränke in die Flaschen, es wird heiß und schwer.

Wir sind das Teilstück zwischen Hespertal, Oefte, Kettwig und dann nach Werden abgefahren und hatten nach etwas mehr als 30 km bereits fast 900 HM auf der Uhr. Die >1200 HM lt. Ausschreibung werden wir locker halten...

Aber dass mir keiner hinterher :heul: :heul: :heul:

CU in the dirt

Ich werde so zwischen 9 und 10 irgendwann aufschlagen - muß halt mal schauen, welche S-Bahn ich nehme. Nach dem Kaffeetrinken geht's dann für mich auf die mittlere Runde für die "Bergarbeiter" in gemütlichem Tempo.

@Helmut: Könnten ja vielleicht zusammen fahren. Wollte auch die mittlere gemütlich fahren. Aber muss erst noch schauen ob die genähte Wunde am Bein das mitmacht.

Warum nicht - ich habe im Rucksack immer ein Erste Hilfe Päckchen sowie neuerdings auch eine scharfe Klappsäge dabei. Notfalls können wir also unterwegs amputieren :-)

Mittlere Runde fahre ich auch...
Carotta hat inzwischen wieder eine eingefahrene Kette und breite Reifen aufgezogen bekommen... :)
Endlich wieder richtig Singlespeedeen auf ner CTF. Hachne - wat hab ich dat vermisst :daumen: :love:

Und Leute - denkt an die Sonnencreme! Sonnenbrandgefahr ist sehr hoch und wird mit - je nach Vorbräunungsgrad - zwischen 15 und 35 Minuten angegeben!

Zurück