Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Danach werden die Bremsen vom Alutech DH team fastforward in Deutschland und von Alutech Italia in Italien getestet."
Warum denke ich jetzt an grimeca?
"Danach werden die Bremsen vom Alutech DH team fastforward in Deutschland und von Alutech Italia in Italien getestet."
Warum denke ich jetzt an grimeca?
...
hoffentlich nicht, denn die grimecas sind nicht wirklich zu empfehlen, gibt mittlerweile um einiges bessere und ausgereiftere bremsen.
....
Also die Bremse haut mich rein Optisch jetz nicht vom Hocker....
beim bremssattel dachte ich auch an grimeca. sehen sich sehr ähnlich, vorallem als dann noch kam, dass beläge von einer xt verwendet werden. die xt soll ja angeblich mit der system 12 baugleich sein.
hoffentlich nicht, denn die grimecas sind nicht wirklich zu empfehlen, gibt mittlerweile um einiges bessere und ausgereiftere bremsen.
.
is ja nett - aber das erste worann ich denke wenn ich den hebel seh und insbesondere wo der deckel für den ausgleichsbehälter sizt - wie zur hölle soll man das teil im montierten zustand ordendlich entlüften können![]()
Right! Das wollt ich auch gerade schreiben... Ist schon bei der Juicy 7 mühsam genug, wenn man mal was dran machen will. Bedienerfreundlichkeit geht leider immer öfter zu Lasten der Optik flöten.
es ist ja wohl klar woher die bremse kommt und wer da mitwirkt.
das ist ja die gleiche bremse wie die thecleg bremse. der hebel ist so ziemlich der gleiche, nur etwas anders gestaltet. der bremssattel ist auch ähnlich(bis aufs postmount) und auch bei thecleg wurden xt 4 kolben beläge benutzt.
der christoph von the cleg hat die firma jetzt von trickstuff überehmen lassen, und hat wohl bei alutech als konstrukteur o.ä. angefangen, also liegt die verantwortung nicht mehr bei ihm. außerdem ist es einfacher eine bremse bei alutech zu vermarkten als ganz allein anzufangen
Right! Das wollt ich auch gerade schreiben... Ist schon bei der Juicy 7 mühsam genug, wenn man mal was dran machen will. Bedienerfreundlichkeit geht leider immer öfter zu Lasten der Optik flöten.